Jump to content
TabletopWelt

Wrong_da_DONG

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.796
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.724 Very Good

4 User folgen diesem Benutzer

Über Wrong_da_DONG

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    40K / WHFB/ SAGA/ Bolt Action / Malifaux /A fantastic Saga
    Jeweils mindestens eine eher 2 Armeen
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

692 Profilaufrufe
  1. Na dann is ja gut wenn sie bespielt wird... Ja das "Platzproblem" wird es wohl eher auf längere Sicht geben... es stehen ja schon 1-3 andere Plattenwünsche an... Vielleicht sollte die Platte doch nen neuen Besitzer bekommen... Gestern war Nachtschicht und es würden fünf Bases Infanterie (also ein Zug )fertig. Das Base braucht noch etwas Schnee und dann können die Jungs ab an die Front. Die Infanteriekannone wurde auch fertig war aber schon angefangen, daher zählt sie als Zusatzmini vom Pile of Shame: Es gibt noch fünf Bases die im Projekt gemalt werden sollten. Das schaffe ich hoffentlich auch noch. Beste Grüße und bis bald WdD
  2. Ja wird wohl eher ein Atlantikbunker werden... dauert aber wie gesagt noch etwas da ich nicht die Möglichkeiten/Platz hab große Trockenzeiten drinnen zu machen. Daher ist schönes Wetter Pflicht. Ob ich zuviel Platz hab ist damit wohl beantwortet ? zumal die Killteam Platte nicht mehr bei mir ist... sie is in nen Laden als Turnier/Demoplatte gewandert... vielleicht sehe ich sie mal wieder. Force on Force ist bei mir auch eines der "Boa geil, muss ich mal machen" Systeme die irgendwie immer interessant sind, bei denen die Regeln hier rumliegen und viele coole Ideen vorhanden wären, aber für die ich derzeit einfach keine Zeit habe. Ich hab dafür sogar ne kartenbasierte Kampange geschrieben, aber das wäre so viel Aufwand den ich derzeit in andere Projekte stecken mag... also ein "irgendwann System" Grüße WdD
  3. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Hallo Dizzy, hier mal mein Feedback zu der/den letzten (2) Folge/n: 1) Logos auf Bannern: Für mich absolut nichts. Aber wers mag... Manche mögen ja auch Space Marines. 2) Endlich wieder "Alte Welt"-Flair im MaM. Danke dafür! Das ist so grandios. 3) Fluff weiterspinnen: Find ich generell gut. Auch die weiter entfernten Königreiche etc einzubinden. Dennoch liegt es mir näher die Geschicke zb. des Imperiums weiter zu spinnen...(Z. B. Ein verschollene Kurfürst taucht wieder auf... mit einer Armee aus Chaos Barbaren oder die Estelianischer vom Sturm des Chaos am wenigsten getroffen greifen nach der Macht in den Grenzgrafschaften) dennoch hat gerade Cathai schon nen Reiz... wenn man es mich China vergleicht kann man es fast als Imperium spielen. Speerträger, Demigreifen, imperiale Drachen, Musketenschützen... da ginge schon was... 4)Danke für Warhammer Fantasy im MaM Grüße WdD
  4. Immer dieses #Neuland mit diesem Internetz... Diese vielen Möglichkeiten für einfache Bürger wie mich. Danke für den link Ich bin beeindruckt, vor allem weil es skretchbuild ist und eben nicht gedruckt oder gekauft. Nach welchem System habt ihr das Szenario gespielt? Force on Force? Auf jeden Fall sehr sehr sehenswert! Danke für die Inspiration. Grüße WdD
  5. Hallo liebe Hobbyfreunde, Es war wieder mal Zeit für eine Nachtschicht. Da wurden die nächsten fünf Infanterie Bases bis zum Tuschen gebracht und eine Infanteriekannone, die aber schon angefangen war und somit nicht zum Sommerprojekt zählt. Zudem bereite ich gerade das P250 mit Bauen, Modellieren, Basen und Grundieren vor. Ich hab da schon so sehr Lust drauf, dass ich ggf eine Einheit mehr bastle und sie im Oktober in meinem regulären Projekt "Wrongs Pinseleien" im Diverses Forum male... @Pink Wotan Ich kenne die Platte von Team Würfelkrieg leider nicht, werde aber mal danach suchen. Schön, dass es dir bis jetzt gefällt, obwohl nur zwei nackte Soerrholzplatten und ein 3D Druck zu sehen sind. ? Grüße und bis bald WdD P.s.: Ich gab doch kein Bild der Infanteriekannone gemacht. Das reiche ich beim nächsten mal nach - versprochen
  6. Hast du gut bei @Orkwin Grummel gespickt du Schlingel
  7. Na da wird dir doch sofort gefolgt... zeig deinen Maltisch her!!!!! Und ab ins Gepinsel! Grüße WdD
  8. Hallo liebe Hobbyfreunde, erstmal Danke für die vielen tollen Kommentare! Ihr seid großartig! In der Zwischenzeit hab ich mich mal auf den Kern des Projektes gestürzt, denn es sollen ja Miniaturen bemalt werden. Hier mal fünf Bases an deutscher Infanterie für Battlegroup, die ihre Grundfarben bekommen haben: Die Jungs werden gleich noch getuscht... Aber hat wer "nächstes Plattenprojekt" gesagt? Die Miniatur ist übrigens ein 40k Orkboy... Das Projekt wird aber noch etwas nach hinten verschoben, da weitere drei der kleinen Boote gedruckt werden müssen... Ich hoffe es gefällt euch. Bis die Tage Grüße WdD
  9. Gelände-Galerie 3

