Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Der Champion des 30. Jahrtausends   15.04.2019

      Noch bis zum Ende des Oster-Wochenendes könnt Ihr aus einer fantastischen Auswahl von sage und schreibe 13 Kandidaten den überzeugensten Champion, den die jeweiligen Inhaber ins Rennen geschickt haben, wählen. Vertreten sind nicht nur die Kämpfer zahlreicher Legionen, auch verschiedene Ausrüstungen und Posen lassen sich bei den Modellen finden.

Estugon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    723
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.357 Very Good

8 User folgen diesem Benutzer

Über Estugon

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Krieger des Chaos, DE, HE,
    Chaos Space Marines,
    Verräter, Grey Knights, Dark Eldar (im Aufbau)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe
  1. Bei uns in der Gruppe lässt alleine der Begriff Dogwarrior bereits die PanO Spieler zusammenzucken.
  2. Estugons Abenteuer in der Human Sphere

    Zwei Line Kazaks wurden fertig. Hoffe sie gefallen. Gruess, Estugon
  3. Echsenprinz - The Quest for Knowledge [Infinity] (P250)

    Du hast ja die ein oder andere Rauchgranate, da würde sich etwas mit Msv anbieten. Die Djanbazan Box oder die neue Khawarij Box würde sich da anbieten. Ich wäre für die Turbanträger ?. Gruess, Estugon
  4. Estugons Abenteuer in der Human Sphere

    Ich habe eigentlich immer mindestens fünf Line Kazaks in der Liste, Paramedic für die Möglichkeit Dogwarriors zu heilen, 2 FOs für Flash Pulse ARO's, und dann noch zwei reguläre Rifle Kazaks, entweder ist einer der Lt. oder falls Vassily der Lt. ist kann man sie gut als Bait benutzen. Mit den SWC Optionen hane ich noch nicht gespielt, da der Frontovik und Vet Kazak das sehr gut erledigt haben. Sniper und ML wären aber meine Wahl. Ich gehe eigentlich immer für die Template option, auch wenn es bedeutet, dass man schlechter trifft durch Rangebands oder Ähnliches, da solche Einheiten sowieso beim ersten oder zweiten Versuch erschossen werden, und dann muss der Gegner vllt ein zusätzlichen Befehl ausgeben um jemanden aus dem Blastradius zu bewegen oder eine Warband unterdrücken. Im Prinzip brauchst du sicher 1-2 Linekazaks mehr als du im Fireteam hast, um Verluste auszugleichen. SWC Box lohnt sich definitiv, Modelle sind super, und 2 der 4 kann man eigentlich immer in die Liste nehmen. Gruess, Estugon
  5. Estugons Abenteuer in der Human Sphere

    Finde den Kickstarter Teil halt schade, aber wnn es auch regulär erhältlich sein wird, und die Minis cool sind (was eigentlich schon garantiert ist) Wird sich, dass schn den weg zu mir finden. Der Orc Troop ist fertig bis auf das Base, Dazu habe ich ein paar Fotos von einem Spiel vom Sonntag: USARF vs. TAK Gruess, Estugon
  6. Sehr gut, hat noch jemand zur richtigen Faction gefunden Der Hammer beim Ratnik ist wirklich zu gross, aber bei der K-9 Antipode haben sie einen kleineren Trench hammer, der ziemlich gut passt von der grösse. Eventuell kann man dort ein bisschen tauschen, die Antipode kommt ja auch gut mit einem Messer. Gruess, Estugon
  7. Estugons Abenteuer in der Human Sphere

    Habe mit dem Orc Trooper begonnen. Dazu habe ich noch die Startposts ein bisschen gefüllt. Meine Nomads und alle TAK Modell, welche bereits neue Bases haben. Mit dem Army Update vom letzten Mittwoch, bei dem ich ich vor allem für Corregidor intressiert habe, welche auch ein paar coole neue Optionen bekommen haben, speziell Mobile Brigadas und Tsyklons im Algaciles Fireteam, hat das Tartary Army Corps ganz sneaky ein Buff bekommen im Update von Total Immunity, nun funktioniert die Waffe vor welcher ich immer am meisten Angst mit meinen Wölfen hatte nicht mehr gegen diese, Flash Pulse. Bin gespannt wie sich das auf das Spiel auswirkt, Fugazis und Warcors machen ja bei vielen Listen den Grossteil der AROs. Gruess, Estugon
  8. Estugons Abenteuer in der Human Sphere

    Miniaturen sind so klassischr Brettspiel Miniaturen, also aus weich Plastik, bei der Grundbox war die Qualität jetzt nicht soo der Hammer, vor allem wenn man durch GW Plastik verwöhnt ist. Aber die Erweiterungen sind schon viel besser, Eclyse ist darum auch mein Favorit, hatte wirklich Angst, dass die Details verschwommen sind, aber wie man sieht ist alles super. Es gibt auch alternative Miniaturen für einzelne Charaktere, die sind dann aus Zinn. Gruess, Estugon
  9. Estugons Abenteuer in der Human Sphere

    Als nächstes gibt es ein bisschen Verstärkung für meine Aconteciento Shock Army. Orc mit Feuerbach, finde das Modell einfach super, und Kirpal Singh, welcher von einem Kollegen gesponsort wurde, da ich immer die Ausrede brachte, dass ich das Modell nicht besitze und ihn darum nicht spiele. Kirpal hat halt schon eine sehr unglückliche Kombination an Skills, werde ihn trotzdem spielen. Vielleicht ergibt sich ja sogar die Gelegenheit ihn auf ein Turnier mitzunehmen, das Modell finde ich nämlich zielich schick. Morgen oder Mittwochs sollte sich dann auch Zeit finden um etwas Farbe auf einen der beiden zu bringen. Gruess, Estugon
  10. Estugons Abenteuer in der Human Sphere

    Habe heute noch Prysm bemalt, damit ist mein ARISTEI! Team endlich fertig. Bilder der kompletten Truppe habe ich oben eingefügt. Hoffe es gefällt euch. Gruess, Estugon
  11. Estugons Abenteuer in der Human Sphere

    Battlereports Speziell bei Infinity ist es wichtig sich ein Spiel im Nachhinein nochmals durch den Kopf gehen zu lassen, den groben Ablauf zu beschreiben hilft da ungeimein. Muss mich einfach daran erinnern Bilder zu machen, damit man den Berichten einfacher folgen kann.
  12. Estugons Abenteuer in der Human Sphere

    ARISTEIA! Mein erstes Team ist komplett vlnr: Wild Bill, Dart, Prysm, Eclypse vlnr: Mushashi, 8-Ball, Maximus, hEXx3r
  13. Estugons Abenteuer in der Human Sphere

    Reserve Wenn man dem Trend folgt, kommt sowieso eine neue Faction dazu an einem gewissen Punkt, ich liebäugle aktuell mit Yu Jing oder den neuen Shasvastii.
  14. Estugons Abenteuer in der Human Sphere

    PanOceania TAGs sind etwas vom coolsten in Infinity, und ich habe an einem Event Eduardo, den Tikbalang von Toni, ergattern konnte. Und zusammen mit der Gelegenheit für ein paar Seconhand Shock Army of Acontecimento Modelle war auch diese Faction in der Vitrine. Acontecimento ist immer noch meine liebste Armee im Spiel.
  15. Estugons Abenteuer in der Human Sphere

    Nomads An einem Punkt wollte ich, dann trotzdem Mal Remotes und Hacker spielen, und man hat mir gesagt Nomads seinen die besten darin, dazu fand ich die Morlocks und Reverend Moiras cool.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.