Jump to content
TabletopWelt

Lupo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.893
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.368 Very Good

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Lupo

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    WHFB: Dunkelelfen, Orks & Goblins
    40K: Orks
    FoW: Deutsche Saga: Normannen
    X- Wing: Imperium
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das stimmt, hab schon Kontakte aufgenommen. 😀
  2. Richtig, waren nur 2x6. Oben die Zwei Listen sind die Neu entstandenen Listen, als Resultat der Spiele. Kleiner Feuermagier wurde gegen Ork mit Schamanisn getauscht und 1x Nachtgobbos und Orkauto raus dafür noch 20 Orks und natürlich mehr Trolle. Wenn es terminlich passt, bin ich sehr gern wieder dabei!
  3. Ein wunderschönes, lehrreiches, real Life Spielwochenende mit ganz netten Typen, Dank an: @Kakarot @Scrub @Borgio @blacky @masterchief90 @Maik und @Borcha liegt hinter den Orks und mir. Leider kein Foto gemacht 😳. 2 harte 0:20 Niederlagen, ein 6:14 und ein 15:5 Sieg konnte ich verbuchen. Spaß hätte ich bei allen Spielen, tat einfach extrem gut für die Seele, ma wieder ein Wochenende mit Gleichgesinnten zu verbringen, zu zockn und Spaß zu haben! Die Liste ist noch ausbaufähig, was natürlich gemacht wurde. Orcs and Goblins 440 - Orc Shaman, Feral Orc, Wizard Master, Th
  4. Aha, wieder ein Konkurrent mehr, der den Markt nach Orks & Goblins leerkauft... 😂 Ist ja schon recht viel zusammen gekommen. Da du ja mit den Farben noch Experimentierst, bei so einer Armee kann das auch gut kommen, verschiedene Regimentsfarben/ Stämme zu bemalen, so ein echter Waaagh setzt sich ja aus aus xy zusammen.
  5. Immer diese Suchtis..... 🤣🙈
  6. @Krog-Gahr: du suchst doch die Lim. durchsichtigen Würfel?! gibt es gerade bei ebay Kleinanzeigen ein Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/warhammer-underworld-promo-wuerfel-ovp/1786019776-249-9516 15€ Schnäppchen Gruß Lupo
  7. Als Baserand Farbe finde ich noch Steel Legion Drab ansprechend. Ansonsten, Schwarz geht immer!
  8. Spinne mit König hatte ich ja auch schon, am Anfang oft gespielt, war teuer und hatte mich nicht überzeugt. Deswegen jetzt ohne Spinne. Bisher hatte ich ja immer ne 6er Einheit Trolle dabei und die waren immer sehr gut, gerade weil sie nur auf 4+ getroffen werden. Zusätzlich finde ich, haben die Trolle ein Top Preis/Leistungsverhältniss. Darum jetzt mit 2 Einheiten. Den Schild hat der General für Pairy- nur auf 4+ getroffen werden.
  9. Meine neue Liste, ohne Idol und Spinne. Mal sehen wie es damit läuft für die Orks. Orcs and Goblins 440 - Orc Shaman, Feral Orc Shaman, Wizard Master, Thaumaturgy, Rod of Battle 410 - Orc Warlord, General, Common Orc Warlord, Shield, Heavy Armour (Destiny's Call), Hand Weapon (Omen of the Apocalypse) 275 - Orc Chief, Common Orc Chief, Battle Standard Bearer, Great Weapon, Heavy Armour (Essence of Mithril), Talisman of Shielding 120 - Goblin Witch Doctor, Common Goblin Witch Doctor, Wizard Apprentice, Pyromancy, Light Armour 400 - 36 Orcs, Common Orcs, Shield, Standard Be
  10. Sehr schöne, stimmige Bemalung. Die Bogenschützen Hammer, besonders natürlich die Standarte. Hätte nicht gedacht, was man da großartiges rausholen kann! Hier werd ich mir wohl paar Sachen für meine geplante Imperiums Armee 2022 oder irgendwann später abgucken....
  11. Jo, der Grüne Ritter sieht gut aus. Hätte vlt noch paar Akzente mit Nurgling Green gemacht, find den Ton schön passend. Aber keine Ahnung wie das in Echt passen würde...
  12. Weil mir das hier recht gut gefällt und ich es sehr amüsant finde, noch nie ne Belagerung, mit Festung gespielt habe, hab ich Ausschau na dem Festungsbuch gehalten und konnte tatsächlich ein Schnäppchen machen, wobei das glaube echt Glück war.
  13. Jo, ein grünes Wash ma an einem Modell probieren, wenn es gut aussieht ist das ja Ni viel Arbeit, bringt nochma Tiefe bei der Haut. Ansonsten schön Old School 👍, passt. Die blauen Buschel am Speerschaft lassen die Einheit zusammenhängend wirken, daher finde ich die blauen und roten Schilde Ok. Rot muss ja eigentlich bei jedem Modell dabei sein, war ja damals die gute rote GW Ära. 😀Da hatte jedes Modell irgendwas rotes an sich. 🤣
  14. Ich habe es geschrieben, wie wir es gespielt haben. Da hat er wohl seine Regel falsch gelesen. Naja, passiert. Aber da hätte ich die Fliegen aufjedenfall bekomm. Danke!
  15. Jetzt lass den Doppel Zero von Samstag ma in Ruhe und Schütte nicht noch Salz in die Wunde! 🤣
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.