Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

Wrong_da_DONG

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.882
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.293 Exellent

4 User folgen diesem Benutzer

Über Wrong_da_DONG

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    40K / WHFB/ SAGA/ Bolt Action / Malifaux /A fantastic Saga
    Jeweils mindestens eine eher 2 Armeen
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

844 Profilaufrufe
  1. Hallo liebe Hobbyfreunde, meine Frau is eine Nacht außer Haus gewesen und ich habe mich einem Band of Brothers Marathon hingegeben. Derweil wurde natürlich gemalt. Es gab zwei Kroxigore, für die Echsenmenschenarmee... ... sie sind okay geworden. Dennoch bin ich mit den Klingen nicht ganz zufrieden... es sind ca. 7-8 Schichten die von Eshin Grey bis Weiß hochgehighlightet wurden, aber man sieht immer noch zu viele Übergänge. Als "Zwischenmalerei" wurden zwei StuG III und ein Kübelwagen für Battlegroup angefangen. Noch nichts spektakuläres... aber thematisch zur Filmunterhaltung passend. Naja, die Vampire sollten schon mal ne Armee werden, aber das hat noch Zeit. Es gibt ja noch genug andere Projekte, die davor kommen. Ja die Dame hat mittlerweile bereits eine Bande dazu gebastelt bekommen, die auch schon grundiert ist. (Bilder folgen) Ich mach mich gerade fertig für die 24-Stunden Schicht. Neben ein paar Skinks sind die Mädels auch dabei, um ggf ein paar Grundfarben zu bekommen. Wir werden sehen, wie es sich ausgeht. Bis due Tage Beste Grüße WdD
  2. Hallo liebe Hobbyfreunde, heute geht es erstmal mit ein paar Echsen weiter... in der letzten Zeit sind sieben Skinks fertig geworden, an denen ich nebenbei immer herumgepinselt habe. Ja ich bin auch ein Freund des schönen klassischen Warhammer. Immer nur Echsen? Du könntest in meinem P250 auch das wunderbare Imperium aus Altdorf bestaunen Und heute is ein Päckchen angekommen, mit einer weiteren Fraktion, die es hier dann mal zu bestaunen gibt: Vampire wollte ich schon immer mal haben... ich bin noch nicht sicher, wie sie thematisch ausgerichtet werden, aber es wird wohl mit etwas größerem Umbauaufwand einhergehen. Für Anregungen bin ich noch offen... also her damit. Hmmm vielleicht... ich such aus den drei Fluffbüchern mal raus wo das steht oder ich irre mich nur... Um etwas Flair auf die Platte zu bekommen hab ich zwischendurch nen kleinen Wegweiser bemalt. Er soll sowohl ins Imperium als auch nach Lustria passen daher einfach nur der Hinweis auf den Weg zum Hafen. Da es hier ja nicht nur um Warhammer Fantasy gehen soll, gibt's jetzt endlich mal was mit Brüsten... in meinem Fall nennt sich das "Frostgrave": Ich habe angefangen an der "Illusionistin" der Bande rumzumalen. Sie wird zwischen den Echsen meine kleine süße Ablenkung sein, um mir etwas Abwechslung zu verschaffen. Ich hoffe es gefällt euch, was so in nächster Zeit ansteht... Bis bald und Beste Grüße WdD
  3. Hallo liebe Hobbyfreunde, danke für die vielen sehr motivierenden Kommentare zu der Pflanzaktion. Es werden noch weitere folgen, um den Spieltisch noch mehr nach Dschungel aussehen zu lassen. Auch weiteres Lustria Gelände steht auf dem Plan. (Ggf der ein oder andere Brutteich, und Ruinen) Ja auf Ksenia freue ich mich auch schon sehr, bei der netten Dame werde ich wohl extra viel Zeit ins Gesicht investieren, damit sie lebendig wirkt und als "Prachtstück" der Frostgrave Bande schön heraussticht. Zum "farbenfrohen " bemalen der Echsen, muss ich sagen, dass ich mich als Fluff Bunny schon sehr stark an die Vorgaben halten möchte. Im Fluff werden Skinks als "der blaue Tod" beschrieben - dabei möchte ich bleiben. Bei den anderen Kreaturen, werde ich bunter werden, um den "Einheitsbrei" etwas aufzulockern. Ich sitze gerade an ein paar Minis, die für den zweiten und dritten Block anstehen. Die Terradons werden zum Beispiel Grün mit gelben Schnörkeln auf den Flügeln. Hier mal in verschiedenen Stadien der Bearbeitung. Die Bases sind fertig... hier habe ich von den alten Waldelfen ein paar Waldgeister und Ranken drauf gesetzt, um die Bases lebendiger und bunter zu bekommen. Von den Aquariumpflanzen hab ich hier Abstand genommen, da die Echsen ja auch auf anderem Gelände nicht unglaublich deplatziert wirken sollen. Dann ging es weiter mit einem Salamander. Er ist noch arg WIP. Auch hier wollte ich das Farbschema auflockern. Erst oll feurig aussehen und ist in Warnfarben bemalt. Alles noch WIP aber ich denke man erkennt, wohin die Reise gehen kann. Beste Grüße und bis bald WdD
  4. Namezahls Miniaturenchaos

