Jump to content
TabletopWelt

Ravi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Waldelfen
    Dunkelelfen

Ravi's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. gut mach ich aber erst morgen bin zu müde des zu machen ich schreib dann morgen gleich nachdem ich alles gemacht hab wie es gelaufen ist.... ich danke euch schonmal Ravi
  2. Gestaubsaugt hab ich das ding erst vorgestern oder so aufjedenfall suaber und ich amch das sehr penibel.... Und der lüfter ist es glaube ich nicht es ist kein mechanisches geräusch eher ein warn geräusch... glaube ich ich werd es einfach das nächste mal ma aufnehmen wenn es kommt und dann irgendiwie hochladen
  3. hi leute, ich hab ein kleines Problem.. denke ich. Seit ein paar tagen macht mein Pc ein sehr aggresives Surren. Anfangs kam es nur wenn ich Battleforge spielte. Dann auch zwischendurch. Ich hatte ma n rat befolgt und die Lüfter abgemacht und dann gestartet jedoch flippte mein Pc völlig aus... Ich hoffe das es nicht die festplatte ist... Ach ja das Geräusch kommt anscheinend willkürlich aber wenn es anfängt hört es nicht mehr auf bzw hab ich immer GANZ schnell den pc ausgeschalten bitte um Hilfe Ravi
  4. Jo das spiel ist gelaufen und wir haben ein Unentschieden gespielt Mein Wandler hat nicht die Kriegsmaschine gekillt aber dafür einen ganzen trupp Ritter und der 2 Rittertrupp wurde schließlich von den Tänzern umgenietet.
  5. Gegen Ritter _ Tänzer + Dryaden von Seite ( und er scheut sich eh immer anzugreifen:D ) Mitm Wandler hab ich vor Seine Kanone auszunocken. Bm= ? kenn die kürzel noch net
  6. Nabend, ich spiele Morgen mal wieder gegen n Kumpel 1000p. Fun Spiel er spiel Imps. Ich wollte jetzt wissen ob vllt die liste zu Hart ist oder gar zu schwach: Gruß Ravi
  7. Darüber müssen wir noch reden. Da muss ich noch mein Zimmer aufräumen etc. Erst wenn ich lust dazu habe xD
  8. Dann viel Spass beim Segeln. ich wäre aber allen Teilnehmern für Morgen sehr verbunden wenn sie mal in der Interessensgruppe besprechen wer eröffnet da ich wie immer ne Stunde zu spät kommen werde.
  9. Glaube nicht aber TS ist gebongt die daten werden in die Gruppe geschrieben
  10. Geplaudert wird über alles worrauf man lust hat
  11. Jojo ich mach da mal noch radau das die schneller n channel machen sollen (n eigenen ts bekommen wir leider net xD)
  12. Die Panther aus dem Feenwald werde ich wahrscheinlich im Doppelpak nehmen ich mein ich hab hier eh noch die reiter rumfliegen. Und die Katze aus dem Fantasyladen würde bstimmt gut als Riesenhirsch passen. Mal schaun wann die teile da sind
  13. Die von Battlefield sehen ja alle aus wie Löwen und das möchte ich ja eben nicht.
  14. Ich habe ja wie gesagt 0 gefunden, hab saämtliche anbieter auf Battelfield Berlin angschaut nix null nada
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.