Jump to content
TabletopWelt

Wrong_da_DONG

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.627
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    40K / WHFB/ SAGA/ Bolt Action / Malifaux /A fantastic Saga
    Jeweils mindestens eine eher 2 Armeen
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

2.457 Profilaufrufe

Wrong_da_DONG's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Hallo liebe Hobbyfreunde, Heute wieder ein buntes Update... Zuerst mal ein Zombieregiment, dass ich aus diversen Zombies gebaut habe und nun nach und nach Frabe bekommen soll. Es sind so ziemlich alle Hersteller und Generationen von Zombies und umbauten vertreten die ich in die Finger bekommen konnte. Der Standartenträger ist nich nicht fertig aber angefangen aber drei andere sind erstmal fertig. Das Multibase hinten rechts is auch erst angefangen... mal schaun, ob ich im Sommerprojekt nen paar gemalt bekomme. Hier zwei Zombies die bemalt wurden... Der linke mit sylvanischer Uniform und der Rattensteiner Zombieratte auf dem Schild... Der andere ebenfalls mit den Fetzten in sylvanischen Farben allerdings etwas "verwester". Zudem wurden endlich wieder ein paar Adepta Sororitas fertig. Es sind nicht mehr viele aber sie ziehen sich etwas... ... es gibt noch nen oder der Mädels... auch hier hoffe ich aufs Sommerprojekt, um noch nen paar gemalt zu bekommen. Es soll des Sylvanen ja nicht an Gelände mangeln... daher wurde etwas subtileres Waldgelände begonnen zu bemalen... Kann als Wald und Dekoterrain fungieren und ist auf jeden Fall mit dem... ... ausgestattet... da wir hier aber nur geringe Fantasyrassisten sind, werden selbstverständlich Elfen und Zwerge am Spieß dazukommen... Der Drucker hat da noch nen paar ausgespuckt... Ich suche um Übrigen noch Dateien für diverse andere Methoden die verwendet wurden um Delequenten zu den "vermindert Lebenden" zu überführen... Ich denke da an Leute die in Räder geflochten wurden oder in Käfigen hingen etc. dann könnte der Wald noch wachsen. Ich hoffe euch gefällt es... Ich denke das war kein all zu langes Warten aufs nächste Update... das versuche ich beizubehalten Mit besten Grüßen WdD
  2. Es geht weiter mit 10 Seuchenzombies/Poxxwalkern Das sind die letzten die ich hier noch hatte... damit bleiben noch drei Fußmodelle für die Nurglearmee über... vielleicht bekomm ich die im Sommerprojekt hin... Bis bald und beste Grüße WdD
  3. Wrong_da_Dong - Bella Anmalerina Vol. Uno: Was'se mir kommt unter die Pinsel [Sehr Divers] Für die Tags: Frostgrave, Muskets und Tomahawks, Warhammer, Warhammer 40k, Battlegroup, Bolt Action...
  4. Es is eine Einheit Piratenslayer, die laaaaange halbfertig am Tisch stand... immer wenn ich ein Monatsziel etc versemmel, mal ich einen Strafslayer an... bis die Einheit fertig ist... 3 fehlen noch... (quasi mein pers. Slayereid) Und ja hier liegen vermutlich noch 100 Metallslayer rum, die vermutlich auch noch als Strafslayer in Frage kommen könnten... oder es gibt eben andere Modelle... muss ich mir überlegen... Strafsüdstaatler zb. Grüße WdD
  5. Hallo liebe Hobbyfreunde, aus dem Urlaub zurück, zeig ich mal wieder gesammelt was so in letzter Zeit fertig wurde... Der Vampir hat mittlerweile sein Base bekommen. Ich bin mit dem Herbstthema recht zufrieden: Damit ist der Startschuss zu den Vampifürsten gemacht... Es wurde ein Troll bemalt... Einmal im Wasser... und einmal an Land... Der im Wasser ist etwas kräftiger geworden... beim anderen ist mir die Haut deutlich besser gelungen - ich hatte mich an ganz leichtem Einfärben probiert... außerdem gibt es Struktur auf den glatten Teilen der Haut... nette Übungsminis... Weit vor dem Vampir wurden diese Jungs bemalt - eigentlich nur um als Kontrast die Herbstbases auszuprobieren... 2x Yetis: ... sie werden wohl meine Frostgrave Spiele als Bösewichte bereichern... Und ein "Strafslayer" wurde auch noch gemalt... hab ich bestimmt verdient... (noch 3 dann is die Einheit fertig und ich muss mir andere Strafminis überlegen): Danke Ulfgar, finde ich auch... Ich hoffe euch gefällt es und ich komme bald wieder zu einem Update und etwas Gemale. Ziel ist immer noch ein paar angefangene Einheiten/Projekte vom Tisch zu bekommen... wir werden sehen, ob es mir gelingt. Bis bald und Grüße WdD
