Jump to content
TabletopWelt

Lupo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.015
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.702 Very Good

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Lupo

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    WHFB: Dunkelelfen, Orks & Goblins
    40K: Orks
    FoW: Deutsche Saga: Normannen
    X- Wing: Imperium
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Aha, sehr gut zu wissen, für schlechte Zeiten....
  2. Lupo

    ETC Team 2021

    Sehr cool!
  3. Nachbetrachtet bin ich mit der Liste und den Ergebnissen, erstes the9Age Turnier mit Orks, zufrieden. Ziel waren 35 Punkte und ein Platz im Mittelfeld. Es wurden 34 Punkte und ein guter 9.ter Platz von 24 Teilnehmern. Der Ast nur mit 5er Retter kann halt doch schnell sterben, der muss verbessert werden. Wird ein Schwarzork. Etwas Unwohl war mir der kleine Magier auf Streitwagen, hinter Trolle und Gelände war der aber meist geschützt und hat echt gut supportet mit Witchcraft. Gnasher sterben zwar, aber dank ihres Profils konnten die sehr gute Akzente gegen die richtigen Einh
  4. Spiel 3 ging wieder gegen Chaos. Diese Liste fand ich noch viel Eckliger, 5 Chosen Knights mit FLAMMBANNER, Lord der mir alles magische in Kontakt verbietet und 5 Feldraks. Also ne völlige Anti Liste. Gespielt wurde Aufstellung 2.Angriff bei Dämmerung und 1. Haltet die Stellung. Die Mission passte mir natürlich auch überhaupt nicht. Ich durfte wieder die Seite wählen. Mein Gegner stellte überraschend nur eine Einheit, woraufhin ich alles stellte und anfangen wollte. Meine Hauptblöcke wieder alle vier in der Mitte, rechts und links das Kleinzeug. Links standen dann seine K
  5. Spiel 2 ging gegen ein guten, alten Bekannten @PJ-Stone. Ich kannte ihn noch mit Gobbos, jetzt hat er paar mehr, sehr schön bemalte Armeen am Start siehe: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/164933-team-oldschool-hart-am-pimsel-alles-kann-nix-muss-version2021-geht-noch-mehr/ heute führte er seine Krieger des Chaos in die Schlacht. Aufstellung: 5.Verweigerte Flanke und Mission: 4. Herrscher des Hügels. Die Aufstellung passte mir garnicht gegen die schnelle Armee. Missionsziele lagen dann beide links und nicht weit voneinander entfernt. Ich wählte die Sei
  6. So, da will ich ma paar kurze Abrisse und die Armeelisten meiner Gegner wiedergeben. Hoffe es ist ein kleiner Trost für @Darnok und @melcher auch ohne Fotos. Spiel 1 ging gegen Imperium. Aufstellung: 4.Zangenangriff, Mission: 3.Kriegsbeute. Ich konnte die Seite wählen und entschied mich für Angreifer, da ich so näher an den 2 äußeren Missionsmarkern zum einsammeln dran war. Die Imperiumsliste fand ich jetzt nicht schlimm aufn ersten Blick. Wenig Magie, Beschuss ging auch, den Riesen mit HSK kannte ich noch nicht, der hat aber ordentlich rumgeballert, nur 3 Demigreifen. Die Ritte
  7. Besten Dank, erst nach Turnier gelesen. Bin zufrieden, leider keine Fotos gemacht. Nope, gibt die Listen nirgends zu sehen. Listen und Ergebnisse von mein drei Gegnern kommt morgen . Werden gegen 0:00 zu Hause sein, freu mich aufs Bett. War geil aber natürlich auch anstrengend, seit 5:00 wach.
  8. Dankeschön! Bin schon bissel aufgeregt, dass letzte Turnier ist fast 1 Jahr her. Werd dann noch die Würfelgötter anbeten und ihnen ein Bier opfern .
  9. Und hier noch schwarz auf weiß Orcs and Goblins 475 - Orc Warlord, General, Feral Orc, Shield, Light Armour (Essence of Mithril), Hand Weapon (Omen of the Apocalypse), Potion of Swiftness 445 - Orc Shaman, Feral Orc, Wizard Master, Shamanism, Paired Weapons, Rod of Battle 250 - Orc Chief, Feral Orc, Battle Standard Bearer (Aether Icon, Aether Icon), Great Weapon, Obsidian Rock 230 - Goblin Witch Doctor, Common Goblin and Light Armour, Goblin Wolf Chariot, Wizard Adept, Witchcraft 145 - Goblin Chief, Common Goblin, Goblin Wolf Chariot, Lance 639 - 31 Orc 'Eadbashers, Com
  10. Gork&Mork waren mir heute Wohl gesonnen und der letzte Schweinereiter ist fertig für den Waaagh!!! Hier meine Armee fürs morgige The9age Fratzenknacken Turnier:
  11. Ich schlaf nochma paar Nächte über den grünen Baserand. Heute muss ich noch ein Schweinereiter fürs Turnier morgen bemalen. Wenn alles fertig ist, so Mork&Gork mir beistehen, kommt heut Abend ein Armee Foto.
  12. @JGF: freu mich deine Waldelfen morgen Live zu sehen
  13. @Bernsi: schon wieder Dämon? Ich glaub da bist du jetzt a. Mir vorbeigezogen, was Dämonen Projekte angeht Wenn man sieht, wie fix die Dämonen gehen, ist es natürlich ne dankbare Armee.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.