Jump to content
TabletopWelt

Mistellu

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Hochelfen, Vampire, Krieger des Chaos, Zwerge, Orks und Goblins

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mistellu's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Der Level 4 bei den Waldelfen von Markus hat nicht den path of Nature, sondern wilderness Gruß Markus
  2. @Arkadin: Ich würde da ungerne eine Ausnahme machen, da die Armeen bei KoW eben anders ausgelegt sind als bei Warhammer und daher eine Mischung aus zwei Armeen unfair gegenüber denen wäre, die nur eine Armee spielen (und das sind dann irgendwie alle anderen Teilnehmer)! Aber wir leihen Dir gerne Figuren! Sag uns nur früh genug bescheid, was Du brauchst! Gruß Markus
  3. Wir veranstalten am 9. April unser erstes Kings of War Turnier und würden uns freuen euch bei uns im Clubraum begrüßen zu dürfen. Hier der Link https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=16136
  4. Es sind nur noch ein paar Tage bis zum Kings of war Tag im Hochbunker und ich freue mich schon darauf einen ganzen Tag lang zu zocken! Um 10 Uhr geht es los! Wir werden ein kleines Frühstück bereit stellen, welches gegen eine Spende in die Vereinskasse zur Verfügung steht. Ich hoffe ihr bringt alle eine Menge Lust auf Kings of War mit. @ Borgio: Mal schauen. Wäre auf jeden Fall ne Idee. @ Arkadin: Dann beim nächsten mal vielleicht. Wenn Du Lust hast kannst Du dich natürlich gerne mal so melden und zum Spielen oder zuschauen vorbei kommen! Gruß Markus
  5. Super, dass du uns beehrst. Wir freuen uns drauf! Wenn Du noch ein paar Figuren benötigst, dann melde dich einfach, vielleicht hat ja jemand von uns noch welche! Ansonsten bis zum 14.
  6. Es wäre natürlich schön wenn Du kommen könntest. Lass dich nicht davon abhalten auch mit unbemalten oder geproxten Figuren zu spielen. Wir wollen in erster Linie spielen und der eine oder andere wird möglicherweise auch in der gleichen Situation wie Du sein. KoW ist eben noch ziemlich neu. Wenn Du weißt, ob Du kommst, sage doch bitte kurz bescheid, damit wir entsprechend planen können. Schönen Gruß Markus
  7. Hallo an alle Freunde von „Kings of War†œ und Hallo an Alle, die es noch werden wollen! Wir, der Headblast Hobby Club, veranstalten am 14.11. einen Kings of war Tag. Unser Ziel ist es, verschiedene KoW Spieler zusammen an einen Tisch zu bekommen. Hier soll gespielt und getestet, gequatscht und gefachsimpelt werden. Es werden einige Spieler anwesend sein, die bereits Spielerfahrung mitbringen, aber natürlich sind auch Personen gerne gesehen, die KoW bisher noch nicht oder nur wenig gespielt haben. Es sollen drei Spiele gespielt werden, wobei das erste um 10 Uhr, die 2. um 13 Uhr und die letzte um 16 Uhr beginnen soll. Natürlich steht es euch frei an so vielen Spielen wie Ihr wollt Teil zu nehmen, später zu kommen oder früher zu gehen, ganz wie Ihr Lust habt!!! Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten bringt doch eine (oder mehrere, falls Ihr mehrere Spiel absolvieren wollt) Armeen mit 2000 Punkten mit, so dass Ihr auch mit jedem anderen Anwesenden spielen könnt. Wer Interesse hat, der meldet sich bitte per PN bei mir und teilt auch mit, an wie vielen Spielen er teilnehmen möchte! Wir würden uns freuen, wenn sich viele Interessierte melden würden. Sagt es auch bei euren Freunden und Bekannten weiter. Die Veranstaltung findet statt im: Schach-Hobby-Club Hochbunker Eichelkampstr.10 46147 Oberhausen Wir freuen uns über rege Teilnahme, Markus und der Headblast Hobby-Club
  8. In Oberhausen? Wo sind denn eure Clubräume? Vielleicht kkönnten wir uns ja mal zum spielen treffen. Ich bin schließlich auch aus OB!
  9. Nein, eine Webside haben wir nicht. Bei uns kannst du nur vorbei kommen und mit uns reden. Klappt aber auch
  10. Ich auch, wohne allerdings in Oberhausen und arbeite in Düsseldorf! Da müsste ein Treffen doch mal machbar sein. Und für alle, die eine Spielgelegenheit suchen: Wir haben auch einen Club mit entsprechenden Räumlichkeiten in Oberhausen. Wer Interesse hat kann sich gerne mal per PN bei mir melden. Nach dem Ende von WHFB steht der Club, wie einige von euch ja auch etwas orientierungslos da und ist gerade dabei, sich neue System an zu schauen. Vielleicht bietet sich ja hier die Gelegdnheit eine KoW Gruppe zu instalieren. Aber da mache ich wohl gerade schon den zweiten Schritt vor dem ersten!
  11. Aha, der nächste Lehrer Danke für das Angebot. Ich melde mich mal, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin, hab auf jeden Fall Lust auf KoW
  12. @feep: Wir können ja auch mal ein Spielchen machen. Gruß Markus
  13. Eure Beschränkungen lesen sich super. Ich werde morgen das erste Testspiel machen. Sehr wahrscheinlich werden wir unsere Clubinterne Meisterschaft ebenfalls mit euren Beschränkungen spielen. Trotzdem hätte ich noch eine Frage (genau genommen sind es 2): Zählt der Mortis Schrein als 2 Poolauswahlen oder als 4 (2 als Mortis Schrein und 2 als Modell mit Schreiattacke)? Analog dazu natürlich die gleiche Frage für die Flederbestie. 4 oder 6 Auswahlen?
  14. Da musste ich auch drüber lachen beim ersten lesen! Und beim zweiten dann noch ein bisschen mehr...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.