Jump to content
TabletopWelt

Juri

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    40k Orks
    40k Chaos
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Juri's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. @ Kodos: Ja genau! Das dacht ich mir bei ersten Lesen auch. Geile Bilder, man kriegt gleich Bock auf die Barbaren, welche aber als Modelle gar nicht mehr so wirken.
  2. Nur so zur Info Nächstes Treffen steht schon. Hat also soweit geklappt. Ausserdem nehm ich mir ab jetzt das Recht deine äusserst nervigen Posts nicht zu lesen... sowas braucht echt keiner:notok:
  3. Ok tut mir leid das sagen zu müssen aber du hast definitif KEINE AHNUNG... sorry (Und das kommt von jemandem, der weisst, was es heisst, keine Ahnung zu haben^^) Und das wegen dem Reitsport... ich würde da eigentlich nicht mehr hingehen... ich war da nur 2 Wochen zum arbeiten, also wie oben gesagt... Du würdest mir besser versuchen zu helfen als mir zu versuchen die Hoffnung zu nehmen. Hast du das wirklich nötig. Ich mein, ich weiss selbst, dass auch nix draus werden kann und bin auch eine eher pessimistisch eingestellte Person. Ich schwebe ja nicht auf Wolke sieben und bin so verblendet zu denken, dass nix schiefgehen kann. Also ist es nicht nötig mich auf den Boden der Tatsachen zu bringen... da bin ich bereits. Nur steht es sicher nicht so schlecht wie du annimmst. Ich bin nun mal nachdenklich das ist alles darum erzähl ich auch nur von den kritischen Punkten. Ich bin mir aber sicher, dass sie Interesse hat... wollte sie mich sonst wiedersehen??? Nö das würde sie wohl eher nicht! ansonsten hast du, so glaube ich absolut alles falsch verstanden... naja denk was du willst.
  4. @Raven 17: Hä??? Edit: Könntest du bitte mal aufhören, mich so zu verunsichern? Unsicher bin ich schon geung gelle^^ Ausserdem von wegen was retten wollen. Ich hoffe mal du meinst das nicht ernst oder hast meinen Post nicht recht gelesen. Sie WILL mich wiedersehn es ist also alles offen. Ausserdem denke ich, ist es völlig normal die Dinge langsam anzugehen wie Dwight schon sagte. Zudem bin ich erst knapp 19 und sie 17 und sie is etwas schüchtern, von daher... Lass deinen Pessimismus bitte nich an mir aus.
  5. Hab das Date nun hinter mir. Glaube, ist gar nicht schlecht gelaufen. Muss jetzt eben sehen, wie und ob es weitergeht. Gab einige Dinge, die mich nun ein wenig verunsichern. Ich schilder einfach mal, was so abgelaufen ist, wenn's recht ist^^ Also, wir haben uns um 5 am See getroffen und sind erstmal ein Eis essen gegangen, was ein wenig Lockerung gebracht hat. Bis ca. viertel nach Sechs haben wir dann einfach gequatscht und sind dann was essen gegangen. Ich hab recht viel über sie erfahren unter anderem, dass sie total der Eishockeyfan ist Sie hat dann gesagt, sie wolle mich unbedingt mal zu einem Spiel mitnehmen, was mich ziemlich verwirrt hat. Ich meine, was bedeutet das nun? Bin ich schon auf das "Guter- Kumpel- Abstellgleis" geschoben worden? Oder heisst es was gutes? Keine Ahnung... vielleicht will ich da auch nur zu viel reininterpretieren. Auf alle Fälle haben wir gut gegessen und ich habe bezahlt. Hab gesagt, ich hätte sie eingeladen, darum würde auch ich bezahlen. Sie hat dann aber darauf bestanden, mich dafür in's Kino einzuladen, in welches wir ja noch gehen wollten. Was das nun bedeutet... k.A. Wir haben dann bis etwa acht Uhr noch viel geredet. Es gab das ein oder andere Mal, wo keiner von Beiden wusste was sagen, aber ich glaube es wurde nie irgendwie peinlich. Naja und ann ging's um halb neun ins Kino. Der Film war im übrigen "Hangover";D. Da wir absichtlich früher Karten holen gingen haben wir per Zufall einen Doppelsitz für Liebespaare bekommen... Das war aber glaub ich gar ned so schlecht, denn vor allem in der zweiten Filmhälfte sassen wir ganz nah beieinander und hatten die ganze zweite Hälfte über Körperkontakt. Anfangs ist sie zwar kurz zurückgewichen, kam dann aber schnell wieder dichter ran. Leider ist sie so blöd gesessen, dass ich nicht versuchen konnte ihre Hand zu nehmen... Naja und als es dann ferig war, gingen wir noch gemeinsam zum Bahnhof haben uns noch diese Wangenküsschen gegeben die bei uns eben üblich sind. Dann hat sie mich gefragt ob wir uns beim Reitsport (wo wir uns auch kennengelernt haben) wieder sehen, worauf ich gefragt habe, ob wir uns auch wieder so treffen können. Sie hat nicht lang überlegt und einfach gesagt ich soll wieder ne SMS schreiben oder anrufefen. Also ihr seht: nicht ganz einfach zu wissen woran man jetzt ist... zumindest aus meiner Sicht. Ich schreib ihr heute noch ne recht eindeutige SMS und wenn mir das noch keine Klarheit verschafft bring ich zum nächsten Treffen einfach ne rosa Rose mit... eindeutiger geht's schlicht ned;D
  6. Finde auch die sollen mal das Thunderhawk rausbringen, dann muss ich mir endlich nicht mehr dieses mir völlig unverständliche Thunderhawk-gewünsche anhören:bking: Abgesehen davon... erschwingliche Titanen wär schon was schönes. Da würd ich mich vllt. auch ma trauen was dran zu basteln:D
  7. Hehe. Also dann dank ich mal allen hm. Fühl mich nicht mer so aufgeschmissen, wie die letzten Male. Hab dafür diesmal auch viel Zeugs gelesen^^ Also drückt mir die Daumen... und am besten auch noch die grossen Zehen;) Ich erzähl euch dann, wie s gelaufen is... ausser ich hab mich spontan von ner Brücke gestürzt;D
  8. Das wüsst ich noch gern Eigenzitat: hast fast gleichzeitig gepostet wie ich, und damit's gesehen wird schreib ich's nochmal.
