Jump to content
TabletopWelt

Estugon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    819
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Krieger des Chaos, DE, HE,
    Chaos Space Marines,
    Verräter, Grey Knights, Dark Eldar (im Aufbau)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Estugon's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Ich hoffe ich kann ihn diese Woche noch präsentieren, aber mittlerweile habe ich glaubs ein Plan kann also vorwärts gehen. Zwischendurch habe ich noch den Fane bemalt. Hoffe er gefällt, schon lange noch mehr so viele metallics verwendet.
  2. Das sind alte Pestigors, oder? Ich glaube der vierbeinige Typ ist mein Favorit Bemalung wird sowieso super... 😀
  3. So nachdem das fehlen von Events die Motivation gekillt hat, konnte ich mich endlich wieder aufraffen und weitermalen. 20 Daemonetten damit ich ein paar Modelle haben um meine Slaves to Darkness als Hedonites spielen kann, mittlerweile hangt Archaon auch rum auf meinem Tisch. Gruess, Estugon
  4. Leider habe ich nicht viel geschafft diese Woche. Eine Furie bemalt, die restlichen fünf haben auch bereits Grundfarben und werden demnächst folgen. Dazu habe ich beim Chaoslord die Axt durch eine Lanze mit Banner ersetzt, gefällt mir um einiges besser so. Gruess, Estugon
  5. Danke! Habe heute endlich die Plains Runners fertig bemalt, so 100% zufrieden bin ich nicht aber habe auch keine Lust noch mehr an denen zu malen. Dazu konnte ich bereits die Rüstung des ersten Knights bemalen. Musste die Zügel durchtrennen, damit man den Schild seperat abnehmen konnte, da der über diese mit dem Kopf des Pferdes verbunden war. Gruess, Estugon
  6. Danke! http://www.greenstuffworld.com/en/textured-rolling-pins/365-rolling-pin-hobby-roller-temple.html Benutze die Temple Rolle. Konnte endlich die letzten paar Details an meinen Chaos Warriors bemalen, inkl. der Bases. Und noch alle zusammen. Als nächstes gehts an die Knight. Gruess, Estugon
  7. Hatte das Projekt gar nicht auf dem Schirm. Absolut klasse was du hier ablieferst, vor allem für deine Umbauten beneide ich dich.🙂 Jetzt leg deine Lord of the Rings Modelle weg und bemal wieder etwas Richtiges! 😉 Gruess, Estugon
  8. BIn nicht ganz so weit gekommen wie ich wollte, aber habe trotzdem was geschafft. Ein Paar Grundfarben auf den Plains Runners Und die Rüstungen der restlichen 5 Warriors. Gruess, Estugon
  9. So habe ein kleine Pause von den Plains Runners genommen und ein paar Warriors bemalt. In erster Linie um sicher zu gehen, dass ich das Resultat auf meiner Testmini wieder reproduzieren kann 😊. Irgendwie wurde ich ein bisschen von meinem Matt Varnish verraten, der dieses Mal einen gloss finish gegeben hat, muss ich dann noch drüber. Bases fehlen natürlich noch. Gruess, Estugon
  10. Jap, aber ich probiere gerne alles aus was ein Buch zu bieten hat, spiele selten zwei Mal die gleiche Liste. Aber ich Spiel Slaves to Darkness, Tzeentch kann jeder und ist boring af 🤮. Und ich denke Slaves to Darkness bieten genug um eine Chance zu haben, dazu hat man so viel Optionen, dass der Gegenspieler selten für alle gewappnet ist. Gruess, Estugon
  11. Ruinbringer Warband finde ich auch ziemlich cool, so ein Core aus 3-4 Chariots können ziemlich übel reinhauen. Es ist vorallem die Kombination, dass man Varanguard mit dem Chaos Sorcerer und einem Chaosschrein beinahe untötbar machen kann (rerollbarer 2+ save mit eventuell 5++ von einem allierten Harbringer of Decay), und die Fähigkeit ihnen den 6 Zoll Pile in zu geben zusammen mit no retreat. Wenn man dann noch die Command Ability der Knights nimmt, mit der man einfach Einheiten des Gegners aus dem Spiel nehmen kann was das halten von Objectives angeht und Whispers of Chaos, hat man eine extreme Kontrolle über die gegnerische Armee und kann mit den Varanguards die eine 22 Zoll Threat range haben, sogar wenn sie sich zurückziehen eigentlich jedes Objective zu jeder Zeit erobern. Die meisten sind nicht so shiny, aber die Modelle gefallen mir extrem gut. Dazu haben einige überaschend nützliche Fähigkeiten. Z.B. Untamed beasts mit dem scout move sind sehr gut um sich first turn gegen Sachen wie Flesheaters oder Flamers zu screenen, und können mit run&charge auch Mal Objectives wegschnappen. Oder 10 iron Golems, welche du mit dem Ravagers Trait auf ein Objective holst, können extrem nervig sein. So habe mir vorgenommen, ein bisschen öfters Updates zu posten, auch wenn es bedeutet, dass ich manchmal ohne bemalte Minis bin. Die restlichen Warriors haben die Steinplatten auf ihren Bases bekommen. Dazu habe ich die Knights zusammengebaut. Absolut überzeugt von den neuen Modellen 🥰 Und die Haut der drei Plains Runners ist fertig, die Füsse habe ich weggelassen, die kommen sobald das Base bemalt ist. Hoffe ich kann euch Freitag wieder ein Update bringen, hoffentlich mit drei fertigen Plains Runners. Gruess, Estugon
  12. Danke. Habe sie jetzt schon ein paar Mal gespielt, die kleinen Biester sind wirkich unglaublich tödlich. Wieder etwas für ARISTEIA! Moonchild von der neusten Expansion, ziemlich cooles Modell. Gruess, Estugon
  13. Habe eine Walze von Greenstuffworld. Einfach eine Schicht Greenstuff oder Ähnlichs auftragen und drüber walzen. (einfach genug Wasser benutzen, dass es die Walze nicht verklebt) Gruess, Estugon
  14. Ich habe bereits eine Test Miniatur für mein Farbschema bemalt, welches für alles in der klassischen Chaosrüstung verwendet werden soll (Warriors, Knights, Heros, Varanguard, Chariots, ...) Mir gefällt das Schema von GW sehr, jedoch wollte ich etwas Farbe in die Rüstung bringen mit Türkis und das rot ein bisschen weniger knallig bemalen, dazu bringt Türkis den Flair von Ulgu ziemlich gut rüber. Zusätzlich habe ich einige Teile in einem Hellen Hautton bemalt, mir gefällt die Idee, dass die Krieger dieser Schar Utisilien aus der Haut ihrer elfischen Opfer schaffen. Für die Steinplatten vorne auf derr Base muss ich jedoch noch andere Ideen ausprobieren, bei den nächsten Krieger, vielleicht hat jemand ja noch ein Tipp. Einfach ein random Preytaker, den ich zwischendurch bemalt habe als Abwechslung. Gruess, Estugon
  15. Warcry Iron Golems Habe mich an das Farbschea von GW gehalten, vorallem da ich Contast Farbe über Metallics ausprobieren wollte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.