Jump to content
TabletopWelt

Estugon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    810
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.837 Very Good

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Estugon

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Krieger des Chaos, DE, HE,
    Chaos Space Marines,
    Verräter, Grey Knights, Dark Eldar (im Aufbau)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wo ist Block III? Geht ja auch langsam zu Ende. Will nicht alleine sein ab Februar 😏
  2. Danke für die Komplimente. Wenn das noch länger dauert (was es anscheinend noch wird), werde ich alles haben bis dann. 😀 Nächstes Modell fertig, Kappa mit HMG. Gruess, Estugon
  3. Garantiert! 😀 Ihr habt mich gleich dazu motiviert die erste Mini für Block III zu bemalen. Hat Spass gemacht, eine schöne Abwechslung zu den gerüsteten O-12 Modellen. Gruess, Estugon
  4. Bin sehr begeistert von dem was du hier ablieferst. Der Cutter ist das Highlight bis jetzt natürlich. Die Einheiten und Faction Logos sind alles Freehands nehme ich an, ganz grosser Respekt dafür. Und so wie es aussieht sind wir die letzten zwei übrigen Infinity Projekte, du musst also leider bis zum Ende durchhalten 😉 Gruess, Estugon
  5. Danke für die Komplimente, das motiviert unglaublich. Ich glaube wenn das P250 nicht existieren würde, würde ich gar nicht mehr malen. 😀 Ich habe die nächsten sechs Modelle für Block III ausgewählt. Von links nach rechts: Betatrooper, Casanova, HVT, Bluecoat, Kappa HMG und Gangbuster. Die unbemalten Modelle nehmen schon stark ab, wenn es so weiter geht muss ich in nächsten Monat Nachschub holen, Gruess, Estugon
  6. Ich habe fertig: Block II Meine Motivation zu malen ist wirklich nicht vorhanden, wenn es keine Gelegenheit gibt auf Events zu gehen, darum nicht so viel Aktivität von mir. Aber habe es trotzdem geschafft mein Block zu bemalen. Zwei Copperbots, Delta, Kappa, Epsilon und Saladin Ich hoffe es mag zu gefallen. Gruess, Estugon
  7. Danke! Habe bereits zwei Miniaturen für Block II gewählt, einemal eine solide Lt. Auswahl mit Saladin und dann noch den Kappa Hacker. Wahrscheinlich kommen noch zwei Copperbots dazu, die restlichen zwei Minis bin ich noch unsicher. Gruess, Estugon
  8. Ich habe fertig: Block I Hatte nicht viel Zeit diesen Monat für Infinity, aber bin doch noch durchgekommen, bis ich ein Farbschema gefunden habe was mir gefällt hat viel Energie verbraucht, und dann blieb nicht mehr viel zeit zum bemalen. 3 Kappas, Crusher, Gamma und Shona macht 6 Modelle Hoffe sie gefallen euch, Gruess, Estugon
  9. Ich hoffe ich kann ihn diese Woche noch präsentieren, aber mittlerweile habe ich glaubs ein Plan kann also vorwärts gehen. Zwischendurch habe ich noch den Fane bemalt. Hoffe er gefällt, schon lange noch mehr so viele metallics verwendet.
  10. Das sind alte Pestigors, oder? Ich glaube der vierbeinige Typ ist mein Favorit Bemalung wird sowieso super... 😀
  11. Block I Eine kleine Starter Armee für Block I. 3 Kappas, Crusher, Shona und Gamma Block II
  12. Hey, Habe in den letzten Monaten diesen Haufen angesammelt. TTS hat hier eine Mitschuld, da ich ohne TTS niemals auf die Idee gekommen wäre O-12 zu spielen. Aber die Faction spielt sich sehr unique, und die Modelle gefallen mir sehr, und in N4 kann man sogar noch einige coole ALEPH Einheiten mitnehmen. Ziel ist es eine genug grosse Auswahl an Modellen zu bemalen, damit ich sie in jedem Umfeld spielen kann. Viel Spass, und hoffentlich schaffe ich es bis zum Schluss!
  13. Nice! Freue mich auf die Geckos. Ich habe auch Mal meine Boxen rausgesucht, die ich während den letzten Monaten gesammelt habe. Sollte eigentlich lange genug ausreichen zusammen mit den O-12 Modellen die CB noch im Shop hat aber noch nicht zu mir gefunden haben. Und dann hoffen wir Mal das die Varangian Guard nicht all zu fern ist. 😀
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.