Jump to content
TabletopWelt

Wrong_da_DONG

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.522
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7.059 Exellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Wrong_da_DONG

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    40K / WHFB/ SAGA/ Bolt Action / Malifaux /A fantastic Saga
    Jeweils mindestens eine eher 2 Armeen
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

2.020 Profilaufrufe
  1. Hallo liebe Hobbyfreunde, eigentlich sollte ich am P250 weiterarbeiten... doch dann wurde in der Tabletopgruppe ein Gefecht Battlegroup ausgemacht... es sollten gigantische 2000 Punkte pro Seite gespielt werden... und dann ging es in meinem Kopf mit der Arbeit los: "Eigentlich wolltest du doch mal nen Sd.KfZ mit Stummel spielen... aber es liegt noch unbemalt hier rum... " Ergebnis... "... und der Schwimmwagen sollte auch schon längst fertig sein..." "... und das FAMO und der Puma ... und der RSO mit PAK 40 und das Sd.Kfz 251 mit Wurfrahmen 40?" Al
  2. Hallo liebe Hobbyfreunde, es gibt wieder Neuigkeiten von der Hobbyfront... Die letzten drei regulären Ritter sind fertig angemalt... ... das Base ist allerdings nich nicht ganz fertig. Ich denke aber, dass sie bald umziehen können und dann endgültig fertig sind. Dann habe ich bei den "Orks" die hier "Wilde Kerle" heißen bis zum Tuschen fertig gemacht... ... auch hier hoffe ich auf baldige Vertigstellung. Mein Plan wäre eine Fertigstellung des gesamten Projekts bis Ende der Woche, da dann eine Zwangspause von ca. einer Woche erfolgen muss und es
  3. Hallo liebe Hobbyfreunde, heute wurde alles was bisher kam gebaut und alles (nur das Umbaurhino nicht) wurde grundiert. Alles klar... wird gemacht... die Airbrush wurde dann mal Rausgeholt und alles was Imperial Fists ist wurde auf den Status "Ab jetzt mit dem Pinsel weiter" gebracht... Jetzt kann also nach und nach der Marineteil abgepinselt werden. Ich hoffe nach dem P250 kann ich hier mal nen ganzen Rutsch anmalen. Beste Grüße und bis bald WdD
  4. Hallo liebe Hobbyfreunde, heute gibt es endlich wieder was fertiges zu sehen: Zwei Minis für Oberland '45 Projekt. Dann habe ich mit dem Sylvanen angefangen... erstmal das alte Referenzmaterial rausgesucht... WD99: Dann drauf losgepinselt... Zwischenstand: ... könnte ganz lustig werden. Jetzt muss ich mich aber mal um das P250 kümmern, damit das endlich fertig wird und ich mich unter anderem in diesem Projektwirrwar wieder öfter austoben kann... Grüße und bis bald WdD
  5. Hallo liebe Hobbyfreunde, Heute gibt es viele Bilder. Als erstes wurde Typhus gebaut: Dann wurden die restlichen Modelle aus "alten Lieferungen" gebaut: Einmal eine Seuchenmörserraupe ... dann ein Seuchenbrandtner oder so... Dann dieser Captain - ein paar Teile wurde ergänzt, damit er etwas mehr nach imperial Fist aussieht: Dann kam die nächste Lieferung... HEFT 56: ... es heißt nur "Verstärkungen" sind enthalten... sprich 1x Standartenträger, 2x verschiedene Helden (Rang weiß ich nicht) und 5 Intersseroren. Ich
  6. Hallo liebe Hobbyfreunde, es ist der 2.April... daher wurde die Auswertung der Boxen gemacht. Box I und Box III haben gleich viele Stimmen. Der Würfelwurf war eine 4... und damit die höhere Box... Im Box 3 befindet sich diese Mini: Ein Umbau, für meine irgendwann in Zukunft angedachte Vampierfürstenarmee. Regulärer alter Staatstruppler mit Knochenkopf und Hellebarde. Wird in sylvanenfarbschema bemalt. Ich freu mich drauf ihn zu bemalen. Ich hoffe ihr freut euch auch... Grüße und bis bald WdD
  7. Hallo liebe Hobbyfreunde, Heute kam die Nachlieferung, nachdem ich erneut nach Dauerwarteschleife telefoniert hatte und mir die Lieferung für Dienstag zugesagt wurde... Jetzt wird der Bub mal gebaut... ... bis später Grüße WdD
  8. Hier schau ich viel zu selten rein (so jedes Viertel/halbe Jahr) und ich bin immer wieder völlig baff was ich sehe... das mit den Landkreiswappen versuche ich selbst umzusetzen, leider viel stümperhafter... Ich hole mir einfach sehr gerne Inspiration bei dir, weil es so schön ist. Ob das spielbar ist oder nicht ist doch fast schon egal. Die Modelle sind kleine Kunstwerke für sich... wenn in 20 Jahren, dann ne tolle Armee rumkommt war es das schon wert . Vielen Dank für die tollen Momente, die Inspiration und die grandiosen Ideen
  9. Hallo liebe Hobbyfreunde, heute geht es mal mit ein paar Miniaturen weiter. Es wurden ein paar Chaoskultisten angefangen und zwei sind schon fertig. Hier mal die fertigen Dudes: ... ich finde sie recht okay, aber vielleicht hab ich mir etwas viel Aufwand gemacht für gefühlte 1 Punkte Minis, aber es hat Spaß gemacht. Die anderen Kerle sind angefangen... aber noch nichts besonderes: ... dann wurden ein paar Ruinen von Ryza gebaut... weil sie noch rumlagen: Dann gibt's Neuigkeiten zum Thema "Reklamation" bei dem Projekt...
  10. Sie möchten nicht als "Rebellen" bezeichnet werden... "freiheitsliebende Patrioten, die ihren Lebensstandart nicht aufgeben wollen" ist der Korrekte Terminus... Und ja es war wohl das größte Vorbestellerbundle, dass es so gab... Es wird aber vermutlich erstmal nicht gemalt, da die kleinen Racker ja vermutlich in ein P250 sollen und dann ja maximal gebaut und grundiert sein dürfen... wenn sie nicht da rein kommen, möchte ich sie auch eher in einem Rutsch durchmalen... Grüße WdD
  11. Hallo liebe Hobbyfreunde, heute wurde dieses Modell fertig, damit fehlen nur noch vier zum fertigen Trupp: ... ich möchte den Trupp bald vom Tisch gemalt haben. Dann kan eine lange bestellte Lieferung: ... um ehrlich zu sein, kam eine ganze Kiste: ... also hab ich mich mal ran gemacht an ein bisschen was davon. Da ich hin und wieder zum Lesen bei @Sigur komme hab ich mich bei ihm etwas schlau gemacht. Es ist wohl geschickt die 10ner Streifen zu halbieren... alles klar... ... gesagt getan. Dann hieß es in Sigurs Block, dass bei den Conf
  12. Hallo liebe Hobbyfreunde, heute wurden die letzten Hellebardiere fertig. Damit ist der fünfte Block fertig... Also "ich habe fertig..." Ich hoffe es gefällt... und nun ab zum letzten Block... Grüße und bis bald WdD
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.