Jump to content
TabletopWelt

Withe_Wolf

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    464
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Withe_Wolf's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Withe_Wolf

    Flames of War

    Servus! Was die Epoche angeht: Am Besten schaust du dich mal in den Spieleclubs bei dir in der Umgebung um was da so gespielt wird. Am häufigsten ist aber sicher Late War (LW). Für LW sind folgende Bücher sinnvoll: Deutsche --> Grey Wolf Russen --> Red Bear Briten ---> Road to Rome/Market Garden Amis --> Puhhh... da wirds schwieriger^^ Bridge at Remagen, Road to Rome, Blood Guts and Glory um nur ein paar zu nennen In diesem Büchern findest du mal eine Basis aus der du Auswählen kannst und wo eigentlich für jeden Geschmack was dabei ist. Danach kannt du dich auf die kleinen, feinen Zusatzbücher stürzen Am Anfang kannst du mit einer nicht zu spezialisierten Armee nichts falsch machen Schau einfach das du bisschen Infanterie, paar Panzer, ne Einheit oder zwei an Panzern kaufst und die nach irgendeiner Liste aufstellst. Das gilt generell für jede Nation. Dann mach ein paar Spiele, manche bei denen du angreifst, manche bei denen du Verteidigst. Dann siehst du mal ob dir Angriff oder Verteidigung besser liegt. Bei ersterem gehst du dann Richtung Panzerlisten, bei zweiterem Richtung Infanterie. Und dann kannst du langsam aufstocken lg
  2. Ich poste einfach mal EIn Update wäre nett... Mach mal weiter hier, bloß nicht einschlafen
  3. Dann muss ich ja auch was posten, ein Danke allein reicht da wirklich nicht... Scourge hat dazu eigentlich eh schon alles gesagt, von dem her kann man da nix mehr hinzufügen... Also: Weitermachen und mir den Glauben an Fantasy-Tabletops zurückgeben lg
  4. Einfach nur stimmig Ich finde es immer wieder cool wieviel Mühe du dir antust damit du/ihr ne geile Spielplatte habt. Gelände wertet ein Spiel halt einfach extremst auf Auf den Kickstarter warte ich auch schon sehnlich. Aber der hängt in Österreich ja leider derzeit im Zoll
  5. Der AST darf lt. Armeebuch keiner Sippe angehören...
  6. Nachdem ich ja der Waldelf war: Ich kann mich nicht mehr richtig erinnern, aber ich denke es waren nach 2 Schussphasen 30 Schuss oder so Und so ein Prophet auf Glocke haltet halt auch nicht alles aus. Wenn der Glockenblock parallel zu meiner Schützenlinie 4 Spielzüge lang herumläuft sind das doch einige Schuss. Gefallen ist er dann nicht durch den Pfeilhagel den ich auch noch drauf gejagt habe, sondern durch das Wurzeln des Baumes... (Und ja, auch 30 Schützen über mehrere Runden können eine Glocke erschießen. Besonders wenn die Schützen kein anderes Ziel haben )
  7. Steht bei der Aufwertung zur Kampftänzersippe dabei
  8. Fast zwei Wochen ohne gemütlich Bilder von diesem Projekt ansehen... Also bitte wieder weitermachen
  9. Also ich würd ja gerne zu den Spielen Spielberichte haben
  10. Achja, die geniale Spielplatte hab ich vergessen... Einfach ein schönes Projekt Abseits des nervigen Warhammers
  11. Starkes Projekt, Starke FIguren, Starke Malkünste, extrem starkes Spielsystem. Mach bitte weiter und hör nie wieder auf Werd hier weiter zuschauen lg
  12. So, ich hab jetzt endlich wieder ein Leben Deshalb melde ich mich mal hier. Eigentlich total ungut dass ich so lang nix geschrieben hab, ich mags selbst nicht wenn sich Leute auf einmal nimmer melden, is irgendwie assig. Joa, was gibts zu sagen? Hab meine erste Prüfung bereit hinter mir und jetzt gerade frei. Klingt toll, is es aber nicht. Denn ab Montag steh ich im Labor, da hab ich dann genau gar keine Zeit mehr für Online-RPGs. Demnach tuts mir echt leid, aber ich melde mich hiermit fix ab. Sorry deswegen! glg WW
  13. So, sorry erstmal von meiner Seite aus. Ich hab gerade frich zu studieren begonnen und einfach das Pensum das von Anfang an verlangt wird unterschätzt. (Wenn man davor 4 Jahre lang gearbeitet hat, ist man so viel lernen nicht mehr gewöhnt ) Nebenbei muss ich ein 50 Mann Turnier, dass dieses WE ist vorbereiten, also hab ich kaum Zeit. Ab Dienstag sollts aber wieder hinhauen =)
  14. Meru †“ Kommandobunker Rashaan sah sich die Karte an. Eigentlich war die Karte der näheren Umgebung vollkommen uninteressant. Aber er musste irgendwo hinschauen, schließlich hatte er gerade ein ziemlich unmoralisches „Angebot†œ bekommen. Irgendein scheiß Schlitzauge will einen richtig großen Haufen Frauen haben. Verdammt viele Frauen. Für wahrscheinlich verdammt viel Geld. Und er wusste auch schon woher er die Frauen nahm. Die Ovambos… Die braucht zum einen eh niemand, und zum anderen wären die Himba wohl echt gut drauf durch so was. Zufällig hatte er genau den richtigen Psychopaten für so eine Aktion… So würde Olugbenga wenigstens was zu tun bekommen. Und es würde ihm wahrscheinlich sogar Spaß machen. Olugbenga und seine Leute fangen alle Ovambofrauen die sie finden können zusammen. Es wird außerdem 1 GE an „Kopfgeld†œ ausgesetzt für jeden Himba der eine Ovambofrau lebend und nahezu unbeschadet (und ungeschändet) bei der Regierung abgibt. Der Angriff auf Tigray Es war sehr selten das Enobakhare und Adisa zusammen kamen. Manche sagten es war Schicksal, manche aber meinten es wäre wohl das Beste. Was auch immer die Leute auch sagten, die beiden verstanden sich sehr gut. Daher war es auch einfach den Angriff auf Tigray zu planen. Einmarschieren, töten, bleiben. Oder so ähnlich. Hier kam sie also, die doppelte Macht des Voodoo… Kampfgruppe „Vodun†œ und Kampfgruppe „Traumfänger†œ marschieren in Tigray ein.
  15. @DA Sind die Friedenstruppen eigentlich noch bei mir im Lande? Ich hatte nämlich nicht wirklich vor die Jungs einfach so gehen zu lassen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.