-
Gesamte Inhalte
992 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Profile Information
-
Titel
Erfahrener Benutzer
Converted
-
Armee
Mittlerrerweile zu viele ^^.
-
Spielsysteme
Warhammer 40.000
Mortheim
Raumflotte Gothic
Blackst0rm666's Achievements
Erfahrener Benutzer (3/6)
-
OK danke euch beiden, eure Antworten haben mir auf jeden Fall geholfen. Wie sieht es eigtl mit den 15er Blöcken aus ? Wie würdet ihr sie aufstellen 5x3 ? Und einfach nach vorne schieben oder gibts da irgendwelche Tricks ?
-
Geht ja nur noch Lehre des Metall und die finde ich beim überlesen nicht so spannend. Bei den Krieger weiß ich nicht wo ich Punkte frei kloppen würde damit die ein Mal bekommen. Ich finde ein 4er Retter mit 1 Wiederhohlen sehr gut. Soll ich statt dem Prinzen lieber ein Magier spielen ?
-
Also wie ich bisher die Leute kenne die im meinem Umfeld spielen sind die Listen härter aber nicht auf Tunier Niveu.
-
Nach 5 Jahren Pause wollte ich mal wieder anfangen und alle Reste die noch geblieben sind zusammenstellen anmalen und wieder mal spielen. Weil ich Age of Sigmar richtig scheiße finde wollte ich einfach in der 8. Edition bleiben und dort Mitspieler suchen. Um wieder anzufangen dachte ich an folgende Liste da ich bis auf die Ritter und die Schädelbrecher alle Modelle habe. Prinz zaubert und nimmt Kriegsmaschienen im NK auseinander. AST geht in die Ritter Der Andere Held in die Brecher. Krieger langsam nach vorne und die Hunde Lenken ein wenig wenn sie nicht eh Tod geschoßen werden. Brauchbar ? Oder Niederlage vorprogrammiert ? *************** 1 Kommandant *************** Dämonenprinz - General - Fliegen - Mal des Tzeentch - 4 x Zauberstufe + - Behände Klinge - Drachenfluchstein + - Drittes Auge d. Tzeentch + - Lehre des Tzeentch ---> 460 Punkte *************** 2 Helden *************** Erhabener Held - Mal des Tzeentch + - Talisman der Bewahrung - Verzauberter Schild + - Dämonisches Reittier + Armeestandartenträger ---> 230 Punkte Erhabener Held - Schild + - Schwert der Macht - Drachenhelm + - Seelenfresser + - Dämonisches Reittier ---> 188 Punkte *************** 5 Kerneinheiten *************** 15 Chaoskrieger - Schilde - Champion - Standartenträger - Musiker ---> 255 Punkte 15 Chaoskrieger - Schilde - Champion - Standartenträger - Musiker ---> 255 Punkte 15 Chaoskrieger - Schilde - Champion - Standartenträger - Musiker ---> 255 Punkte 5 Chaoshunde ---> 30 Punkte 5 Chaoshunde ---> 30 Punkte *************** 1 Eliteeinheit *************** 8 Chaosritter - Verzauberte Waffen - Champion - Standartenträger - Musiker ---> 374 Punkte *************** 1 Seltene Einheit *************** 5 Schaedelbrecher des Khorne - Verzauberte Waffen - Champion - Standartenträger - Musiker ---> 420 Punkte Gesamtpunkte Krieger des Chaos : 2497
-
KFKA Tau - Kurze Fragen und kurze Antworten
Blackst0rm666 antwortete auf Deluxe Cheataa's Thema in Sternenreich der Tau
Schießen alle Marker in einer Einheit auf das selbe Ziel oder kann ich das aufteilen ? MFG -
Figuren fast fertig bemalt Codex Update ist draußen, also Liste schreiben ! *************** 1 HQ *************** Commander + - 1 x Plasmagewehr - 1 x Raketenmagazin - Drohnensteuerung - Hochentwickeltes Zielsystem - Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium' - Reinflut-Engrammneurochip - 2 x Schilddrohne - - - > 190 Punkte Kommt in den 3er Krisis Trupp *************** 3 Elite *************** Krisis Kampfanzugteam + Krisis-Shas'ui - 2 x Fusionsblaster - Hochentwickeltes Zielsystem - - - > 55 Punkte Soll Schocken und Panzer mitnehmen Krisis Kampfanzugteam + Krisis-Shas'ui - 1 x Plasmagewehr - 1 x Raketenmagazin - Hochentwickeltes Zielsystem + Krisis-Shas'ui - 1 x Plasmagewehr - 1 x Raketenmagazin - Hochentwickeltes Zielsystem + Krisis-Shas'ui - 1 x Plasmagewehr - 1 x Raketenmagazin - Hochentwickeltes Zielsystem - Klingenbund - - - > 168 Punkte Commander rein und gegen alles