Jump to content
TabletopWelt

Kathal

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    692
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Hochelfen (3000 Punkte)
    Horden des Chaos (10000 Punkte)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Kathal's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Stimmt leider auch nicht, es wird aber langsam wärmer. Mein Entwickler nahm als Vorlage für mich eine "Kindheitserinnerung" Lg
  2. Auch nicht Ich galt als das Flaggschiff einer Nation in einene bestimmten Segment.
  3. Du wirst lachen, hatte die selben Probleme. Das Päckchen geht morgen nochmals raus *hust,hust* Lg, Kathal
  4. Bis jetzt war keines richtig. Um mich gab es einige rechtliche Streitigkeiten. Mein Name stammt von einen grichischen Wort ab. 2 Tipps, da ich am WE keinen I-Net zugriff habe. Lg, Kathal
  5. Nicht menschlich, hätte ich dazuschreiben sollen
  6. Ich, ich, ich... Nah zu jeder westliche Mensch kennt mich. Lg, Kathal PS: Wegen NogegoN bin ich auf dieses Rätsel gekommen
  7. @Eltharion2000, dann werde ich die Mini am FR hoffentlich versenden, kannst dich schon auf etwas ganz besonderes freuen, das ist immerhin das zweit schönste Modell, was ich besitze mMn (und ja, ich habe es noch nicht bemalt, shame on me). Lg, Kathal
  8. Können wir auch machen, dass jeder was größeres bekommt, ohne Vorwarnung (also ohne zu wissen, was er bekommt), würde mir sicherlich gefallen Lg, Kathal
  9. dschingis khan (der erste der mir in diese Richtung einfallen würde). Lg, Kathal
  10. @Eltharion2000, du kannst aus folgenden Minis wählen: Option A ist ein netter Wolfen Zombie aus Confrontation: http://www.wk.frothersunite.com/sc/zombies/zombie1/imag/MVCR_01_1.jpg Option B kommt auch von Confrontation und ist ein netter Ork: https://www.malefic.jp/oldrac/p/orch06.jpg Und die letzte Option C ist eine netter Dämon von Avatars of War: http://totalwargamer.co.uk/images/detailed/6/avatars-of-war-daemon-champion.jpg (Bei den bitte die Schwanzoption wahrnehmen). Lg, Kathal PS: Ich hätte noch einige andere Figuren auf Lager gehabt, die wären aber doch zu groß gewesen im Vergleich mit den mickrigen Space Marine
  11. @Eltharion2000, bitte mit L am Schluss Aber ich freue mich schon auf den kleinen Kerl, dein Modell stelle ich morgen hier hoch, wird was ganz spezielles Lg, Kathal
  12. Wie lange dauert denn dein Moment Lg, Kathal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.