Jump to content
TabletopWelt

Blackst0rm666

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    992
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Mittlerrerweile zu viele ^^.
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim
    Raumflotte Gothic

Blackst0rm666's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. OK danke euch beiden, eure Antworten haben mir auf jeden Fall geholfen. Wie sieht es eigtl mit den 15er Blöcken aus ? Wie würdet ihr sie aufstellen 5x3 ? Und einfach nach vorne schieben oder gibts da irgendwelche Tricks ?
  2. Geht ja nur noch Lehre des Metall und die finde ich beim überlesen nicht so spannend. Bei den Krieger weiß ich nicht wo ich Punkte frei kloppen würde damit die ein Mal bekommen. Ich finde ein 4er Retter mit 1 Wiederhohlen sehr gut. Soll ich statt dem Prinzen lieber ein Magier spielen ?
  3. Also wie ich bisher die Leute kenne die im meinem Umfeld spielen sind die Listen härter aber nicht auf Tunier Niveu.
  4. Nach 5 Jahren Pause wollte ich mal wieder anfangen und alle Reste die noch geblieben sind zusammenstellen anmalen und wieder mal spielen. Weil ich Age of Sigmar richtig scheiße finde wollte ich einfach in der 8. Edition bleiben und dort Mitspieler suchen. Um wieder anzufangen dachte ich an folgende Liste da ich bis auf die Ritter und die Schädelbrecher alle Modelle habe. Prinz zaubert und nimmt Kriegsmaschienen im NK auseinander. AST geht in die Ritter Der Andere Held in die Brecher. Krieger langsam nach vorne und die Hunde Lenken ein wenig wenn sie nicht eh Tod geschoßen werden. Brauchbar ? Oder Niederlage vorprogrammiert ? *************** 1 Kommandant *************** Dämonenprinz - General - Fliegen - Mal des Tzeentch - 4 x Zauberstufe + - Behände Klinge - Drachenfluchstein + - Drittes Auge d. Tzeentch + - Lehre des Tzeentch ---> 460 Punkte *************** 2 Helden *************** Erhabener Held - Mal des Tzeentch + - Talisman der Bewahrung - Verzauberter Schild + - Dämonisches Reittier + Armeestandartenträger ---> 230 Punkte Erhabener Held - Schild + - Schwert der Macht - Drachenhelm + - Seelenfresser + - Dämonisches Reittier ---> 188 Punkte *************** 5 Kerneinheiten *************** 15 Chaoskrieger - Schilde - Champion - Standartenträger - Musiker ---> 255 Punkte 15 Chaoskrieger - Schilde - Champion - Standartenträger - Musiker ---> 255 Punkte 15 Chaoskrieger - Schilde - Champion - Standartenträger - Musiker ---> 255 Punkte 5 Chaoshunde ---> 30 Punkte 5 Chaoshunde ---> 30 Punkte *************** 1 Eliteeinheit *************** 8 Chaosritter - Verzauberte Waffen - Champion - Standartenträger - Musiker ---> 374 Punkte *************** 1 Seltene Einheit *************** 5 Schaedelbrecher des Khorne - Verzauberte Waffen - Champion - Standartenträger - Musiker ---> 420 Punkte Gesamtpunkte Krieger des Chaos : 2497
  5. Schießen alle Marker in einer Einheit auf das selbe Ziel oder kann ich das aufteilen ? MFG
  6. Figuren fast fertig bemalt Codex Update ist draußen, also Liste schreiben ! *************** 1 HQ *************** Commander + - 1 x Plasmagewehr - 1 x Raketenmagazin - Drohnensteuerung - Hochentwickeltes Zielsystem - Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium' - Reinflut-Engrammneurochip - 2 x Schilddrohne - - - > 190 Punkte Kommt in den 3er Krisis Trupp *************** 3 Elite *************** Krisis Kampfanzugteam + Krisis-Shas'ui - 2 x Fusionsblaster - Hochentwickeltes Zielsystem - - - > 55 Punkte Soll Schocken und Panzer