Jump to content
TabletopWelt

Wrong_da_DONG

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.269
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.592 Exellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Wrong_da_DONG

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    40K / WHFB/ SAGA/ Bolt Action / Malifaux /A fantastic Saga
    Jeweils mindestens eine eher 2 Armeen
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.295 Profilaufrufe
  1. Hallo liebe Hobbyfreunde, jetzt einen Tag vor meinem Urlaub ist die Bestellung vom 28.03. von einem Onlinehändler eingetroffen... Mist, denn ich fahre weg... ich werde zwar was zum malen mitnehmen, aber die Airbrush etc bleiben Zuhause, daher kann ich erst danach mit den Airbruschfarbtests loslegen. Dazu gabs noch "Ultramatt" Versiegelung von Ak... auch da freu ich mich schon aufs ausprobieren... alle Soros sollen matt werden... Dann gabs noch 2x die Kast Levy Box von Warlordgames für das "Wiederstand im Oberland" Projekt... da die Minis echt Charakter haben freu ich mich schon auf die Bemalung. Eine Box is bereits gebaut und grundiert. Danke, ich finde ihn auch gelungen. Ne das Karomuster ging eigentlich... weniger Lust hatte ich auf 13 mal (oder so) das gleiche Wappen. Naja in jeder bretonischen... in ner Skavenarmee eher nicht... wobei... mit Lanze voran... sorgt er sicher auch in nem Klanrattenregiment für Schreie... Ja wenn man sowas nur durchhält... Bei der Herrin, ich hab ja wenigstens alle Zeit der Welt ... es gibt keine neue Edition mehr fürs Spiel und keine neuen Modelle. Ich hab mindestens eine spielbare Fantasyarmee fertig, mit der ich zocken kann bis die Bretonen fertig sind... also kann das auch langsam gehen... Nur it hudla! Danke, ich find sie auch gelungen... im Vergleich mit der anderen "baugleichen" aus dem P250, schneidet sie deutlich besser ab... Ja... nur der "Eberfinger" ist mir zu gelb momentan... jetzt such ich nach Möglichkeiten das Blau besser zu integrieren... durch @Orkwin Grummel wurde ich darauf aufmerksam gemacht... Mir gefällt das recht gut... mal schaun ob und wie ich das umgesetzt bekomme... Beste Grüße und bis bald WdD
  2. Hallo liebe Hobbyfreunde, hier mein neues Update. Ich war etwas fleißiger als sonst und daher wurde auch was fertig: Eine Schwester mit Simulacrum (oder so) Dann hab ich mich an der Monatsmini versucht und die wurde auch fertig. Die Mini war nett zu Pinseln und das Brettspielplastik war "okay" anzupinseln... alles in allem bin ich recht zufrieden. Außerdem wurde der nächste Ritter angefangen. Er wird das Wappen von Eberfing bekommen. An der Farbverteilung muss ich nochmal feilen... aber das kommt die Tage. Zitaterumble kommt später ich muss in die Arbeit... Grüße WdD
  3. Hallo Klatschi, schön, dass es bei dir weitergeht. Infinity ist absolut nicht meine Baustelle, da mir der saubere, geradlinige Sifi Look nicht gefällt. Umso erstaunlicher ist, dass mir die Haqqisan Truppe recht gut gefällt. Sie wirken (bis ich weiß nicht wie das genau sagen soll) "ehrlich" und glaubwürdig... auch das blaugrau am Gelände ist toll geworden und macht nen schicken Kontrast zu den Minis. Bin auf mehr gespannt, wie immer... Grüße WdD
  4. Hallo liebe Hobbyfreunde, heute wurde der zweite Bursche meiner bretonischen Ritterschaft fertiggestellt. Er trägt das Wappen von Obersöchering und gehört zur "Weilheimer Lanze" Ich beende jetzt auch die Umfrage was nächsten Monat als "Monatsminiatur" gemalt werden soll. Es wurde die Nummer drei mit den meisten Stimmen gewählt. Darin befindet sich diese seltsame Miniatur: Sie stammt aus dem Miniaturenbrettspiel "Gullipiratten" und stellt einen Kapiän dar. Er ist aus Brettspielplastik, dass relativ weich ist. Ich bin mal gespannt wie sich das so bemalen lässt... Vielen lieben Dank für das Kompliment - wie immer! Ich hoffe euch gefällts, mal schauen was es sonst noch zukünftig hier zu sehen gibt. Beste Grüße und bis bald WdD
  5. Boa sind die Fahrzeuge hässlich... die kommen definitiv auf meine Liste der "Muss ich haben weil unglaublich hässlich" Liste... bis jetzt stehen da hauptsächlich Italienische und Englische Fahrzeuge drauf... aber die haben den Platz redlich verdient.
