Jump to content
TabletopWelt

Csanad

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Csanad

  1. Was man vielleicht noch erwähnen sollte. (Hoffe, denn Leiter ist das in Ordnung ). Die Karrieren sind nicht so fest im Hintergrund eingebunden wie es vielleicht auschaut. Der Gardist etwa muss jetzt kein Soldat der Imperialen Armee sein, sondern kann genauso gut Söldner, Schläger aus der Unterwelt oder von der PVS sein. Dieser Post hier ist vielleicht unnötig, wollte es aber noch erwähnen.
  2. Also bei mir ist Interesse vorhanden, und habe wie mzkrevin ebenfalls Erfahrung mit DH. Wenn auch als Spieler, nicht als Leiter. ^^
  3. Hi Gibt es eigentlich Quellen, wo genauere Zahlen stehen wie groß die 20 Astartes Legionen waren? So wirklich finden tue ich in dieser Hinsicht nichts. Und was alles müsste man in Space Marine Codex umändern und sonst noch beachten, um eine Legion des großen Kreuzzugs zu spielen?
  4. Ne Frage, kann wer den Codex der Dämonenjäger hochladen? Im Games Workshop gibt es sie nicht mehr.
  5. Frage: In Spielen habe ich die Maid meistens nur verwendet, falls der Gegner Magier hat (also Bann-Spruchrollen [Denn genauen Namen weis ich jetzt nicht]). Aber kann man mit der Maid eigentlich auch was anderes machen beziehungsweise sinnvoller nutzen? Magier verwende ich kaum, deswegen kenne ich mich mit denen kaum aus. Und ist bekannt von einen neuen Armeebuch?
  6. Wo genau stehen die Regeln von Rapier und Gehärtete Leder? Ich finde sie nicht
  7. Anmerkung: Die Englischen Mortheim-Regelpdfs (also alle außer den Regelauszug) lese ich mit Hilfe von Google Sprachtools. Könnte also sein das die Antwort bereits wo steht, ich es aber in der Übersetzung nicht fand Sollte ein Henchman zum Helden werden, auf welchen Tabellen darf er dann würfeln? Oder hängt das von der Bande ab?
  8. Schade §gnah Hat wer die Regeln von dennen und kann sie mir schicken?
  9. Und wo kann man deren Regeln runterladen? Bei Mordheim Resources finde ich sie nicht (ich habe mir dort alles runtergeladen und da stehen sie nirgends.)
  10. Wird mit "Tileaner" die Händler aus Border Town Burning gemeint?
  11. Wo genau sind die vollständigen Regeln für Mortheim? Beim einen Link hier im Thread stehen sie nicht. Und wie gut/schlecht spielen sich die Stirländer Banditen (So habe ich die in Erinnerung) Und wo sind dessen Regeln?
  12. Wird an den Städtespezifischen Armeen noch gearbeitet ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.