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Walker Boh

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Über Walker Boh

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    Imperium, Khemri, Oger und Echsenmenschen
  1. Imho sollten alle Uebersetzungen eher Emotional als genau übersetzt werden. Viele "Direktuebersetzungen" lesen sich scheisse
  2. Top, danke. Bei den Echsen hat sich aber nicht groß was verändert, oder? Gruss
  3. In jedem Fall mit der neuen Version. Schon in der jetzigen Form deutlich stimmiger mit besserer Balance.
  4. SA, Frosch, Verschlungene Pfade "Der Cuatl-Priester kennt die Grundzauber der Alchemie, der Pyromantie, der Weissagung und der Beschwörung" Im englischen ist es nur Weissagung.
  5. Auf der T9A Seite gibt's doch eine Übersicht.. http://www.the-ninth-age.com/lexicon/index.php?lexicon/471-ogre-khans-ok/
  6. EOS, Ritter des Sonnengreifen: Rüstungsbrechend (1) (nur Reitter) hier fehlt ein i
  7. Zwerge: Tunnelwache für 3300, das ist ne 0 zuviel..
  8. Wdg: einst auserwählte: zusatzmodelle 30 Punkte, soll wohl eher 60 sein
  9. Skinks haben doch Zugriff auf Gift-wurfspeere.. Auf die billigeren SW freue ich mich auch. Den Kroxi Ancient kann man jetzt auch mal probieren. Nur der Slann hat für mich bei der schwachen Magie Keinen Sinn.
  10. Deshalb werde ich auch mit 2 billigen Druiden anfangen, um Dinos und Helden zu heilen. Aber eben mit nur der Hälfte der Punkte als beim Frosch.
  11. dann dominiert er eine zu schwache Magiephase... Ich mag die Änderungen hin zu mehr Support und weg von Purpur und co, aber die Frage ist, ob sich dann noch der Slann noch wirklich lohnt. Da sind halt schnell 20% des Budgets weg.
  12. Was auch vollkommen richtig ist.
  13. Werde mein nächstes Spiel mit den Echsen spielen, habe da aber noch nichts fest. Durch die schwächere Magie und die Umstellung der Kriegsmaschinen (was ja eigentlich ein richtiger Schritt ist), lohnt sich imho kein Cuatl und das Gift bringt weniger. Einiges andere verbietet sich im Moment eh (nur meine Meinung): Templeguard, Schwärme, Rhampodinger, Ancient Caiman etc. Dann wurden viele Nerfs getätigt, aber die Preise nicht angepasst. Skinks im Kern sind kaum besser als Gnoblars und kosten das doppelte wtf? Leider, leider hat die Armee auch keine Identität mehr. Keine Skinkplänkler im Kern, kein Gift im Kern, Slann dominiert keine Magiephase. Ich werde wohl ungefähr so aufstellen: 2x Held auf Raptor 1x Schamane mit 3 Sprüchen 30 SW mit Speeren; Kommando 10 SW nackt 7 Kaimane 4 Kaimane Salamander Salamander 1x Chamäleons 1x Skink Hunter Taurosaur Ex-Troglodon mit Zauberaufwertung ..so ungefähr aus dem Kopf..
  14. Langfristrig sollte es zwei Versionen geben. Eine für schnelleres Spiel, die andere mit mehr Optionen. Ist aber wohl dann zu viel Aufwand..
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