  9. Eigentlich noch tausende, aber irgendwo soll es ja auch was spielerisches sein, ne? Das einzige was ich aber wirklich noch gerne wüssen würde, wäre, wie mir eine Frau eben gegebenfalls signalisiert, dass ich einen Schritt weitergehen darf. Das mit der Belohnung is ja eher meine Initiative. Sind es denn bestimmte Blicke, die Körperhaltung... ich hab echt keine Ahnung.
  10. haha:heul2: ausserdem bezahlt man bei uns mit sFr. und übrigens is: auch keine Hilfe gib mir doch n kleinen Tipp auf was genau ich achten muss... denn genau das war bisher denke ich mein Problem... vllt. bin ich zu blöd^^
  11. @Raven 17 Ok in dem Fall bin ich total machtlos... nene da behalt ich lieber meine Ansichten, dann geht's mir tausendmal besser:D Ausserdem gibt's auch wirklich andere Ansichten: http://www.frauenverstehen.ch/tag/beruhrung/ ist vllt. auch nur Blödsinn aber was solls;) naja wir gehn erst was essen, dann ins Kino und dann vllt. noch was trinken, ich kenn da n nettes kleines Lokal. Da wird sich schon was ergeben. Und einhaken... so nun ja... das find ich n bissel komisch. Probiers vielleicht doch. Edit: @ Faenwulf: Naja das mit der Hand hab ich nich so gemeint. Eher wenn sich die Gelegenheit ergibt... man kommt sich näher (z.b. beim gehen) man berührt sich leicht, sie weicht nicht zurück und dann kann man mal versuchen ihre Hand zu nehmen...
  12. Ja das is eben das Problem mit den Signalen, das hör ich nur immer. Aber was sind das konkret für Signale? Ausserdem hört man auch oft, dass es sogar besser ist wenn Mann die Initiative übernimmt, sonst kann man oft ewig darauf warten. Und viele Frauen (so sagt man) wollen im Grunde, dass Mann führt. Edit: Und um's Flachlegen soll's erstma gar nich gehen. Das wär in meinem Alter glaub auch ned normal^^ Ich will nur, das eventuell was draus wird. Du meinst damit Händchenhalten? Sonst hilf mir bitte auf die Sprünge^^ Aber ersteres hab ich vor.
  13. Hey Leutz Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar kleine Tipps geben. Es geht darum, dass ich nächstens wieder mal ein Date mit ner ganz süssen hab. Dates bekommen ist für mich kein sehr grosses Problem. Auch während einem Date passiert mir selten etwas blödes. Womit ich aber mühe hab, ist, mich ihr anzunähern. Es soll ja nicht nur beim treffen und quatschen bleiben. Aber wie stelle ich das am besten an? Sollte ich damit beginnen zu versuchen Köperkontakt herzustellen? Das ist aber sehr situationsabhängig und ich habe Mühe zu merken wann's gehen würde und wann's aufdringlich wäre. Oder sollte ich vielleicht geradeheraus und ehrlich sein im Sinne von: "Hey ich mag dich wirklich, darf ich dir nen Abschiedskuss geben?" Oder dergleichen. Wie geht ihr so vor, wenn's weitergehen soll und was ist ab wann okay?
  14. Ich danke euch beiden^^ Ist eigentlich nicht schlecht gelaufen. Das Problem ist jetzt nur, dass ich sie eine Weile nicht sehen kann, da sie ihre Maturitätsprüfungen hat (bei euch heisst das Zeugs glaub ich Abitur^^). Das find ich zimlich blöd aber da kann man nix machen. Sie hat halt zu viel um die Ohren. Zumindest scheint sie einem weiteren Treffen nicht abgeneigt. will ich gar nicht. Mir geht es nicht darum, mich deswegen besser zu fühlen oder anderen etwas zu beweisen. Ich schätze Frauen sehr und wünsche es mir von ganzem Herzen zu lieben und geliebt zu werden. Kling blöd, is aber so;) Immer dieses Klischee bei den Metalfans^^ Keine Angst darauf achte ich sehr.
  15. So morgen ist´s soweit. Wünscht mir Glück:D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.