Jump to content
TabletopWelt

Smile

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Hochelfen

Smile's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Es kommt auch auf die Völker an.Bei Tyranieden und Necrons dauern die spiele meist länger.
  2. Ich spiel selbst 40K aber ich finde es ziemlich un ausgewogen .(von den Stärke der Armeen)Ein spiel in 40k dauert meist auch länger wie in WF.Wenn ich du wäre würde ich mit meine Freunde reden was sie lieber mögen . Du kanst auch mit deinen Freunden in einen GW fahren und dich mit ihnen einigen.Ach noch was es bringt nichts wenn du dir die Grundbox kaufst und du keinen hast mit dem man spielen kann(man kann sich auch denn Inhalt der Boxund die Kosten teilen.
  3. Hallo würdet ihr mir mal ein paar Vorschläge für Senario für eine Kampage sagen,aber nicht so normale Sachen wie Belagerung usw.
  4. Smile

    Morrowind

    Ist doch ganz einfach du musst in die Kanallisation und mit ihr reden und dann gehst du zu dem Steuerbeamtenund sagst ihm das sie die Stadt verlassen hat.Ach was für Rassen spielt ihr denn so?Ich spiele einen Aragonier.
  5. Also als Helden und Komandanten nur Magier vielleicht noch Edle mit Schwertmeisterehre.Als Kern Schwertmeister Speerträger Und Bogenschützen.Als Elite Streitwägen,Ellies und Silberhelme. Als Selten alles andere.
  6. Mich erinnert das mit dem Skellettreparien an die der Sonderregeln "Ich komme wieder" von den Necrons . Würde auch zu den Storys passen.Oder jeden Gegner denn die Skellette töten kommt er als ein neues wieder.
  7. Also mit diesen Thread möchte ich mal wissen wie ihr es findet das 40K anscheinent GW Liebling ist?Mehr Spielberrichte im Dwarf,Alle Völker haben ne Armeebox nicht nur 2 oder der dem raus bringen neuer Völker (Tau) usw(Ausserdem ich hab nix gegen 40K, Spiel selber.)
  8. Der neue Vampclan wird gegen das Chaos kämpfen wär doch mal was neues.
  9. Also ich hab heut mich mal wieder durch meine alten White Dwarf durch gelesen und hab dabei im Dwarf Nummer 64 gelesen das es neben den 5 Vampsclans noch ne 6 geben soll.Weiß jemand was für einer das sein soll??Es hat angablich nicht mehr ins Armeebuch gepasst.
  10. Ich finde das die HE-Speerschleudern zu teuer sind.Ne Goblinspeerschleuder kostet 35P und ist ELITE. Ne Zwergenspeerschleuder kostet 65P und ist auch ELITE. Die HE Speerschleuder kostet 100P und ist SELTEN. Dher ist ne Heschleuder sollten weniger !
  11. Smile

    Warcraft 3

    Mal ne frage wie findet ihr das mit der Einheitenlimet und den Helden??Ich finde das Einheitenlimet erhöht werden sollte und mit den Helden ist das so ne Sache in der Kampagen top aber im Multipläyer net so der hit weil man sie nicht über mehrer Matches Spielen kann.
  12. Kennt ihr jemand ne Seite wo es viele Maps zu Warcraft3 gibt?
  13. Mal ne Frage kann man seinen Rustungswurf mit magischen Gegenstände(z.b.Magische Armschienen und Glückshelm) auch mehrmal wiederholen?
  14. Was ist euere Meinung kann man mit eine sterbliche Chaosarmee ohne Ritter spielen oder würdet ihr nie auf die Idee kommen ohne Ritter zu spielen.
  15. hallo könntet ihr mir helfen eine Startarmee (Orks und Goblinarmee) aufzustellen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.