  6. Hallo liebe Hobbyfreunde, es gibt mal wieder ein Update... Fertig wurden zb. zwei Chaosbruten: Eine soll mehr nach zum Insekt mutiert, die andere eher eine "viele Augen" Mutation sein... hat Spaß gemacht zu malen ... is auch schon ne Zeit her... jetzt final mit Bases. Apropos was lange währt... Typhus ist ebenfalls fertig geworden. Dazu kommt ein Marine der sich aus verschiedenen Heften zusammensetzt, da teile zb. bei den Poxwalkern dabei waren: ... Typhus war ja mein Liefersorgenkind... jetzt kann er den Spieltisch unsicher machen... ... für heute als letztes wurde der Standartenträger fertig... er war in einem der letzten Hefte... Es fehlt nicht mehr sehr viel, dann ist der komplette Nurgleteil bemalt... das sollte dich dieses Jahr noch hinzubekommen sein... (Ziel lieber mal nicht zu hoch stecken, derzeit ist ja auch wenig Hobbyzeit) Ich hoffe euch gefällt es... Beste Grüße WdD
  7. Hallo liebe Hobbyfreunde, ich melde mich mal aus dem Urlaub... natürlich habe ich ein paar Malsachen dabei und komme hin und wieder in der Mittagspause dazu was zu malen. Ich habe hie mal einen Vampir bemalt: Er wird der Start für die neue Vampirfürstenarmee... Ich hoffe euch gefällt es... Nö weiß ich nicht... war nen Kickstarter. Danke fürs Helfen! Greebo also... aja... Danke für die Blumen... Vermutlich sind Zwerge eh der Autowin schlechthin... daher schiebe ich meine nochmal nach weit hinten... Jetzt mal schauen ob ich zu den Zombies noch komme... Ich melde mich mal wieder wenn mich die Muße küsst. Grüße WdD
  8. ... und der Rest der Footballzwerge ... ich hoffe euch und dem Kunden gefallen die kleinen Racker. Zu den Bildern - über das Gesamtbild habe ich nen "Warmfilter" gelegt. Die anderen Bilder sind nur als Collage ohne Filter gemacht. Ich versuche hier möglichst natürliche Bilder zu zeigen... Ich bin ja kein Influencer oder so... Grüße und bis sehr bald WdD
  9. Hallo liebe Hobbyfreunde, Es ist wieder einmal mehr lange her, dass ich mich gemeldet habe. Das war absolut nicht meine Absicht. Durch viele unglückliche Umstände wurde ich dann scheinbar auch noch zum Armeeprojekt des Monats gemeldet, ohne auch nur einen Beitrag verfasst zu haben... wirklich komisch... Jetzt genug blablabla... Modelle müssen gezeigt werden, denn ich war nicht untätig. Meinen Hauptfokus musste ich jedoch von eigenen Projekten wegnehmen und auf einen Malauftrag legen... der ist nun fertig... Bloodbowl Zwergenteam mit vermutlich allen Optionen: Ich habe euch alle Modelle auch in Kleingruppen von vorne und hinten potographiert, damit ihr euch einen besseren Eindruck machen könnt. Die Bases sollten nicht gemacht werden, dass mach die Person selbst. Es gibt die Tage noch mehr und ich versuche auch alle anderen Fortschritte nachzureichen... aber nach und nach... Grüße und bis bald WdD
  10. Hallo liebe Hobbyfreunde, heute gibt's wieder nur nen Kurzupdate ... hauptsächlich um den lustigen "necromantendibgens Typen" fertig zu zeigen, da er ja den Monat gemacht werden musste... ... und fertig wurde er... Ich denke er wird für Frostgrave gebraucht werden. An sonsten gibt's auch wieder viele Neuigkeiten... Hier wirds nicht langweilig sondern bald wieder etwas abwechslungsreicher... Jetzt stimmt noch schnell ab für die nächste Monatsmini... Bis bald zum großen Update... Grüße WdD
  11. Es ist Abend... ... es gibt einen... nennen wie ihn "Leichenfledderer" ... er ist aus dem Bones V Kickstarter und auf einem 25mm GW Base... mal schaun was das gibt... Beste Grüße WdD
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.