Jump to content
TabletopWelt

Lupo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.669
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

899 Good

15 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Lupo

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    WHFB: Dunkelelfen, Orks & Goblins
    40K: Orks
    FoW: Deutsche Saga: Normannen
    X- Wing: Imperium
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Sucht glei wieder gestillt....
  2. @melcher: haste dir das hübscheste Hydra Modell gegönnt, wie am Wochenende bequatscht natürlich sollte man sich trotzdem auch die zwei anderen Varianten noch zulegen
  3. Das klingt gut, hoffe das wir ein Team zusammen bekommen. Ich will ja nicht weinen....
  4. Ich war jung und brauchte das Geld.
  5. Aaaahhh, mein Herz blutet!!! Musst du mich an diese Jugendliche Dummheit erinnern?!?
  6. Ja, die alten Nachtgobbos waren cool, aber sind kaum zu bekommen OVP. Der Vorteil der neuen ist, das man kaum was entgraten/ Zusammenbauen muss. Und es gibt die recht günstig. Freu mich schon am Wochenende deine Dunkelelfen ma live zu sehen!
  7. Ja muss man Glück haben oder wie ich, der sie nach xy Jahren endlich ma rausholt und bemalt. Danke für das Lob!
  8. @Ratatoeskr: Wir werden bestimmt bald ma testen und dann schauen was/ wie verbessert werden muss. Danke aber für deine Gedankengänge und Tipps Die nächsten zwei Steintrolle sind fertig geworden, machen echt Spaß.
  9. Waldgoblins sind erstma Lückenfüller und ne Punktende Einheit und als Unterstützer für Angriffe gedacht. Kein MR weil keine Punkte. Feral mag ich nicht wg Frenzy, funkt genau dann dazwischen wenn man es nicht braucht.... naja, irgendwas ist immer. 5 Schweinereiter überzeugen mich nicht und ich wüßte nix was ich raushaue. Find die Liste jetzt Ni zu fluffig, sehe in der Theorie schon Potential. Na mal sehen wie die ersten Spiele laufen....
  10. Und hier der erste fertige. Vlt mach ich noch paar winzige Details, zB die Pickel/ Warzen. War nicht so zeitintensiv die Bemalung, will meine Armee irgendwann ma spielfertig bekommen.
  11. Ja, mit ihrem Gesichtsausdruck war die Blödheitsregel vollkommen berechtigt!
  12. Die Rugluds hab ich erstma bei Seite gestellt, kann mich gerade nicht für die Modelle motivieren. Hab Bock auf was größeres, zum Glück gibt’s bei O&G ja genug Auswahl an Modellen. Daher stehen jetzt 6 Steintrolle aufn Maltisch. Hier das erste Bild vom Prototyp:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.