Jump to content
TabletopWelt

Rostbart

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    229
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

71 Fair

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Rostbart

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Bikes, Babes, Beer und Pfannekuchen

Converted

  • Armee
    Leidet am Shiny Syndrom, also immer das neuste

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. In Eisen-Gold-Blau sehen Eternals aus wie ein Blood Bowl Team : D Schönes Projekt.
  2. Haben Friseure flufftechnisch bei den ECs eigentlich auch so eine hervorgehobene Stellung wie, z.B Apothecari ? : D Ich stelle mir vor, wie sie übers Schlachtfeld rennen, Apothecari umrempeln, und zerzausten Batte-Brüdern das Haar herrichten. ; D
  3. Ich mag sie alle.. Die Posen und der Fotowinkel sind nicht Ideal, aber cool, dass es endlich Sachen für die neueren Legionen zu sehen gibt.
  4. Sieht für mich wie eines dieser billig F2P Spiele aus. GW hatte mal ne richtig gute Lizenzpolitik :. (
  5. Ich finde Rosen für ECs auch viel zu männlich : D Die Gorgonen finde ich klasse, aber mit dem Paintjob von FW sehen die echt mies aus. Das Helmdesign ist das bisher beste bei Legions Termis für mich. Würde mir die am liebsten bestellen, also : Falls jemand eine Bestellung macht und mich mitbestellen läßt um evt. auf die 250 Pfund zukommen, wäre klasse. Geld würde ich natürlich vorab überweisen. Gamma brauchst du zufällig 16 EC sheets ? Mit meinen Termins kämen wir auf 250 Pfund. ; D
  6. Ja dachte ich mir auch, aber mal sehen wie groß er stehend kommt. Der Guß ist auf jeden Fall erstklassig. @Helle: Ja, zwischendurch möchte ich auch Adepten malen, um Farbkoller zu vermeiden. Die Modelle gefallen mir gut, viel Abwechslung drin. Das Ganze dann im Sons of Horus/ Mechanichus Kombifarbschema wie in Buch II illustriert.
  7. Heute Besuch bekommen über den ich mich sehr gefreut habe : D
  8. Die Gorgonen könnten mit jedem Newsletter einschlagen, wird sicher nicht mehr lange dauern. Jeden moment könnte mein Tharantar Siege Automata ankommen scheint sehr beliebt zu sein da im Artikel der vermerk " DO TO HIGH DEMAND FOR THIS PRODUCT WE ARE EXPERIENCING A SLIGHT DELAY IN SHOPPING TIME " zu finden ist.
  9. Sehr schönes Projekt ! Macht wirklich Lust auf das Spiel. Kann jemand was zu den Regeln sagen ?
  10. Eben meine Sendung von Frontline in Empfang genommen. Erstmal das GRW und die Polen Skirmish Box zum reinschnuppern. Bestellung wurde von Frontline superzügig abgewickelt worden, alles ordentlich verpackt. Nach erstem besehen der Minis, bleibt ein guter Eindruck zurück, hoffe dass ich den auch behalte, wenn ich mich den Miniaturen eingehender widme. ( Erfreulich war, Plastikbasen in den Boxen zu finden und nicht die rohen Metalldinger, die man in manchen Unboxings drohen ) Buch macht ebenfalls einen tollen Eindruck. Die Illustrationen sind hochwertig und die Photographie sehr stimmig, man
  11. Guck mal hier bei Brian : https://www.youtube.com/watch?v=AonJviREwdM. Vielleicht hilft dir das weiter.
  12. Absolut brachiales Ding. Super. Preis stimmt auch.
  13. Sieht klasse aus. Ultras sind in HH Kreisen noch recht rar, damit hast hast du sogar Exotenstatus : D
  14. Ich freu mich auf jeden fall auf alles, und es ist dringend nötig dass FW die Lücken endlich schließt. Warte grade auf meinen FW Lancer Knight, der Sons of Horus-mäßig schwere Umbauten verpaßt bekommt.
  15. Nach kleiner schönwetter Malpause bin ich mit dem Prototyp fast fertig. Es fehlen noch letzte touch ups und eigentlich noch Battle Damage, für den muss ich mal an einer anderen Mini experementieren. Insgesamt zufrieden mit dem Ergebnis, sehr viel gelernt, habe auch wirklich versucht alles was ich kann reinzuwerfen und dann auch die Skills was weiter zu pushen. Was man bei so intensiven malen aber merkt, ist wie miserabel die FW Güsse sind, selbst wenn sie eigentlich gut aussehen. Das macht jede 2 Mann firma aus Polen, Spanien oder Rumänien besser.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.