Jump to content
TabletopWelt

Refestus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Refestus's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Ich möchte ja nur erwähnen das es bei Chaos 3 Flieger sind, *hust* Harbringer?? *hust* Davon ab ist es bei AI so das es nicht auf die Vielfalt ankommt bzw. darauf das du viel Auswahl hast, sondern auf die Summe der Entscheidungen die du beim Spielen der einzelnen Flieger machst, das ist der Reiz am Spiel für mich. Du hast 3 gleich Flieger auf dem Spielfeld und jeder kann sich TOTAL anders verhalten, der eine Langsam, der andere Schnell, der nächste langsam und Tief am Boden! Dazu dann noch Höhenlevel (Was ich hier jedem empfehlen kann da es das spiel viel taktische macht) und schon hast du mit 3 gleichen Flieger die Backe voll zutun! Also es kommt nicht auf die Flugzeuge an sondern auf das wie du sie spielst, jedes Flugzeug kann sich anders verhalten und ist somit ein andere Aspekt im Spiel. Wer dann keine Höhenlevel im Spiel einbaut beschneidet sich selber im Spielspass und nimmt den Spiel einen großen Teil an seiner Tiefe nutz mal höhen leven und wenn es am Anfang einfache Bücher Stapel sind, es wir mehr spass machen!
  2. Wir haben hier eine nette kleine AI Kampagne laufen....schaut mal rein C&C sind erwünscht und würden uns freuen.... Fluff ist schon mal drin und Spieleberichte kommen die Woche Follow this: http://www.tabletopforum.com/forumdisplay.php?f=144
  3. Nimm Tbolts mit rein 4stk also 2 Blister sind grundsolide dazu vielleicht noch Vultures die sind für ihre Punktkosten mehr als gut! An Alle die was anderes sagen: Wir machen ein Spielchen und dann werdet ihr mal sehen wie ich euch ausbremse....^^ bzw. vom Himmel runter hole^^ sei nur gesagt das Vultures in einer Kombination mit Tbolts ultra Fies sind....mit speed 2 rum zu tuckern ist sehr angenehm, bzw. stressfrei wenn alle anderen ihr 18 zoll herumballern..aber wer GEGEN Vultures mal gespielt hat wird sie nicht mehr allzu "Scheiße" Bezeichnen denn Hovern über Bombing Ziele ist schooo mies..Der Weapon Load mit Multilaser und Heavy Bolter ist schon gut für die Punktkosten! man beachte das sie ebenfalls 2 Hits hat.... @ X tre@m wir weren das mal ausspielen wie GUT Vultures im Luftkampf sind..du wirst sie hassen^^ naja und Lightnings sind in meinen Augen nette Jäger die sich damit beschäftigen sollten Jäger anderer hinter her zu jagen und sie ins Tailing zu bekommen, allein die Regel des Tbolts "Durable" ist zu gut....daher baue eine Solide Tbolt front auf!
  4. Name: Dustin Nick: Refestus Flotten: Tau ca 500pkt Imps ca 300pkt Ort: Essen an der Ruhr Raum: Ruhrgebiet Kontakt: PN oder nen Anruf 01722153776...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.