mitnehmen Krisis Kampfanzugteam + Krisis-Shas'ui - 1 x Plasmagewehr - 1 x Raketenmagazin - Hochentwickeltes Zielsystem + Krisis-Shas'ui - 1 x Plasmagewehr - 1 x Raketenmagazin - Hochentwickeltes Zielsystem + Krisis-Shas'ui - 1 x Plasmagewehr - 1 x Raketenmagazin - Hochentwickeltes Zielsystem - Klingenbund - - - > 168 Punkte Commander rein und gegen alles kämpfen was kommt. XV104 Sturmflut - sync. Schwärmer Raketensystem - Ionenbeschleuniger - Hochentwickeltes Zielsystem - Stimulanzinjektor - - - > 223 Punkte Unterstüzt das Krisis Team *************** 3 Standard *************** 6 Feuerkrieger - - - > 54 Punkte 6 Feuerkrieger - - - > 54 Punkte 6 Feuerkrieger - - - > 54 Punkte 3 Core sind ja Pflicht mit dem neuen Update, hinten bleiben und Deckung. *************** 1 Sturm *************** 5 Späher - - - > 55 Punkte Extra Marker *************** 1 Unterstützung *************** Hammerhai-Gefechtspanzer - Massebeschleuniger - Streugeschosse - sync. Schwärmer Raketensystem + - Störsystem - - - > 145 Punkte Hinten bleiben und Snipern Gesamtpunkte Tau : 998 Klassische Liste oder sollte ich auf was neues Umschwenken ? MFG
  7. Armeeorganisation: Bei der Chaosflotte steht drin: 1 Heavy Cruiser für 2 Cruiser, brauch ich dann noch 1 Cruiser extra um ein Battleship mitnzunehmen ?
  8. Gibts hier BFG Spieler die aus Berlin kommen ? suche Mitstreiter MFG
  9. Also als ich früher noch oft und viel gespielt hab waren FW Regeln immer verpöhnt in normalen spielen. Und das Geschreie als die Knights als normalen Codex rauskamen hab ich auch mitbekommen das n Superheavy Walker in nem normalen Spiel to much ist.
  10. Muss Knight sein, weil ich die Modelle haben will aber sie nicht nur zum Schön rumstehen kaufen möchte.
  11. Ok aber das wäre ja dann kein Problem wenn Superschwere komplett verboten sind dann macht die Liste eh kein Sinn. Wenn FW ok ist spiel ich die mit FW Regeln und Khorne Mal und wenn nicht halt als Allied ?
  12. Wollte aber mit der Liste auch mal auf Tuniere und die haben ja die gänige beschränkung das der Knight codex erlaubt ist und Forge World nicht.
  13. Naja ich hoffe einfach das ich Missionsziele ziehe die in meiner Aufstellungszone sind und dann drauf stellen und schießen ?
  14. Naja die Imperial Knights sind ja sogar auf der ETC erlaubt. Forge World regeln nicht so. Aber das wäre ja was Knights hinten und ballern Hunde nach vorne ? *************** 2 HQ *************** Chaos Lord + - Boltpistole - 1 x Energiefaust + - Moloch des Khorne + - Siegel der Verderbnis - - - > 170 Punkte Chaos Lord + - Boltpistole - 1 x Axt des Khorne + - Moloch des Khorne + - Siegel der Verderbnis - - - > 175 Punkte *************** 2 Standard *************** 8 Chaos Cultists + Champion - Maschinenpistole - Handwaffe - - - > 58 Punkte 8 Chaos Cultists + Champion - Maschinenpistole - Handwaffe - - - > 58 Punkte *************** 2 Sturm *************** 20 Bluthunde des Khorne - - - > 320 Punkte 20 Bluthunde des Khorne - - - > 320 Punkte Eidgebundenen-Kontingent: Imperiale Ritter *************** 2 Lords of War *************** Knight Errant - Schnitter-Kettenschwert - Maschinengewehr - - - > 370 Punkte Knight Paladin - Schnitter-Kettenschwert - Maschinengewehr - - - > 375 Punkte Gesamtpunkte Khorne Daemonkin : 1846
  15. Ist das denn Regeltechnisch i.o. Forge World regeln sind doch immer so naja erlaubt. FK-Fernkampf die Beiden als eranatn und paladin spielen und net als NK
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.