Jump to content
TabletopWelt

Bloody_Kain

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.041
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

228 Fair

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Bloody_Kain

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    GunPla
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Videos dieses und letzten Monats. Immer wieder genial was der Typ aus diesen Bausätzen rausholt. ^^
  2. Hi Leute und willkommen im neuen Jahr 2021. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und einen guten... vielleicht etwas ruhigeren als sonst, rutsch ins neue Jahr. Tja, beinahe wäre es bei mir nicht dazu gekommen. Beide Eltern hatten Korona, aber sie haben es beide geschafft und da bin ich mehr als dankbar für! Geschenktechnisch gabs nur Geld, weil für Geschenke besorgen keine Zeit mehr blieb. Sylvester war es für mich relativ ruhig, aber dank schlaf Problemen und lauter Partyleute und einem Torret Typen, der sich nicht mehr beherrschen konnte und die ganze Umgeb
  3. Hi Leute, Mal eine kleine Rückmeldung von mir. Leider ists aus Finanziellen Gründen nix mit meinem 7 Jahre Jubileumsbausatz geworden. Schade. Ich hab zwar noch was in Planung, aber dies muss bis nächstes Jahr irgendwann warten. Im Moment gehen alle Finanzen für die Weihnachtszeit und STEAM Sales drauf. xD d.H. wenn dafür genug übrig bleibt. Außerdem steht noch Cyberpunk 2077 an... wobei fraglich ist ob mein PC dafür überhaupt stark genug ist. Wenn ich mir so die aktuellen Mindestvoraussetzungen anschaue, liegt mein PC noch drunter. Graka sollte stark genug sein,
  4. Diesmal ein GunPla außerhalb der ReRise Family:
  5. Das ist Mal ein Custom Build! xD Und noch ein ReRise Custom Painting von Studio G:
  6. Grade gefunden. Da hat jemand seinen PlaMo MS Mechanisiert! Schon erstaunlich was man alles machen kann... Edit: In nem anderem Video zum RX-78 mit ner Menge Asiatischem Text konnte man sehen, dass diese Plamos komplett selbst gemacht wurden. Eigenes Inneres Skelett und die Panzerungsteile schienen aus einem 3D Drucker zu sein. Der Rest ist noch mehr Arbeit und Farbe. ^^
  7. Letzte Episode dieses Kampf Scenarios. Nächstes Projekt wird das Re:Rise Projekt, nach der zuletzt gezeigten Anime Serie Gundam Build Divers Re:Rise.
  8. @proud: lol! xD Bei mir wären es: 1 Shadow Hawk, 1 Heuschreck / Locust und 2 Wespen und alles in den Grey Death Farben bzw. In den Trellwan Farben mit dem Grey Death Legion Symbol. ^^ Später würde ich noch einen Kampfschützen und einen ebenfalls Marauder hinzufügen, alle Mechs im Classic Design, nicht in diesem moderneren. ^^ Allerdings wird das wohl für immer ein Traum bleiben. Ich glaube nicht das ich in den nächsten rund 40 Jahren zu so viel Geld kommen würde. xD
  9. Das es immer leute gibt die einfach ALLES schlecht machen müssen! -.-
  10. Und noch Mal IBO... aber das Teil sieht so echt hammer aus finde ich. xD
  11. Hi RaNmA. Naja, normalerweise bin ich auch ehr der Gundam Typ, kein Zeon Typ, aber man muss eben alles mal ausprobiert haben. Außerdem ist der Zaku als Customizing Basis ziemlich unterberwertet. Natürlich, mit den Schultern ist es schwer da die richtigen Upgrades zu finden, aber es geht. Man darf es eben nur nicht übertreiben. Bei den Gundams ist dass nicht das Problem. Die neueren sind eh fast alle überbewaffnet für deren Energiequellen und was machen da schon ein paar Raketenboxen, Schwerter oder Laser mehr? xD Alles eine Frage der Platzierung und Färbung. ^^
  12. So, der letzte Custom GunPla aus der IBO Reihe: @RaNmA: Ich hab ja das PS4 Spiel Gundam Breaker 3 in der englischen Blackbox Edition (heist alle DLCs sind mit drin) und dort hab ich einen Zaku II custom zusammengebaut und getuned und der nimmts mit jedem Gundam auf! Beine von einem Zaku II High Mobility Type, der Rest von nem normalem Zaku II. Dazu ein 4er Raketenwerfer auf dem Schild der rechten Schulter, eine 120mm Kanone am Backpack das unter den linken Arm gefahren werden soll zum feuern (im Spiel wird immer mit rechts gefeuert), dazu noch Cracker, ein 2 s
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.