Jump to content
TabletopWelt

sannekalimero

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Dunkelelfen, Imperium, Krieger des Chaos, Vampire und Beastmen. Ringkrieg Rohan

sannekalimero's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hallo Zusammen, anbei ein Bild vom Fachwerkhaus: Es ist von den 2Legends und ist Natura noch viel viel besser. Zudem noch ein weiteres Bild von der Platte. Ich würde gern das Thema auf der Platte mit Schnee anreichern, d.h. der erste Schneefall schon weit vor dem eigentlichen Winter. In Middenheim ist es eigentlich auch im Sommer nicht warm . Habt Ihr Ideen wie ich Schnee mit einbauen könnte und wie man Schnee darstellt?
  2. Also Goblinbändiger: Jetzt hab ich es endlich mal geschafft in deine Berichte etwas reinzulesen. Fazit: echt super Berichte und schade dass wir unsere Schlacht der Untoten nicht hier eingestellt haben. Ich denke wir sollten die Schlacht bei Gelegenheit wiederholen, aber als nächstes sollten wir erstmal unsere anderen Armeen in die Schlacht ziehen lassen.
  3. 1. Der Weg unten ist noch nicht gemacht, oder? Ja der ist noch nicht gemacht (wird als nächstes folgen ) 2. Ich würde mit der letzten Bürstfarbe nochmal leicht in Kreisen über die Fläche gehen, da man so noch relativ viele unschöne Striche der Bürstrichtung sieht. ok vielen Dank für den Tipp werde ich ausprobieren Ansonsten aber super, freue mich schon auf mehr. Die Innenstadt wird auch noch mit Farbe bedacht, oder? klar die Innenstadt kommt nach dem WEG
  4. Hallo Zusammen, nun ist die Spielfläche auch gebürstet.
  5. So nun ein paar Bilder vom Entstehen des Flusses. Nebenbei habe ich auch schon angefangen auf die schwarze Grundierung den ersten Braunton aufzutragen.
  6. Mittlerweile habe ich alles schwarz grundiert. Als nächstes werde ich mich der Erstellung des Flusses widmen.
  7. 1 kg Spachtelmasse später . Der Fluss und der Fels sind vorbereitet. Zudem habe ich den Flussdurchgang links und rechts mit einer Steinmauer versehen. Jetzt muss es noch trocknen und dann kommt schwarze Grundierung.
  8. Wahnsinn: Mehr kann ich hierzu einfach gerade nicht sagen (Ich bin gerade zu sprachlos). Echt super super schönes Model
  9. Hi, mit was du es mal versuchen könntest ist transparentes Silikon. Gibt es im Baumarkt. Die Seiten mit Bastelleim einschmieren zwecks der Festigkeit. Was Du sicherlich auch machen könntest: Die Seiten mit durchsichtigen Kunstoffplatten zu stützen und dann mit Silikon auffüllen. Ich mache mein ganzes Wasser immer mit transparentem Silikon (Schau Dir doch einfach das Wasser beim Marienburg Projekt an) Sinnvoll ist es aber sicherlich bei beiden Varianten es ersteinmal ohne Model auszuprobieren . Falls es nicht klappt. Gruß Sannekalimero
  10. So anbei nun ein paar neue Bilder. Dank der Anregungen wird die Brücke zukünftig auf einem auslaufenden Fels stehen und es wird einen Fluss geben. Die neue Landschaft (Spielfeld) wird sich nun etwas erhöht auf Styrodur Platten befinden. Enbenfalls habe ich die Umrandung (Holz) abgeändert. Danke nochmals für eure Anregungen. Die nächsten Schritte sind der Fluss und die "Besandung"
  11. Sorry für die Zeit die bisher vergangen ist, ohne das was passiert ist, aber ich hatte sehr viel Stress auf der Arbeit. Habe mir jetzt auch gleich noch eine Verlängerung für die Platte zugelegt. Wie Ihr sehen könnt ist die häßliche Graßmatte auch schon weg . Werde jetzt Zug um Zug die nächsten Tage weitermachen. Hab endlich mal ein paar Tage Urlaub . Einfach die nächsten Tage vorbeischauen. Ich habe mir viel vorgenommen.
  12. So jetzt bin ich endlich mal in den Baumarkt gekommen. Hab jetzt genug Leim. Hab mir auch gleich Vogelsand besorgt. Jetzt steht dem entfernen der Grasmatte nichts mehr entgegen:-) Bilder werden demnächst folgen. @feinrippslip: Auf dein Plattenbauprojekt bin ich auch mal gespannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.