Jump to content
TabletopWelt

Theodoric

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    365
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Ich spiele alles was mir so in die Finger kommt

Theodoric's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Sehr schick, alter Streber, ich bin gerade noch beim Tisch aufräumen da hast Du Deinen ersten Block schon fast fertig.
  2. Zwei Modelle mal zusammengebaut. Die Phoenix Tänzerin gehört zwar nicht zum Spiel, sieht aber schick aus
  3. Winter is comming..... Ähhh ja, oder so ähnlich. Der Miniaturensommer war dieses Jahr echt schwach, durch mein neues Hobbie Geocachen habe ich mich viel in diesem Raum aufgehalten, den ich früher meist gemieden habe: Draußen! Aber es wird kalt draußen und ich habe ein lang ersehntes Paket erhalten. (eigentlich 2: SDE forgotten king und die vielen zusätzlichen Minis. Das Spiel hat durch die neuen Regeln echt gewonnen!, aber schon viel länger warte ich auf ein System was ich vor 3 Jahren gekickstartet habe: KINGDOM DEATH . Monsters) WOW was für ein Riesenpaket. Erst kam ein kleines, mit ein paar Pinups und dem Tshirt. Nun das große. Wie groß zeigt das Bild mit dem SDE als Größenvergleich. Dies ist die Extra "Bakcers" Bonus Box. Das Spiel sieht so aus: Der Inhalt: Das Regelwerk hat super tolle Grafiken: Auch der Spielplan ist ein echtes Monster: (wieder mit Beispielkarton) Die Minis (davon später mehr:)
  4. Vor ein paar Wochen sind meine Arena Rex Minis gekommen. Dich wollte euch die Bilder nicht vorenthalten, da ich die Minis richtig gut finde. Ich werde sie zwar so schnell nicht bemalen, da es sau schwer ist zwischen den Chibi Minis True Scale zu malen, aber Werbung möchte ich trozdem machen:
  5. So Block 2 habe ich auch geschafft: und Ihr könnt 2 aus 6 Minis wählen, die im nächsten Block bemalt werden sollen: Aktuell hat Kisa 2 Stimmen Kasaro, One Shot und die Prinzessin eine. Also bitte weiter abstimmen!!!
  6. Nein, der Flieger soll so bleiben, daher "nur" geklebt. Werde meinen anderen vielleicht magnetisieren. Aber vorab möchte ich erst einmal an anderen Typen herumbasteln. Ein eigenes Farbshema fände ich lustig, aber ich habe keine Lust dieses Grüne Schema, welches man so oft im Netz findet zu kopieren. Vielleicht blau, oder den roten Strich weiter durchsetzen....
  7. PAINT ! Cooler Vorsatz und Motivationssticker!!! Klasse Minis, werde ich drannbleiben. Hier gibt es sooo viele geile Threads, das ich es immer vergesse nach neuen zu schauen.
  8. Sylvester - UPDATE! Für das X-Wing Turnier wollte ich mal einen B-Wing bemalen Da viel mir ins Auge, das die B-Wings immer hochkant in der Box sind, im Film aber immer seitwärts fliegen. Hierzu wird das Cockpit gedreht. Das Cockpit meines B-Wings ist aber nicht drehbar und der Fuß eigentlich auch nicht und ich musste die Säge hervorholen.... Danach die Triebwerke "eingeschaltet" und das Modell wieder zusammengebaut. Ein bisschen Wash, ein bisschen Streifen und Licht und das Model mit kleinen Logos bemalt, was ganz schön tricky ist, da die Fläche nicht eben ist. Ich hoffe es gefällt! Warum heißt der eigentlich B und nicht T-Wing? Ich kann im A-X und Y-Wing immer die Form erkennen, hier jedoch nicht.
  9. Und auch hier ein kleines Update, Ich habe den ersten Block fertig. Nun ist der zweite Block der Bolt Action Minis drann:
  10. November.... Ich bin mal vor Kurzem angefangen eine Liste mit den Zu- und Abgängen zu erstellen, die sich so in meiner Mini Sammlung auftun. Diese Liste bleibt geheim, wer weiß schon wer alles mitliest und ich weiß auch, das man nie wirklich weniger Minis unbemalt hat, aber durch 2 ausgelieferte Kickstarter war der November echt heftig. Ich hatte durch das P500 schon echt was weg bekommen, aber November... Schaut selber Fertig: 10 US-Airborn Infantrie Bolt Action 1 Haus Ruine Bolt Action 1 Deeproot Scout SDE 1 Princess Ruby SDE 3 Slowpoke SDE 6 Shells SDE 22 Neu: 6 Gladiatoren Arena Rex 94 Div Rivet Wars 27 Geländestücke Rivet Wars 1 USS Enterprise Star Trek 128 Macht ein Minus von 106 Und wie versprochen die Bilder des Kickstarters Rivet Wars. Ich habe nur ein paar einzeln herausgepickt, Ihr werdet Sie ja hoffentlich in gross noch zu sehen bekommen
  11. Rivet Wars hat nun die zweite Welle geliefert. Soooo coole Modelle. Ich fotografier morgen mal die Neuheiten und poste die dann hier. Dann kann man auch sehen wie die Abweichungen zu den Grafiken aus der ersten Seit esind...
  12. Saga steht aktuell im Hintergrund, da ich neben Bolt Action auch noch einen Super Dungeon/Rivet Wars P500 laufen habe, aber ich möchte trotzdem zumindest meinen Ragnar Lothbrook vorstellen.
  13. @Lurch Das ist nicht so ganz einfach. Eigendlich male ich immer Augen, aber gerade bei den runtergezogenen Helmen ist da a) schwer ranzukommern und B) sieht man sie ja eh nicht. Danke für die Aufnäher, freu mich schon auf den dritten Block, das werden die Screaming Eagles, mal sehen wie das klappt. Der nächste Block werden Deutsche.
  14. Schön das Du alle Farben schon probiert hast, das erspart mir die Arbeit Aber Spass beiseite, schick gemacht. ich bin bei der Panzer Unterseite dunkler, aber ich glaube das kommt bei Dir auch noch? Bin seeeehr auf die Köpfe gespannt, hoffe aber dort morgen erste Bilder posten zu können. Jedenfalls habe ich mir vorgenommen dort weiter zu machen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.