Jump to content
TabletopWelt

Wrong_da_DONG

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.826
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.910 Very Good

4 User folgen diesem Benutzer

Über Wrong_da_DONG

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    40K / WHFB/ SAGA/ Bolt Action / Malifaux /A fantastic Saga
    Jeweils mindestens eine eher 2 Armeen
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

731 Profilaufrufe
  1. Hallo liebe Hobbyfreunde, heute ein ganz kurzes Update... es wird fleißig an den Fanatikern gepinselt. Noch ist nix fertig aber die Grundfarben etc sind langsam auf der Hälfte drauf. Grüße und bis bald WdD
  2. Hallo liebe Hobbyfreunde, weil hier so viele eifrig mitschreiben, schauen, abbonieren und motivieren hab ich mich an den zweiten Block gesetzt. Es gibt 20 Flagellanten mit Untergangsprophet. Zweimal ist ein Multibase dabei, ich hoffe mal das ist nicht gegen die Regeln, aber ich hatte beim Bauen Lust auf etwas mehr Ambiente. Ich hab noch mindestens 15 Minis... an denen mangelt es also nicht. Hier der Untergangsprophet mit nominell drei Flagellanten in den Grundfarben und ein paar mal Haut angefangen: Die Ritter würden wohl zu zehnt mehr Sinn geben, ich hab aber nicht mehr. Zwei würde ich wohl noch nehmen wenn die wer rumfliegen hat. Den Cheffe der Ritter hab ich hier auch noch... der könnte hier auch noch im Projekt kommen, der gute alte Kurti. Ich hoffe euch gefällt es weiterhin. Beste Grüße WdD
  3. Hallo liebe Hobbyfreunde, Danke für die Genesungswünsche, es war heute schon viel besser... da ich heute eh frei hatte war der Tag fürs Malen reserviert. Was soll ich sagen. Ich habe fertig Block 1 Denn das zweite Glied wurde heute im Laufe des Tages fertig gemalt. Damit kann ich ab morgen mit dem zweiten Block anfangen... Ich hoffe es gefällt euch Bis bald WdD
  4. Hallo liebe Hobbyfreunde, nach dem Hüttenwochenende hat mich Papa Nugle erwischt... mit allem was dazugehört... ich hoffe es wird bis zum Wochenende wieder. Dennoch konnte Sonntagabend gemalt werden und ach Montag wurde gepinselt. Mittlerweile sind die ersten vier Ritter inkl. CsM fertig. Und due zweit Reihe ist auch schon getuscht. Vielleicht bekomm ich sie zwischen den Nießattacken und Hustenanfällen etwas gemalt... schön wäre es wenn ich bis Samstag mit dem Block durch wäre und die Flagellanten mit in die NachtSchicht zum Malen nehmen kann. Für Sigmar, für Karl Franz, für die Ehre der Menschheit! Ja langsam werden die WH-Fantasyprojekte auch mit nostalgischem Flair umweht... und das völlig ohne grüne Baseränder bemühen zu müssen. Aber es wird noch deutlich nostalgischer in dem Projekt versprochen... Bis dahin hoffe ich ihr seid zufrieden. Beste Grüße und bis bald WdD
  5. Schön, dass ihr euch langsam einfindet. Heute ist der erste Ritter der Reichsgarde fertig geworden. Ich hoffe er gefällt euch soweit. Außerdem hab ich den geplanten zweiten Block mal eingestellt. Jetzt geh ich erstmal bis Sonntag auf ne Hütte zum wandern. Bis bald Grüße WdD
  6. Erstmal die, die schon da sind... da hab ich erstmal genug zu tun. Da sind immer zwischen 3000- 4000 Punkte pro Armee da. Das wird recht ewig dauern, aber ich hab ja Zeit. Dazu kommen immer mal wieder Neuanschaffungen von Armeen die ich mag. Alle werden es wohl nicht werden, aber derzeit liegen 5 Armeen rum... und die Eine oder Andere hätte ich schon noch gerne. Ich warte da immer mal auf Schnäppchen und dann schlag ich zu und schwupp is ne neue Armee da. Es sind noch Zwerge, Echsenmenschen, Hochelfen und Söldner da, mal schaun was es dann nächstes Jahr wird. Aber jetzt gilt es erstmal dieses P250 zu machen... also Fokus auf das Projekt. Danke für die netten Worte und schön, dass es dir gefällt. Grüße WdD
  7. Danke für den Vertrauensvorschuss! Hier der erste Ritter mit Grundfarben und Tusche... am Metall wurden die ersten Highlights gesetzt. Am Rest wurden die Bases grundiert und in der ersten Reihe gab es etwas Leadbelcher für Harnisch und Reiter. Ich hoffe es gefällt euch. Bis die Tage Grüße WdD
  8. Hallo liebe Hobbyfreunde, hier ist jetzt erstmal wieder etwas weniger in diesem Projekt los, da es im P250 seit heute los geht. Auf jeden der mich begleiten möchte freue ich mich sehr. Hier ist der Link dem man folgen könnte wenn man Altdorf für WHFB sehen mag. Beste Grüße und bis bald WdD
  9. Block 3 (geplant ) 10 Bihandkämpfer inkl. CMS und eine Großkanone Punkte: 260
  10. Block 2 In Bearbeitung 20 Flagellanten mit Untergangsprophet : Punkte: 250
  11. Block 1 Ich habe fertig! 8 Ritter der Reichsgarde inkl. Champion, Musiker, Standarte des Stahls Punkte 281 Vorher: Nachher:
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.