Jump to content
TabletopWelt

Gnortz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    5.000 Pkt De

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Gnortz's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Toll Tobi wirklich ganz toll.....
  2. klar, dann dominier ich das Tunier halt nicht von vornerein sondern mach die Speerschleuder! Ne, im ernst ich freu mich wenn ich mal wieder dazu komme gegen dich zu daddeln, gegen Zwerge währ halt frustrierend, aber ich lauf so oder so gerne mit dem feisten grinsen in die Kreissäge! Ich versumpf auch gerne gegen deine Dämonen ist mir alles gleich! Ich mach auch berichte, damit mir die Hupe hinterher sagen kann wie sehr ich : a) Listen schreiben b) Bretonen spielen c) power dicen nicht drauf habe
  3. Da du ja bis zum Tunier fertig wirst: Challenge! Runde 1! Wesergeplänkel!
  4. @yakup: Ich hab das mal bei uns ins Forum weiter geleitet. Hoffe die beiden Jungs äussern sich schnell dazu
  5. Wenn du grün nehmen willst solltest du vllt noch Lila dazu nehmen, dann denken alle du bist einer von den geilen Typen der dieses Armeeprojekt hier gemacht haben: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=147225
  6. Ich würde dir zu Braun/Weis raten, vielleicht einige Sachen auch in Rot, ganz nach dem Motto: "Ganz Bretonia ist Braun/Weis"
  7. Macht er aber trotzdem 1,3 Wunden, ob auf die Einheit zu hauen Sinn macht oder nicht hängt ja auch ein bisschen davon ab wie Lange das Spiel noch läuft, er muss vier raus haun damit die nicht mehr Standhaft sind. Und davon wieviele Lebenspunkte der Fleischer noch hat. (Sehe da nen Lebenspunktemarker liegen müssen also ein oder zwei sein) Von daher ist den Fleischer klopfen wahrscheinlich schon recht riskant, weil es ja auch leicht mal nach hinten los gehen kann wie gesehen, aber wenn man den Angriff schon fahren will wahrscheinlich das einzig Sinnvolle.
  8. Super schöner erster Block, da freut man sich doch richtig darauf das es weiter geht!
  9. Damit ist es aber möglich deine Einheit Fahrender Ritter so zu stellen, das die Bauern auf die 8 testen, wenn sie in Reichweite der KE sind aber nicht in den 6" zum Paladin
  10. Gnortz

    (C)old Blood

    Mach dir mal keinen Kopf, ich würde jederzeit wieder mit dir auf ein Tunier fahren... ... Zumindest auf Einzeltuniere die nicht in Hamburg sind für die ich ne mitfahrgelegenheit brauche. Ne im ernst wahr doch lustig und ich hab auch schon mal Listen für Teamtuniere geschrieben die nicht konkurenzfähig waren, weil jedes Team ne Antiliste hatte.
  11. Das heisst nur das du keine zusätzliche Handwaffe kaufen kannst um die daraus resultierende eine Zusatzattacke zu kassieren, nicht mehr und auch nicht weniger
  12. Gnortz

    (C)old Blood

    Ingo ich kenn nicht viele Menschen die nach so einem Tag noch stoisch ihre Berichte runter schreiben. Respekt dafür.
  13. Dann währe die ünernahme von 50 % von GW ja fast sogar schon realisitsch^^
  14. Bei etwas über 31 Millionen GW-Aktien im umlauf und nem Kurs von ca 425 € das Stück kannst du dir ja bequem ausrechnen was du brauchst um GW zu Occupyen^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.