Jump to content
TabletopWelt

Squiqtreiba

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Orks & Goblins

Squiqtreiba's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Naja ich glaube das wenn jemand mal so ein Projekt versuchen würde viel mehr Leute Warhammer kennenlernen und vielleicht dann auch anfangen würden zu Sammeln?
  2. Was würdet ihr zu einer Ergänzungsstunde sagen in der es sich um Warhammer handelt wäre doch einfach Klasse oder? Wie findet ihr das Schreibt mir eure Vorschläge und Meinungen Dafür oder dagegen ???
  3. Warum denn nicht ich wäre voll dafür das würde meinen Notendurchschnitt drastisch verbessern!!!!!!! P.S. Zwerge nennen sich selbst Lindwurmfutter *lol*
  4. Ich hab schon gevotetet oder so also könnt ihr mir nichts anhängen P.S. Es lebe die Dunkelheit jawoll:cool:
  5. Keine schlechte Idee man könnte ja dann die Regel einführen das alle Orks und Gobbos können da sie von den ganzen Schiffsfahrten Seekrank werden!
  6. Kann dir nur eins empfehlen Ork & Goblins aus dem Grund das ich sie auch Sammle und es einfach geil ist! Oder du machst es einfach so du gehst in den Laden und entscheidest dort Sponntan für welches VOLK du dich entscheidest ( so hab ich es auch gemacht) aber egal was du nun letzdenendes nimmst jedes Volk ist Geil AUßGENOMMEN DIE ZWERGE !!!
  7. Meine Meinung ich finde die Imps ebenfalls zum:kotz: ! Bei denen, das muss man zugeben haste ne Riesen Auswahl doch sie sind ein Gutes Vok und das ist ein Grund mehr sie nicht zu Sammeln!
  8. Ich kann dazu nur eins sagen! Würd auf alle Fälle auch den Modellbaukleber von Revell nehmen er hat einen großen vorteil gegen über dem Sekunden kleber! Wenn du dein Modell zusammenklebst und dann troknen lässt wird der Sekundenkleber weiß und daas is ******e außer em ist er viel zu Teuer und geht zu schnell alle also rate ich dir den Revellkleber dr bleibt durchsichtig!!
  9. DAnke für eure Tip und Antworten werde mich daran halten und versuchen eine ordendliche O&G Armee aufzustellen !!
  10. Ja sieste sieste von dem Sqiqtreiba kann man nur dazulernen !!
  11. Stimmt da haste Recht der WD ist wirklich sehr teuer doch trotzdem kaufe ich ihn mir is wie ne Sucht !Verstehste ne such ich bin süchtig nach ihm ich kann mich nicht dagegen wehren............ nein jetzt mal Spass bei seite wenn der noch teurer wird werde ich mir ihn auch nicht mehr kaufen!! ______________________________ Alles fit im Schritt????????
  12. HY Darkest lord! Au ja bin auch schon ganz gespannt auf die Märzausgebe hab gehört da soll ein Spielbericht von Orks gegen Dunkelelfen drinn sein muss ich unbedingt haben!
  13. Danke für eure Tips vorallem für die Internet adresse @Elendil! Jetzt hab ich auch schon eine Idee und werde sie nathürlcih auch in die Tat umsetzten!
  14. Ja kann mich nur anschließen 1:35 passt genau!Habs mal berchnet!
  15. @Doctord große Platten sind schon geil vorallem kanste da so richtig schön was draufpacken aber schließlich wilste ja auch irgendwann mal Kämpfen von daher würde ich dir 1.50 * 1.50m raten hab ich auch und reicht mir vollkommen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.