    Also kommen jetzt die Panikkäufe? Ich hab meinen Einkaufskorb gefüllt... und wenn das Pfund am Tag des Ausscheidens drastisch fallen sollte klicke ich auf "jetzt kaufen"... noch bevor die Zölle wirksam sind... (mal schaun, ob der Plan aufgeht) Ganz schön schwere Kost die da in Form von Gesetztestexten lauert... hoffentlich kommst du da noch ausreichend zum Hobby. Wir wollen ja auch weiterhin tolle Püppchen sehen. Beste Grüße und bis bald WdD
  5. Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

    Achtung dies ist ein Aufschrei!: Opa Wutkes Rache wird dich beim ka..en ereilen... er wird dich mit miesem Durchfall und bösestem SL grinsen strafen! Doch als berechtigter Wahlverlierer war ein dauerhafter Rückzug nur vorherzusehen. Wobei ich tatsächlich (und das meine ich generell im Tabletop Hobby) eher nichts verkaufe (vor allem nichts was fertig bemalt ist), da ich alles irgendwie aufarbeiten oder zweckentfremden kann. Muss es wirklich weg, bekommt es dann jemand, der es aktiv weiterverwendet und zu schätzen weiß als "Dauerleihgabe" bzw. faktisch als Geschenk. Die Aggro Firma wird klasse! Ich mag den netten Herren mit dem Schal um die Hand sehr gerne. Wie er freundlich die abgeschlagene Bierflasche in der Hand hält, um die eigene Mannschaft anzufeuern... Ein Fußballanhänger mit Leidenschaft. Und der Junge in schwarz neben dem Piloten erinnert mich an einen kürzlich verstorbenen Rockstar ... zumindest der Haartracht nach. Der Firestarter von Outerspace mit seiner Spitfire den Tag zu seinem Feind hatte... hach ja... mach ihn bunt Beste Grüße WdD
  6. Hallo liebe Hobbyfreunde, Danke für die netten Worte. ... Ja so geht das mit den angefangenen Projekten. Gestern wurde noch ordentlich gegärtnert. Zwei Zweierbases und zwei Dreierbases warn das Ergebnis. Damit kann man schon etwas Wald stellen... es wurden aber auch gleich Bases nachgeordert, damit wir für die Kampange mehr haben. Zudem wurden "Ersatzbaumscheiben" bestellt, damit die Grundbases auch mit anderen Bäumen bestückt werden können. (Nadelwald für Saga zb.) Auf ner Spielmatte geht das durch würde ich sagen Und das erste Ungeziefer hat sich auch schon eingenistet... die Bases der Dschungelstands werden noch braun damit sie nicht so rausstechen. Die vielen Grüntöne der Pflanzen, die sich über Jahre angesammelt haben gefallen mir eigentlich schon recht gut... ggf muss da aber noch etwas wash dran. Ahh die Kammerjäger sind auch schon da... Jetzt geht's erstmal in ein Wochenende ohne Hobby, denn es ist Hochzeitstagsausflug ... God bless & happy painting Bis die Tage WdD
  7. Hallo liebe Hobbyfreunde, es geht weiter in Lustria. Derzeit steht etwas Dschungelgelände auf dem Plan: Es sieht aus wie in Bibis-Beauty-Palece... und fühlt sich auch so an als würde man Broschen kleben... dennoch: Das Ergebnis sieht prima aus: Ich mach mal weiter... Beste Grüße und bis bald WdD
  8. Hallo liebe Hobbyfreunde, es wurde etwas an den Echsen weitergemalt. Nen paar Grundfarben auf Skinks sind angefangen. Dann fang ich mit den Bases der Terradonreiter an: Und ich probiere an den Terradons selbst etwas mit den Farbschemen: Ich weiß aber noch nicht ob mir das dann auch gefällt. Danke... und ja kannst gerne mal runter kommen... aber ob dann schon so viele Echsen fertig sind kann ich noch nicht sagen... Danke für die Blumen Grüße und bis bald WdD
  9. a.c.f - Let's get awesome [Diverse] (P250)