  6. Hallo liebe Hobbyfreunde, ... ja das finde ich auch, daher wurden auch zwei weitere fertig gemalt. Ich weiß, dass grade wenig Fantasy am Start ist, aber der Ritter kostet echt richtig viel Zeit. Ich hoffe ich bekomme ihn nächste Woche endlich fertig. Auch an den Weltkriegssoldaten geht es weniger zügig voran als erhofft. Dafür sind die Soros, für die ich mehrere Wochen gar nichts gemalt hatte grad echt am Vormarsch, die gehen grade gut von der Hand und den Elan möchte ich natürlich nutzen. Gerade werden drei Truppführerinnen und eine Bannerträgerin gemalt... insgesamt stehen noch ca. 20 Modelle am Tisch, die Farbe brauchen, dann wären fast alle Fußtruppen-Soros bemalt die ich derzeit gebaut habe. Hier mal ein W.I.P. der aktuellen Runde: Und hier mal der "Rest" der noch zu bemalen ist: Im Vergleich, dass was schon bemalt ist: Es ist schon deutlich mehr bunt als grau - das macht schon etwas stolz. Ich hoffe euch gefällts. Bis bal und Grüße WdD
  7. Wie hat du denn die Tarnnetze gemacht? Meinst du die würden auch für 15mm (1:100) Modelle passen? Sonst gefällt mir das was du zeigst sehr gut, auch der kleine Panzer, der unter den Ziegeln begraben ist sehr toll geworden. Bis bald und weiter so Grüße WdD
  8. Hallo liebe Hobbyfreunde, es geht weiter mit ein paar Miniaturen die fertig wurden. Die bereits angefangenen Flammenwerfermädels sind durch... dazu sind zwei mit schweren Boltern fertig. Derweil wurde an dem bretonischen Ritter weitergemalt. Auch zwei weitere Schwestern mit SchweBo sind noch in der Mache: Und auch beim letzten Wiederstand am Alpenrand geht's voran... aber da wurde nix richtig fertig: Ich hoffe euch gefällts! Weil du zum Lenken nicht zum Denken da bist? Ja da wird nur nach Äußerlichkeiten beurteilt... ... die man nicht sehen kann... aber sie sind innerdrin alle wunderschön... 🤮 Danke fürs Abstimmen Beste Grüße und bis bald WdD
  9. Jetzt mal wieder was zum Abstimmen... die Mini des Monats Juni, jedes gefällt mir zählt... Ende der Abstimmung wird das Ende des Monats Mai. Box 1
  10. Hallo liebe Hobbyfreunde, hier geht's nur etwas weiter... Ich hab nochmal am Fledermausschwarm rumgepinselt... ich bin nicht zufrieden, aber jetzt mag ich nicht mehr... damit ist er fertig. Dann wurde an den Flammenwerfermädels weitergepinselt und zwei wurden fertig. Ach mit Sicherheit geht da was zam... Ach das freut mich wenn es klingelt... is entweder der Postbote mit Minis oder du... damit kann ich gut Ach die "Mini des Monats" sollte ja mal wieder belebt werden, ich such mal was raus... eigentlich war das als Konstante gedacht, aber daraus wurde ja nicht wirklich was, weil ich es hab schleifen lassen. Die TSUBA Minis sind mega, da hab ich schon mehrere angefangen und da wirds auch bald was fertiges zu sehen geben... Also wird es wie gewünscht weiteres Kuddelmuddel geben... Grüße und bis bald WdD
  11. Hallo liebe Hobbyfreunde, gestern und heute hab ich mich mal wieder dem Conquest Abbo gewidmet. Fertig wurden die derzeit letzten Primaris, die noch nicht bemalt waren... (jetzt wären nur noch Dopplungen aus der ersten Ausgabe vorhanden, die ich aber hinten anstellen würde, bis die komplette Ausgaben bis stand jetzt gemalt sind) Ich find sie sind ganz nett geworden... Danke! Ja er wurde schon entuntlrafiziert... aber bei elf (ja genau ELF) Ultimarunen war das entgraten eh schon Arsch... Ich finde so geht es aber Sehe ich auch so, sonst is es recht dezent... Wie gesagt, bei uns gibts die nicht mehr im "Handel"... zumindest habe ich nur Ausgabe 1 und 2 gesehen... Zum U ist alles gesagt - doof, wenn man drauf achtet, aber bleibt erstmal so... Ich hoffe euch gefällts... bis bald beste Grüße WdD
  12. Hi Garbosch, dass gefällt mir sehr gut, mit der Airbrush bin ich auch noch am rumtüfteln was funktioniert und was ich besser lassen sollte. GW Farben lass ich lieber... viel zu dickflüssig und sie ziehen bei mir zumindest sofort nen Klebefilm über die Nadel. Ich hab mir erstmal ordentliche Farben bestellt... da war es schon viel besser... jetzt geht's langsam ans Experimentieren was für Techniken so gehn. So viele Möglichkeiten und fast noch mehr Onlinetutorials. Der LKW gefällt mir! Genau das Richtige für ne Zombieapokalypse oder jedes andere moderne Setting. Die Stellaris Püppchen gefallen mir auch echt gut. Die könnten sich hervorragend zum Airbrush üben eignen... Bis bald und weiter so Grüße WdD
  13. Hallo liebe Hobbyfreunde, ... mach ich... vielleicht wirds auch nur ein "verschlimmbessern" Ich bin auch gespannt was es wird... Danke danke... und wenn du der gleiche Garbosch bist, wie der in der Zockerhöhle, dann lernt man sich ja ggf bald pers. kennen und wir können gemeinsam zocken. Grüße und bis bald WdD
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.