Jump to content
TabletopWelt

Tanthor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    334
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tanthor's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Erstmal Danke Bung. Und die gelaserten Pappteile? Mit dem Pinsel? Oder wie bekomme ich die am besten sauber? Gruß Tanthor
  2. Hallo, habe mir mein erstes MDF Gelände bestellt von TT Combat. Meine Frage: Wie reinige ich dieses am besten vor dem Zusammenbau? Gruß Tanthor
  3. Und es geht mit den Orks weiter. 5 hatte ich ja schon zusammengebaut, jetzt folgten die restlichen 10. Den Anführer habe ich nochmal verändert, habe den Kopf ausgetauscht und er erhielt ein größeres Schild. Als nächstes folgen die Ghoule oder die Skelette. Gruß Tanthor
  4. Nach einer ziemlich langen Pause melde ich mich zurück und habe ein paar Bilder meiner Zombies angehangen. Gruß Tanthor
  5. Musste ein wenig feilen und danach passte es ein wenig besser. Werden die Tage folgen. Gruß Tanthor
  6. http://www.brueckenkopf-online.com/?p=83306 Gruß Tanthor
  7. http://www.brueckenkopf-online.com/?p=83213 Gruß Tanthor
  8. Übersehen habe ich nichts. Die Rahmen sind alle gleich aufgebaut so das eine ungerade Zahl gar nicht entstehen kann. War die Tage jetzt in Hamburg und das Zusammenbauen hat sich verschoben. Habe eben gerade damit angefangen und habe nun meine ersten 5 Orks fertig. Die Passgenauigkeit bei den Basen sind leider nicht so gut. Und hier das erste Beweisfoto. Gruß Tanthor
  9. Heute ist meine Lieferung angekommen. Dann geht es jetzt an das Zusammenbauen. Ist es eigentlich normal das auf der Verpackung des Starters 13 Orklinge steht, aber nur 12 enthalten sind? Gruß Tanthor
  10. Hallo, nachdem die Hälfte meines vierwöchigen Urlaubs vergangen ist und sich in mir langsam eine gewisse Langeweile breit macht, dachte ich mir mal mit Kings of War anzufangen. Ich habe schon gewisse andere Tabletopsysteme gespielt wie Warhammer, Warhammer 40k, Dust Tactics, Freebooters Fate, Hordes, Warmachine, Helldorado, Anima Tactics. Leider verging mir bei all diesen Spielen nach einer gewissen Zeit der Spaß. Außerdem gibt es in meiner Nähe keine anderen Spieler und eine Fahrt in die nächsten größeren Städte wie Braunschweig oder Hannover schaffe ich unter der Woche aus zeitlichen Gründen einfach nicht. Ich hoffe aufgrund der ziemlich einfachen Regeln von Kings of War kann ich meine Freundin dafür begeistern mit mir ein paar Runden zu spielen, ggf. ein paar Freunde anzustiften. Ich bin leider nicht der größte Maler und ich habe auch so schnell nicht vor die Figuren von Kings of War zu bemalen. Für mich steht erstmal im Vordergrund die Figuren zusammen zu bauen und meine ersten Spiele zu absolvieren. Wenn ich Gefallen mit meiner Freundin an dem Spiel finde, werde ich nach und nach meine Armeen erweitern, oder eine weitere Fraktion dazu kaufen, aber das muss die Zeit zeigen. Würde dann gern hier im Forum die Spielberichte mit Bildern posten und ggf. auch die Fortschritte meines Armeeaufbaus, nur halt ohne Bemalung wie etwas weiter oben schon geschrieben steht. Zur Zeit warte ich noch auf meine erste Bestellung. Diese besteht aus: Kings of War 2 Spieler Battleset Ork Warlord Krudger Untote Mhorgoth Necromancer Sobald diese bei mir eingetroffen ist, werde ich mit dem Zusammenbau beginnen und erste Bilder posten. Gruß Tanthor
  11. Danke schön. Gruß Tanthor
  12. Guten Morgen, ich will mich auch mal in die Diskussion mit einbringen. Mir ist es nicht so wichtig wie realistisch eine Figur aussieht, die ich auf dem Tisch hin und her schiebe. Ich denke wenn die Nonnen im Regiment zwischen all den anderen Truppen stehen, fallen die etwas zu langen Arme gar nicht mehr so auf. Ich kann verstehen das manche sich ärgern, die Geld investiert haben und jetzt mit dem Ergebnis nicht zu frieden sind, aber ist das nicht eigenes Risiko welches man eingeht? Man wurde ja nicht gezwungen den Kickstarter zu unterstützen. Also meiner Meinung nach finde ich die menschliche Fraktion gelungen, da ich auf den Realismus nicht ganz so große Stücke lege. Die Menschen erinnern mich ein wenig an Warmachine (Fraktion Cygnar). Gruß Tanthor
  13. Werde mir das Modell von Morgoth trotzdem holen und diesen dann als Nekromant oder Revenant King einsetzen. Kann mir einer von euch noch den Punktewert von den Orklingen sagen? Gruß Tanthor
  14. Erstmal danke für deine Antwort. Ich wollte mit dem neuem Starter in Kings of War einsteigen. Dieses beinhaltet Untote und Orks. Daher auch die Frage im Untoten-Völkertreffthread. Da ich an den Erwerb der beiden Helden dachte. Da Mhorgoth ein wenig teuerer ist als Krudger und ich punktemäßig die Balance halten wollte, was könntest du/ihr mir empfehlen um die Differenz aufzufüllen? Gruß Tanthor
  15. Guten Abend, könnte mir jemand den Punktewert von Untote Mhorgoth Necromancer verraten? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Gruß Tanthor
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.