    Definitiv a ) Die ähhh Antwort ver-ähhhhhh unsichert mich räusper
  10. Neidisch muss man da nicht sein... Andere vernünftige Leute legen das Geld für die Rente zurück... aber schön, dass du beim Weg in die Altersarmut teil haben willst... Ja ich fand die auch recht nett... aber einer ist ein Mitbringsel. Also nicht beide für mich... leider... Vorgesorgt? Ich glaube wenn morgen alle Hersteller keine Minis mehr produzieren geht das Projekt dennochca. 10 Jahre weiter... da braucht sich keiner Sorgen machen... @Orkwin Grummel und ich haben auch recht lange über die Szene am Flughafen geschmunzelt. Aber was gibt's sonst so... der erste 250 Punkte Block Echsenmenschen in meinem inoffiziellen P250 ist fertig. Block 1 "Skinkpatrullie" 250 1 Skink Priester 65 10 Skink Plänkler m. Blasrohren 70 11 Skink-Kohorte inkl. Kohertenerstem 65 1 Kroxigor 50 ----------------------------------------------------------- Punkte 250 Ich hoffe es gefällt euch. Die Kampange in Hobbytreff kann starten Grüße und bis bald WdD
  11. a.c.f - Let's get awesome [Diverse] (P250)

    Ahhh gefunden... jetzt kann ich dich endlich stalken...
  12. Namezahls Miniaturenchaos

    Hallo Namezahl, Schöne Bilder von der Tactica und super, dich mal in live gesehen zu haben. Bei dir haben ja auch die Frostgravemädels Einzug erhalten. @Orkwin Grummel schau mal wer da am Frostgrave Tisch gerade von "Manni" weggezockt wird Und ja, Turfts auf Bases sind realistisch Beste Grüße WdD
  13. Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

    Wie du schon sagst... irgendwas is immer... aber du hast ja keine Eile... Die ersten Teile der Firma sind Top... Auf die historischen Minis freue ich mich tatsächlich aber schon sehr... Grüße WdD
  14. Hallo liebe Hobbyfreunde, hier das geforderte "Beutebild" der Tactica: Es waren 2 Tassen (eine als Mitbringsel), Greenstuff, ein Painting War Buch, 3 heiße Mädels aus der Hot &Dangerous Reihe, nen Brügelburg Mörser (die Glocke), Frostgravemädels, eine Brother Vini Hexe am Pfahl, von der Brügelburg ein Prister mit Buchhalter. Battlegroup Russen (Mitbringsel) diverse Tactica Sonderminis zum Teil alle die ich wollte und zum Teil als Mitbringsel. Ich hab bestimmt auch irgendwas vergessen aber es sollte alles am Bild sein. Warum man mir so nen großes Base verpasst hat, weiß ich nicht. (Vielleicht als großer Verpester des Nurgle?) Ach was, es waren doch gar keine "Katastrophen". Alles recht Entspannt. Zur Flughafenepisode: Da ich wusste dass ich Deo und Haarspraydosen nicht mit ins Flugzeug nehmen darf, öffnete ich vor der Kontrollstelle den Koffer und warf die Dosen weg... Ein umherstehender Sicherheitsmann endeckte wohl den unauffällignach Tabletop aussehenden Inhalt des Koffers uns Kommentierte: " Auch Grundiersprays dürfen nicht mir ins Flugzeug" Ich erwiderte, dass ich keine Grundierung besorgt habe, aber Greenstuff dabei hätte und ob er denn wisse, wie das funktioniert mit der Durchleuchtung. "Das habe ich schon mehrfach ausprobiert", entgegnete der nette Sicherheitsmann, "das is gar kein Problem, die Konsistenz is anders als Plastksprengstoff - kannste mitnehmen. Nußnugart Creme is immer schwierig." Ich zeigte mich sehr beeindruckt von seinem Fachwissen. Hut ab! Klar gib gerne Bescheid. Da bekommen wir schon was zusammen. Aber als "Feindesland" würde ich den schönsten Teil der Welt nicht bezeichnen Mal wieder was geschafft. Die ersten Minis, der Skinkpatrullie sind bemalt worden: Mal schaun, wie das in "Masse" mit dem NMM wirkt. Hier der erste Kroxigor. Das tolle alte Zinn Modell, dass böse Platzwunden hinterlässt, wenn man den Mitspieler am Kopf trifft... ... und weil ich mich nicht zusammenreißen konnte, hab ich gleich die heisse&gefährliche "Ksenia" als Illusionistin für "Frostgrave" zusammengebaut. So... das wars für heute... es werden weitere Skinks bemalt... bis Ende des Monats sollten ja 250 Punkte fertig sein. Beste Grüße und bis bald WdD
  15. Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

    Erstmal schln dich live gesehen zu haben... und das nächste Date in Berlin ist ja auch schon fast ausgemacht. Ich freu mich auf den Spielbericht, da ich eigentlich das Spiel anzocken wollte aber zeitlich nicht mehr dazu kam. Deine Firma gefällt mir im Übrigen farblich deutlich besser in Grün/Rot Grüße WdD
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.