Jump to content
TabletopWelt

Shejtan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    291
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Shejtan

  1. Die sollten endlich das machen, was sie von Anfang an hätten machen sollen. Das sind jetzt die neuen marines und basta.
  2. Wenn man primaris fluff nimmt, ja. Nur primaris ist eben der aktuelle marinestandard.... Und csm sollten ja immer Gegner auf Augenhöhe zu den marines sein.
  3. Mich würde ein grössenvergleich interessieren. Es stört schon massiv, daß die normalen csm einen Kopf kleiner als die primaris sind.
  4. Da fällt mir nur eins dazu ein: WTF! Prinzipiell gut, nur die Helme haben sie komplett versch....
  5. Da kommt auch nichts andres mehr, Ansonsten wärs no Schlimmer, wenns die Bilder ned gemischt hätten.
  6. Ja, wir haben alle gemerkt, dass neue eldar kommen. Etwas Abwechslung wäre mir aber lieber gewesen.
  7. Aber tyrion trägt keine doc martens. Jedenfalls würd ich auf nen fuss tippen, der da drauf steht.
  8. Orks wurden ja schon angeteasert, also werden sie da mehr zeigen, allerdings sind für 40k ja schon 2 Tage eingeplant. Einen 2. Tag für 40k ohne neue Edition... Ich glaube nicht, Jim. Eigentlich fehlt etwas zu AOS.
  9. Was ist denn mir Tor garadon los, Im gw-store nicht mehr aufgeführt. Sollte ist das Modell ja nicht....
  10. Ich kann mit den Symbolen überhaupt nichts anfangen. Im ersten Moment dachte ich: zwerge! Passt aber nicht.... Echsen? Auch ned. Imperium? Vielleicht.... Hier sieht man ja doch einiges, aber ich weiss nicht mal, ob 40k oder aos.
  11. Damit ist die Frage wohl geklärt... Divine sind dann wohl die Luftelfen, lässt sich vom Bild der Rumorengine auch erahnen. Und Vampire nicht nur als Underworld-Trupp, sondern als eigene Fraktion. Damit geh ich wiurklich von einer neuen Starterbox aus. Bei den Reitern... geht gar nicht. Die Rüstungsplatte am Hals ist ein KO-Kriterium
  12. Dead werden wohl die Vampire, aber was wird mit Göttlich beschrieben? Bei 40k würd mir jetzt nichts passendes einfallen. AOS: Die angeteaserten Hexenjäger/Inquisitoren: Da sie nicht in der Underworld-Roadmap auftauchen und ich nicht auf eine komplette AOS-Fraktion tippe.... nö! göttlich... Chaos... unwahrscheinlich, da im Februar noch Slanesh kommt. Also wohl wieder irgendwelche Sigmarines. Evtl neues Starterset? möglich?
  13. Könnte auch irgend ein Biest für Warcry sein. Aufgrund des Detailmangels gehe ich eher von Basegestaltung, Zubehör o.ä. aus. Höchstens noch ein Model wie Harpyen z.B. Bin eher gespannt, ob morgen der grosse "Kracher" kommt oder nur wieder irgendein unbedeutender Bildschnipsel.
  14. Siehst du, da ich seit der 4.? nicht mehr spiele, gehen mir die Regeln am A*** vorbei.... jeder hat seine Prios.
  15. Und auch, dass das W nicht parallel zum A verläuft..... Sowas darf wirklich nicht durch die Qualitätskontrolle. :/
  16. Da mir die Regeln egal sind, geht's mir rein um die Modelle. Die Upgrade-Kits sind nett, haben aber bei weitem nicht das Ausmaß der bisherigen Optionen, z.B. DA komplett mit Kutte, SpaceWolves die auch danach aussehen, etc. Mir fehlen aktuell einfach die Optischen Möglichkeiten, anstatt Primaris Schema A in Blau/Rot/Gelb/Grün, es fehlt der Charakter. Aber der wird mit der Zeit kommen, geh ich davon aus. Momentan geht GW ja leider bei allen Armeen den Weg, sie sehr uniformiert aussehen zu lassen und gewisse Merkmale komplett auszureizen. Sieht man bei AOS sehr gut, und bei 40k auch. Mir persönlich fehlen z.B. Scouts. Diese sind optisch in einer Marine-Armee herausgestochen und man konnte auch farblich hier noch Akzente setzen. Heute mit Reavers und normalen marines... der Unterschied ist marginal und besteht aus etwas dünneren Beinen. Fraglich ist auch, wie Bile jetzt in das ganze Schema passt. Die CSM haben ja erst (teilweise) neue Modelle bekommen, diese passen aber vom Maßstab her noch nicht zu den Primaris. Nur wenn man auf der Schiene die CSMs anpasst, werden die Kleinen ja wieder obsolet. Zum anderen stört es mich persönlich einfach, wenn ein Primaris sich dem ultimativen Bösen stellt, und dann auf es hinabblickt..... Aber das gehört alles nicht in den Gerüchtethread.
  17. Die neuen Chaosmarines sind etwas grösser, aber leider neben den Primaris leider immer noch zu klein. Wie sieht eigentlich der Maßstab zwischen Primaris und dem neuen Catachaner aus? Prinzipiell war es eine gute Entscheidung, die Primaris einzuführen, die Modelle entsprechen einfach eher dem heutigen Standard und sehen gut aus, es fehlen aktuell nur die ganzen Ordensspezifischen Bausätze, die es bisher für Marines gab.
  18. oder die neuen Hochelfen... Eule... Weisheit.... aber mit was anderem kann ich die auch nicht in Verbindung bringen.
  19. Bei Echsenmenschen würde mich eher das Design der Flöte stören. Eine Knochenflöte! Passt aus meiner Sicht nicht zu den Echsen, da wär doch eher Gold, Verzierungen, etc. angesagt. Eventuell ein neuer Sloppity Bilepiper!
  20. Mal ne doofe Frage, was fehlt denn den Sisters noch? Hier wird die ganze Zeit gejammert, dass man keine Armee aufstellen kann wegen den HQ-Auswahlen. Was war denn noch angekündigt? Mir fällt grad nur General und Standarte ein, und beides lässt sich aus der normalen Box auch bauen, da dort genug Waffenoptionen vertreten sind. Klärt mich mal bitte auf! Und der Ork... seit wann wird er konkret angeteasert? Januar? Im März kommt er, also ist es doch absehbar.
  21. Panzerplatte oder Schild. Grünhäute.. nö. Eine Dämonenfratze passt da einfach nicht. Also Chaos.... evtl. Riesen. Aber die Metallverzierungen unten links und rechts sind definitiv Chaos-Style.
  22. Für einen Menschen passen die Proportionen nicht, für einen Ork wirkt die Hand zu klein im Vergleich zu dem Fernglas. Ich tippe auf Grot!
  23. Welche AOS-Romane sind denn zu empfehlen? Gotrek hab ich auf der Liste, aber sonst noch?
  24. Da geb ich dir Recht. Ich bin jedenfalls gespannt, Untote hatten schon immer gute Modelle dabei.
  25. Für Kemmler spräche nur das Bild der Rumorengine mit der hautrobe....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.