Jump to content
TabletopWelt

Machine Gun Joe

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    188
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Machine Gun Joe's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. sehr schöne Termis, vorallem die Klauen finde ich gut gelungen. Von dem blau bis in die weisse Spitzen. Vielleicht noch ein kleiner Tipp: Die Termis haben recht große Linsen in den Helmen. Wenn du die noch etwas leuchtender machen würdes wäre das vielleicht noch etwas ausdrucksstärker.
  2. Das find ich eigentlich noch recht cool, Kampf auf der Oberfläche und Schlacht im Weltraum. So ne Kampagne wünscht sich doch jeder^^
  3. Richtig cool das ihr sogar das Space Hulk mit in eure Kampagne einbauen konntet^^ Hut ab dafür:-) Ich bin ja mal gespannt wie es bei euch so weiter geht.. steht den irgendwann auch ne Verteidigung gegen eine Tyrniedeninvasion an, frei nach dem Motto: Haltet die Linie bis zum letzten Mann!?
  4. Techmarine und Meister der Schmiede sind wie immer top!!! Vorallem der Kopf passt da ganz gut. Ist mal was anderes als immer diesen Helm zu sehen. Weiter so
  5. Die Kampagne finde ich richtig gut gemacht, vorallem die unterschiedlichen Größen der Armeen autetische Missionsziele und tolle Ereignisse. Auch der Umbau des Scouts gefällt mir sehr gut. Da kommt man selbst auf Idee ;-)
  6. tapfer gekämpft, aber da sieht man auch mal wieder die geballte Kraft der Krabbelmonster. Ich bevorzuge da ein tiefes eingraben und Feuerkonzentration, aber ob das gegen Tyras immer gut ist, wage ich anzuzweifeln. Vielleicht noch ein Rücken an Rücken im Last Man Standing, aber mehr ist dann auch nicht drinne^^
  7. Sag mal wie hast du den linken Techmarine gebaut? Einige Teile wie Torso oder Kopf zum Beispiel sagen mir jetzt nicht viel. Sieht sehr geil aus^^
  8. 4 Schwebos sind klasse. Die perfekte Ausrüstung um leichte Infanterie in Stücke zu schießen. Wird bei mir im Blood Ravens Projekt auch vorkommen:D
  9. okay, danke für den Tipp^^ ich bin mal gespannt wie die Devastoren mit schwerem Bolter am Ende aussehen werden.
  10. sehr schönes Projekt, vorallem Termis sag mal wie hast du diese feine schrift auf die Reinheitssiegel bekommen? Hast du so ruhige Hände?
  11. sehr unsozial!!! weiter so mit deinem Projekt. Ich freu mich schon auf die Fertigstellung^^
  12. stimmt, das mit den alten Rüstungen für die Veteranen ist richtig. Vorallem die Idee finde ich richtig gut. Wenn du erlaubst würde ich das evtl. kopieren:-) (wieder was gelernt, was man umsetzen kann). Ich bin schon gespannt auf deine Protektorgarde^^
  13. Sag mal die Modelle für die HH Heresy Reihe möchtest du ja mixxen soweit ichs gelesen und verstanden habe. Geht das den so einfach oder fällt das sehr auf? und haste dann nicht andere bemalung? Ich mein im grunde ist es ja die selbe: das gelb der fists mit metall effekten, aber so was zum beispiel beine oder panzerung an sich angeht?
  14. an sich find ich das echt super. vorallem das gelb finde ich immer schwer so im richtigem ton zu treffen. Deine Basegestaltung ist TOP!!! Da kann ich nur den Hut ziehen. Ich freu mich schon auf das Projekt deiner HH. Ich werds auf jedenfall verfolgen^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.