    Hallo Delln, es gibt schon Gelände und zum Teil ist es schon bemalt. Bilder gibt's ebenfalls im Sommerprojekt. Grüße WdD
  10. Gelände-Galerie 3

    Hallo liebe Hobbyfreunde, im Zuge meines Sommerprojekts wurde eine Killteam Platte gebaut. Ich hoffe es gefällt euch etwas. Die Entstehung der Platte kann man, wenn man möchte hier nachlesen bzw anschauen: Beste Grüße und bis bald WdD
  11. Und mal mit nen paar Minis @blackbutcher die Anlagen waren uns wegen dem vielen Spielmaterial (Datenkarten, Taktikkarten, Marker, Minis, Bier, Würfel, Brezeln) schon wichtig. Es sollte kein Extraplatz mehr gebraucht werden. So das wars für heut... Wir lesen uns... Beste Grüße und bis bald WdD
  12. Hier mal mit etwas Gelände. Das meiste ist davon in den letzten drei Tagen bemalt worden und manches noch nicht fertig. Aber man bekommt nen Eindruck wo es hingehen wird. so... dann geh ich mal wieder Gebäude malen... das is sooo mühsam... Grüße WdD
  13. Hallo liebe Hobbyfreunde, es ist vollbracht, die Platte ist fertig und die ersten zwei Spiele sind gespielt. Danke an @Orkwin Grummel für die Hilfe und die Anregungen. Hier das gute Stück in seiner vollen Pracht Und ein paar nette Details: Ich hoffe es gefällt euch. Ich mach gleich nochmal Bilder mit Gelände und Minis. Beste Grüße und bis bald WdD
  14. Joa danke... aber von "fantastisch" sehe ich mich selbst noch echt weit entfernt. Eher "solide" mit kleinen Gimmiks... das wäre eher so mein Anspruch. Trotzdem super, dass es dir gefällt Grüße WdD
  15. Hallo liebe Hobbyfreunde, bei den Temperaturen war draußen basteln angesagt. Es geht mit dem Tisch für Killteam weiter. so is der Stand bis jetzt... Ich hoffe es gefällt euch. Es is noch gut was zu tun, bis das erste Spiel steigen kann... aber ein Ende ist in Sicht. Dann können auch endlich wieder Minis gepinselt werden. Grüße WdD
×

Important Information