kämpfen was kommt. XV104 Sturmflut - sync. Schwärmer Raketensystem - Ionenbeschleuniger - Hochentwickeltes Zielsystem - Stimulanzinjektor - - - > 223 Punkte Unterstüzt das Krisis Team *************** 3 Standard *************** 6 Feuerkrieger - - - > 54 Punkte 6 Feuerkrieger - - - > 54 Punkte 6 Feuerkrieger - - - > 54 Punkte 3 Core sind ja Pflicht mit dem neuen Update, hinten bleiben und Deckung. *************** 1 Sturm *************** 5 Späher - - - > 55 Punkte Extra Marker *************** 1 Unterstützung *************** Hammerhai-Gefechtspanzer - Massebeschleuniger - Streugeschosse - sync. Schwärmer Raketensystem + - Störsystem - - - > 145 Punkte Hinten bleiben und Snipern Gesamtpunkte Tau : 998 Klassische Liste oder sollte ich auf was neues Umschwenken ? MFG
-
KFKA (Kurze Frage, kurze Antwort)
Blackst0rm666 antwortete auf Engelmacher's Thema in Raumflotte Gothic
Armeeorganisation: Bei der Chaosflotte steht drin: 1 Heavy Cruiser für 2 Cruiser, brauch ich dann noch 1 Cruiser extra um ein Battleship mitnzunehmen ? -
Gibts hier BFG Spieler die aus Berlin kommen ? suche Mitstreiter MFG
-
1850 Pkt. Deamonkin + NK Knights
Blackst0rm666 antwortete auf Blackst0rm666's Thema in Chaos Space Marines
Also als ich früher noch oft und viel gespielt hab waren FW Regeln immer verpöhnt in normalen spielen. Und das Geschreie als die Knights als normalen Codex rauskamen hab ich auch mitbekommen das n Superheavy Walker in nem normalen Spiel to much ist. -
1850 Pkt. Deamonkin + NK Knights
Blackst0rm666 antwortete auf Blackst0rm666's Thema in Chaos Space Marines
Muss Knight sein, weil ich die Modelle haben will aber sie nicht nur zum Schön rumstehen kaufen möchte. -
1850 Pkt. Deamonkin + NK Knights
Blackst0rm666 antwortete auf Blackst0rm666's Thema in Chaos Space Marines
Ok aber das wäre ja dann kein Problem wenn Superschwere komplett verboten sind dann macht die Liste eh kein Sinn. Wenn FW ok ist spiel ich die mit FW Regeln und Khorne Mal und wenn nicht halt als Allied ? -
1850 Pkt. Deamonkin + NK Knights
Blackst0rm666 antwortete auf Blackst0rm666's Thema in Chaos Space Marines
Wollte aber mit der Liste auch mal auf Tuniere und die haben ja die gänige beschränkung das der Knight codex erlaubt ist und Forge World nicht. -
1850 Pkt. Deamonkin + NK Knights
Blackst0rm666 antwortete auf Blackst0rm666's Thema in Chaos Space Marines
Naja ich hoffe einfach das ich Missionsziele ziehe die in meiner Aufstellungszone sind und dann drauf stellen und schießen ? -
1850 Pkt. Deamonkin + NK Knights
Blackst0rm666 antwortete auf Blackst0rm666's Thema in Chaos Space Marines
Naja die Imperial Knights sind ja sogar auf der ETC erlaubt. Forge World regeln nicht so. Aber das wäre ja was Knights hinten und ballern Hunde nach vorne ? *************** 2 HQ *************** Chaos Lord + - Boltpistole - 1 x Energiefaust + - Moloch des Khorne + - Siegel der Verderbnis - - - > 170 Punkte Chaos Lord + - Boltpistole - 1 x Axt des Khorne + - Moloch des Khorne + - Siegel der Verderbnis - - - > 175 Punkte *************** 2 Standard *************** 8 Chaos Cultists + Champion - Maschinenpistole - Handwaffe - - - > 58 Punkte 8 Chaos Cultists + Champion - Maschinenpistole - Handwaffe - - - > 58 Punkte *************** 2 Sturm *************** 20 Bluthunde des Khorne - - - > 320 Punkte 20 Bluthunde des Khorne - - - > 320 Punkte Eidgebundenen-Kontingent: Imperiale Ritter *************** 2 Lords of War *************** Knight Errant - Schnitter-Kettenschwert - Maschinengewehr - - - > 370 Punkte Knight Paladin - Schnitter-Kettenschwert - Maschinengewehr - - - > 375 Punkte Gesamtpunkte Khorne Daemonkin : 1846 -
1850 Pkt. Deamonkin + NK Knights
Blackst0rm666 antwortete auf Blackst0rm666's Thema in Chaos Space Marines
Ist das denn Regeltechnisch i.o. Forge World regeln sind doch immer so naja erlaubt. FK-Fernkampf die Beiden als eranatn und paladin spielen und net als NK