Jump to content
TabletopWelt

Walker Boh

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    845
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperium, Khemri, Oger und Echsenmenschen

Walker Boh's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Imho sollten alle Uebersetzungen eher Emotional als genau übersetzt werden. Viele "Direktuebersetzungen" lesen sich scheisse
  2. Top, danke. Bei den Echsen hat sich aber nicht groß was verändert, oder? Gruss
  3. In jedem Fall mit der neuen Version. Schon in der jetzigen Form deutlich stimmiger mit besserer Balance.
  4. Das ist doch mehr als ordentlich! Glückwunsch!
  5. SA, Frosch, Verschlungene Pfade "Der Cuatl-Priester kennt die Grundzauber der Alchemie, der Pyromantie, der Weissagung und der Beschwörung" Im englischen ist es nur Weissagung.
  6. Walker Boh

    Oger Khans

    Auf der T9A Seite gibt's doch eine Übersicht.. http://www.the-ninth-age.com/lexicon/index.php?lexicon/471-ogre-khans-ok/
  7. EOS, Ritter des Sonnengreifen: Rüstungsbrechend (1) (nur Reitter) hier fehlt ein i
  8. Zwerge: Tunnelwache für 3300, das ist ne 0 zuviel..
  9. Wdg: einst auserwählte: zusatzmodelle 30 Punkte, soll wohl eher 60 sein
  10. Skinks haben doch Zugriff auf Gift-wurfspeere.. Auf die billigeren SW freue ich mich auch. Den Kroxi Ancient kann man jetzt auch mal probieren. Nur der Slann hat für mich bei der schwachen Magie Keinen Sinn.
  11. Deshalb werde ich auch mit 2 billigen Druiden anfangen, um Dinos und Helden zu heilen. Aber eben mit nur der Hälfte der Punkte als beim Frosch.
  12. dann dominiert er eine zu schwache Magiephase... Ich mag die Änderungen hin zu mehr Support und weg von Purpur und co, aber die Frage ist, ob sich dann noch der Slann noch wirklich lohnt. Da sind halt schnell 20% des Budgets weg.
  13. Werde mein nächstes Spiel mit den Echsen spielen, habe da aber noch nichts fest. Durch die schwächere Magie und die Umstellung der Kriegsmaschinen (was ja eigentlich ein richtiger Schritt ist), lohnt sich imho kein Cuatl und das Gift bringt weniger. Einiges andere verbietet sich im Moment eh (nur meine Meinung): Templeguard, Schwärme, Rhampodinger, Ancient Caiman etc. Dann wurden viele Nerfs getätigt, aber die Preise nicht angepasst. Skinks im Kern sind kaum besser als Gnoblars und kosten das doppelte wtf? Leider, leider hat die Armee auch keine Identität mehr. Keine Skinkplänkler im Kern, kein Gift im Kern, Slann dominiert keine Magiephase. Ich werde wohl ungefähr so aufstellen: 2x Held auf Raptor 1x Schamane mit 3 Sprüchen 30 SW mit Speeren; Kommando 10 SW nackt 7 Kaimane 4 Kaimane Salamander Salamander 1x Chamäleons 1x Skink Hunter Taurosaur Ex-Troglodon mit Zauberaufwertung ..so ungefähr aus dem Kopf..
  14. Langfristrig sollte es zwei Versionen geben. Eine für schnelleres Spiel, die andere mit mehr Optionen. Ist aber wohl dann zu viel Aufwand..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.