Jump to content
TabletopWelt

Lupo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.329
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB: Dunkelelfen, Orks & Goblins
    40K: Orks
    FoW: Deutsche Saga: Normannen
    X- Wing: Imperium
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Lupo's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Sehr geiles Projekt hier, schön bunt durch die Tabletoplandschaft . Es ist glaube der richtige Weg, dass zu bemalen auf was DU Bock hast! Mach ich gerade genauso. Ich fände natürlich Orks& Goblins am geilsten....
  2. Update von der Malfront. Der Großteil an den fünf Chaosrittern ist geschafft. Kopf beim Musiker und die Hörner an den Helmen fehlen noch, Vlt hier und da noch paar Details. Das werde ich morgen erledigen. Für heute reicht es erstmal.
  3. Kurzer Blick auf die übrigen grundierten Sachen, auf was hab ich Lust.... Fünf Chaosritter sollen es werden. Handelt sich hierbei um Modelle mit Zinn Unterkörper, Torsos sind Plaste, aus der damaligen Kriegerbox. Bewaffnet noch mit Zinn Lanzen und Zinn Kommando Teile.
  4. @opaque: schön wenn ich dich mit Oldschool Imperium begeistern kann! Es gibt auch Nachschub, eine Kanone, was wäre das Imperium ohne seine Schwarzpulverwaffen?
  5. 80 X-Bows?!? 😱 Bin froh das ich 20 Rugluds besitze... 😅
  6. Noch etwas in die Materie Whisenland einlesen und Farbschema verfeinern. Grau, helleres Grau/ Weiß, etwas Rot und Schwarz wird’s werden.
  7. Als nächstes sollen 10 Musketenschützen in den Farben Whisenlandes bemalt werden. Ist die erste Einheit für General Rutgars Streitmacht für die Götzenbild des Gork Kampagne.
  8. Naja, soviele zarte Elflein hast ja zum Glück ni in deiner Armee . Viel Holz , was gut ist, den es ist kalt und meine Orks brauchen was fürs Feuer!
  9. Die könn nix.... garnix...leider. Ich spiele die nur wegen Fluff und weil ich die schon immer als Armee besitze.
  10. Herausforderung für Runde 1: @Bernsi vs. @Lupo 💪👊🏻
  11. Moin, dank @masterchief90hab ich das jetzt entdeckt. Könn wir gerne machen. Wir hatten glaube noch Ni das Vergnügen?!
  12. Meine erste bemalte Mini dieses Jahr soll Aekold Helbrass werden. Nachdem ich das AB Champions des Chaos von 1998 ma wieder durchgeblättert hatte, wollte ich die Figur bemalt in der Vitrine stehen haben.
  13. Heute einiges fertig gebaut, gebased und grundiert, Vorrat, bunt gemischt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.