Jump to content
TabletopWelt

Lupo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.510
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

579 Good

15 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Lupo

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB:Dunkelelfen, Orks u. Goblins, Dämonen
    FoW: Deutsche
    DW: Preussen

Letzte Besucher des Profils

1.073 Profilaufrufe
  1. Sooo, fast zwei Monate her, seit meinem letzten Besuch, Asche auf mein Haupt! Leider gibts hier keine neuen Bilder... Motivationstief? Also los, hopp hopp, aufraffen und uns mit Fotos, Infos versorgen. PS: wenn ich ein Hobbytief habe, nehm ich mir Literatur um mich wieder zu motivieren. Hatte das ma von einem sehr guten Freund geschenkt bekommen: Ein voll Tabletop Nerd...🤣
  2. Und ich werde auch gleich die nächste Einheit fertig zum bemalen vorbereiten: Hab beim räumen sogar noch 1 Blister Verstärkung entdeckt, was hier so alles noch rumliegt... Tztztz. 12er Einheit Rugluds reicht dann aber, denke ich, zum heutigen Zeitpunkt.....
  3. Ich musste mit großen Schrecken feststellen, dass ich bisher NUR 3 bemalte Fanatics habe! 😱 Dagegen stehen aktuell 140 bemalte Nachtgoblins.... da muss Abhilfe her, ohne die verrückten mit der Eisenkugel sind die ja nur 1/2 so gut. Wird heute das schöne Wetter zum grundieren genutzt:
  4. @Namezahl: schön das du ma wieder reinschaust. Aktuell ist ja etwas mehr Zeit zum basteln und malen und leider auch zum online Shopping, ich werd arm... Aber ich bin natürlich froh drüber sooo viele schöne alte Zinn Minis bekommen zu haben. Die sind ja vom aussterben bedroht, daher rettet man soviel wie möglich.
  5. Rugluds Schützen, stehen auf dem Bild auf der Paintstation, frisch erworben und @Lord Chaotl Oml fänd es auch nice, wenn ich die nach den 30 Nachtgobbos bemale. So, und jetzt zum Freitag Abend noch nostalgischer Fluff zum lesen, drüber Grinsen, philosophieren..... Stonkaz Stahlstampfa
  6. Vlt schaust ma nach alten Einheiten statt Chars, die Dir gefallen würden, denke da kann ich mit allen, hoffentlich, dienen.
  7. Original Modell mit 3 Wölfen hab ich Ni, aber:
  8. ältere Dinge- Lupo.... sehr geil, der gefällt mir richtig gut! ja, die 4.0 Party vor 3 Wochen war schon spektakulär ansonsten machst du mir Angst, hast ne Kamera in meiner Vitrine oder was? Den alten Azhag besitze ich leider wie das Idol nicht 🙈...habe nur den letzten Azhag, dafür noch aus Zinn und noch unbemalt.
  9. Leider noch nicht, sollte gestern/ dann heute kommen. Konnte aber heute nicht mehr zugestellt werden, denke DHL hat aktuell soviel zu tun wie Weihnachten. Vieles wird online bestellt in Zeiten von Corona, von daher alles gut. Ist ja nichts lebenswichtiges, freu mich trotzdem wenn die Sachen morgen geliefert werden.
  10. Nee, dass sind die 2 Riesen und der Druide. Das ist die alte, gute, Original GW. jetzt haste mich erwischt... Besitz ich leider noch nicht... Den hab ich schon bemalt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.