Jump to content
TabletopWelt

Lupo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.624
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

823 Good

15 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Lupo

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    WHFB: Dunkelelfen, Orks & Goblins
    40K: Orks
    FoW: Deutsche Saga: Normannen
    X- Wing: Imperium
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Herbud: bitte Runde 1: Großmeister vs. Lupo freu mich 😉
  2. Noch gar nix los hier?! Na dann ma los....
  3. Wieder viele schöne neue Sachen hier! 👍 Aber mit diesem Streitwagen Modell kann ich mich leider garnicht, 0 anfreunden. Ich mein natürlich das Design, nicht die Bemalung.
  4. Nach Mecklenburg Vorpommern, Rostock.
  5. Urlaubszeit beginnt, also denkt dran: Auf der GW Homepage den Ladenfinder aktivieren, PLZ eintragen und Läden in der Nähe besuchen fahren! Und wenn es im letzten Kaff ist, umso besser 😀!
  6. Mahlzeit Community, da ich weiß, dass hier der Großteil der verehrten Mitleser auch auf die ganzen alten, geilen Zinn Minis stehen..... Es gibt wirklich noch Läden, bei denen das Zeug im Regal hängt bzw. liegt!!! Ja, es gibt noch Schlaraffenland Nerd Läden! Und naja, was soll man da machen? Klar, Sammlung ausbauen....
  7. Oh Yeah, endlich schafft es der Lupo auch ma in den Norden zum @Herbud. Zwar ist der Großteil der Legionäre leider Ni am Start... schämt euch ihr Lappen! Dafür wird die Fahrt zu fünft im Auto, mit @Ratatoeskr und @Kakarot und @Da_Orkboss und @masterchief90 schon sensationell spektakulär super Mega geil gut!!!!
  8. Jeder gute Ork, der was auf sich hält, sollte auch paar Haussnotlinge besitzen 😆. Gewisse Sachen sind echt schwer zu bekommen, die Bogenschützen zählen definitiv dazu. Hat ja damals kaum jemand gekauft, warum auch... spielte doch keiner. Und wenn doch, dann haben es die billigen Plaste Orks ausn Grundspiel getan. Hat doch kaum jemand Kohle für die Zinn Mail Order only Orks ausgegeben. wünsche mir manchmal ne Zeitmachine nur wegen den guten alten Zinnpüppchen.
  9. Ach, und ich hab noch für Nachschub gesorgt: Damit bin ich jetzt glücklicher, stolzer Besitzer von 6 Zinn Bogenschützen. Der Snotling mit Ritterhelm wird wohl ein kleiner Liebling von mir werden.
  10. Damit ist die 1/2 geschafft:
  11. Aaah, erwischt... Leider gerade nicht viel. Den alten Mann plagen gerade Rückenprobleme. Aber hoffe das ich bald wieder was zeigen kann. Obwohl, 2 Rugluds sind färtsch!
  12. Aha, hier geht es weiter, sehr schön. Airbrush braucht Erfahrung durch üben. Ich finde das schon cool was du hier zeigst, gerade die weichen Übergänge würden mir so reichen. Vlt klappts ja mal mit einem The9Age Spiel. Hab heute erst meine Delfen gegen Oger ins Feld geführt und wurde gnadenlos weggeballert....
  13. Lupo

    OldSchool-Bambule

    Sehr geil, was hier geboten wird. Besonders feuchte Augen hatte ich bei den schwarzen Reitern. Suche die schon ne Weile, leider wurde mein Horizont erweitert warum ich die nirgendwo gefunden habe....
  14. Velox

    Hallo Lupo,

    da ja VB steht werfe ich mal 35 euro in den Ring. Die Figuren sind schön bemalt und ich weiss was da für Arbeit drin steckt. Ich benötige für ein Projekt erstmal nur Teile der Figuren, deswegen meine Preisvorstellung.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.