Jump to content
TabletopWelt

Daggi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    509
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Papier, Stein und Schere
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Herr der Ringe
    Mortheim
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Daggi's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Genau so wie ich in meinem Angebot schreibe ob die Miniatur aus Metall, Plastik oder Resin ist würde ich mir auch bei einem seriösen Angebot erwarten, dass dort steht, wenn es sich um gedruckte Modelle handelt. Unabhängig davon ob das Modell einem von einer bekannten Firma "ähnelt" oder nicht. Die schwarzen Schafe gab es aber vor 3D-Druck auch schon die gerne mal FW-Recasts für teuer und "original" verkaufen wollten. Von dem her - Schwindler bleiben Schwindler, 3D-Druck ändert da dran nichts.
  2. Modelle für Block 2 sind nun auch fix: Celestine und Gefolgschaft sowie 3 Schwestern mit Bolter - Vor Celestine hab ich mich eh schon zu lange gedrückt 😁
  3. Super Minis, die gedruckten Schwammerl kommen auch gut
  4. Hier noch zwei Bilder mit etwas mehr Licht Bases sind eigentlich relativ simpel: - Grundform aus Kork -Wurzeln, Erde und ggf Schädel draufkleben -Alles mit Vallejo Thic Mud verbinden -Grau bemalen -Wash mit Nuln Oil -Wash mit Agrax Earthshade -Pigmente: Urban Industry von Abteilung 502
  5. Wip #3 - Scharfe Bilder gibts dann am Ende 🤣
  6. Krankheitsbedingt alles bisschen schleppend hier - Aber zumindest die erste Ölwash ist mal auf den Rüstungen, das muss jetzt eh mal gut durchtrocknen, dann kommt noch bissl grün und braun auf die Rüstung wird schon
  7. Zurück aus dem Urlaub gehts endlich los - Hab mal alles grundiert und beonngen die Details ein wenig abzublocken - Nichts wirklich spannendes aber zumindest tut sich schon mal was
  8. Schon gedruckt - Schon bemalt 😁
  9. Die mini schaut toll aus, der Umhang gefällt mir besonders gut
  10. Hier gibts auch mal wieder ein paar gedruckte Sachen von mir: - Xiphon Interceptor -Phoenix Termi -Ein paar Jetbikes -2 Assault Marines mit Phoenix Speer Für die Terminatoren habe ich lange nach guten Modellen gesucht und jetzt mit mehreren verschiedenen Datein und ein bisschen digitalem kitbashing was für mich zufriedenstellendes auf die Beine gestellt.
  11. Zum Einstieg wurden heute in einem gemeinsame Discord Abend mit @obaobaboss die restlichen Minis für den ersten Block gebaut und gebased und damit verabschiede ich mich mal für eine Woche in den Urlaub
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.