Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Lupo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

214 Fair

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Lupo

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 24.02.1980

Profile Information

  • Gender

Converted

  • Armee WHFB:Dunkelelfen, Orks u. Goblins, Dämonen
    FoW: Deutsche
    DW: Preussen

Letzte Besucher des Profils

419 Profilaufrufe
  1. gemischt

    Wow Infinity. Sehr schöne Modelle die CB macht, Haqqislam steht bei mir auch rum. Nur schaffe ich zur Zeit nicht so viel zu malen und zu spielen wie ich es mir vorgenommen hatte.... Gerade die Infinity Regeln sind sehr kompakt, da muss man eigentlich ständig dran bleiben, ist kein Spiel mal schnell für zwischendurch. Dein Zhayedan gefällt mir richtig gut, Top Leistung.
  2. Ich Bürste Tin Bitz, dann Boltgun Metal, dann an paar Stellen mit Ryza Rust, dann Wash aus Vallejo rust effect/ Army Painter Stronge Tone und dann die Kanten mit Chainmail.
  3. Und jetzt mit seinem fahrbaren Untersatz, da er ja zu Fett ist um in die Schlacht zu latschen, da fehlt die Puste....
  4. gemalt wurde auch etwas: Grom der Fettsack, old school Modell
  5. So, endlich Zeit noch von einer Schlacht nach the9Age 2.0 zu berichten. Es ging gegen Denn15 mit Echsen. Ich hatte ne schnell zusammen gewürfelte, stylische Liste: Eisenork Obaboss, General, Schild, Regeneration und +1RW, +3S Waffe Eisenork, Schwein, Schild, Ini Trank, Apokalypse Axt W3 auf S/A/-RW, +1W Nachtgoblin Ast, Krone +6Zoll Ast 35 Köppekloppa, Legion Standarte 40 Nachtgoblins, Bögen, 2 Wirbla, MSC 30 Nachtgoblins, Bögen, 2 Wirbla, M 30 Nachtgoblins, Bögen, 2 Wirbla, M 6 Trolle 5 Wolfsreiter Gargantula Riese Echsen: -Saurus Warlord: General, Alpha Carno, Starfall Shard, Spirit of the Stampede, Paired Weapons mit Touch of Greatness -Saurus Veteran: AST, Schwere Rüstung, Schild, Taurosaurus Vigour -Skink Shaman: Druidism, Adept, Skink Palaquin, Sun Tablet -35 Sauruskrieger mit C, S, M, Speere und Flammenbanner (wegen den kleinen Sauruskriegern kein Serpent :-( ) -15 Sauruskriegern mit C und M -15 Skinkstreiter mit Bögen und M -5 Raptor Reiter -2 Schwärme mit Kundschafter -2 Schwärme mit Kundschafter -10 Skinkhunter mit BLaßrohren und Kundschafter -10 Skinkhunter mit BLaßrohren und Kundschafter -1 Stachelrücken -1 Stachelrücken -1 Salamander -1 Stygiosaurus Er hatte ne Menge Beschuss dabei, vorallem Gift. Dadurch zog er dem Riesen gleich mal 6LP und dezimierte die Wolfsreiter. Trolle sollten mit Spinne in den großen Block, Trolle verpassten und Spinne stand alleine drin, schlechte würfe und ich hab verloren stand aber die Moral bis der Carno kam und die Spinne auffraß. Hatte Flammenbanner+ Feld nicht aufn Schirm, dadurch die Trolle sinnlos verheizt gegen den Block. Ich konnte das Stygiosaurus mit den Orks und den Wirbeln töten. Mein Schweinetyp sollte ne Flanke halten, war aber andauernd von Schwärmen umgeben, Gegner stellte einmal schlecht, konnte Skinks angreifen, die flohen, wollte auf die 9 umlenken in die Flanke der Echsen Kava, da kam leider die 10 und die Kava konnte bei mir viele Orks töten zusammen mit Carno Held. Ich verliere dann fast alles noch und verliere 0:20. War mein 3 oder 4 Spiel nach the9Age, viele Regellücken und meine schwache Liste haben sicher zu dem Ergebnis beigetragen. Es kommt auf jedenfall in der nächsten Liste wieder ein Schamane mit und paar Kriegsmaschienen. Die Bögen wurden ja auch abgeschwächt, deswegen kommt da auch was anderes. Riese hat witzige Regeln, mit 11A die auf 4 treffen, nur 3 Treffer landen konnten, bevor er zu Boden sank.
  6. Ich hoffe das ich jede Woche etwas bemaltes vorzeigen kann
  7. So liebe Freunde des kleinen Grünzeugs.... Es ist wieder etwas fertig geworden, paar mindere Waaagh bzw. Gargbosse in Skarsniks Haufen:
  8. @Namezahl: hier ein Foto vom Bügel, kannste haben
  9. Modelle, wie Hakenhand, die Mail Order only waren, machen es auf jedenfall schwieriger heut zu Tage noch zu bekommen.
  10. Danke, schön wenn es gefällt! Ja, gab schon ne Menge coole Goblin Helden von GW! So ein Bügel könnte ich dir vlt vermachen, muss ich ma die Bitzbox durchstöbern Die Wolfsköpfe sind aus Zinn von den alten Todeswölfen, die sind etwas Detailreicher, sehen besser aus.
  11. So 2018 hat begonnen und damit sollen auch viele bemalte Modelle meinen Waaagh vergrößern. Aktuell aufn Maltisch 2 Nachtgoblin Bosse, sehr geile Modelle mMn, Ast sehr simples einfaches Modell, mag ich trotzdem sehr und Goblin Held- Grom auf Streitwagen Umbau.
  12. Ich muss (leider) zugeben, dass ist schon seeehr Beeindruckend, was die Stumpfn so auffahren können!
  13. Möge das neue Jahr schnell mit neuen bemalten Grünzeug eingeweiht werden!