Jump to content
TabletopWelt

flo s.

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    216
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von flo s.

  1. hallo, wollte bei mkeinen Chaosgeneral die Kombination von Camo Green, Nurgling Green und White Scar "testen" bzw. meinen General aus der Armee etwas vorheben, was meint ihr? die kopf ist grau geschichtet bis zu Fortness Grey+ white Scar 50:50 Verhältniss; auf Kopf wird noch ein dünner schwarzer Freehand Chaosstern kommen, die waffen jeweils mit grellem Grün mit OSL ausgestattet und mantel+ Totenschädel mit Scrowed Brown - Bleached bown + whitescar 75:25 Verhältniss gemacht; einzelne Pusteln mit scab red gebürstet und über bloodred zu Blazing Orange und am schluss einen Tupfer Flash Gitz Yellow danach alles mit Orgyn Flesh, denkt ihr ich sollte etwas ändern daran? & das Rüstungs- Grün etwas mit Thraka Green + Badab black tuschen ? versuchen es dunkles zu machen das letzte Akzentschicht maximal mit Nurgling Green machen? was meint ihr?`mfg
  2. Oh danke sehr:) der General auch mit e Waffe/ Schwert noch spielbar?finde waren früher sehr gut was meint ihr? Wäre eine solche Liste auch auf Turnieren stark? Und kann man eigene Umbauten dort spielen oder verboten? Das waren alle meine Fragen vorerst. Danke auf jeden Fall
  3. Oh das tut mir leid :/ Noch beigefügen möchte ich term- General am liebsten am Seuchi oder Termi Trupps laufen lassen mit E Waffe/ Dämonenwaffe hat einer eine Idee einer guten Listen dafür bzw eine Idee mfg
  4. Hallo liebe Chaoten unter uns , ich habe eine längere Pause in Wh40k gemacht und möchte nun wieder mit meinen Nurgle-Untertannen beginnen kleine Freundschaftsspiele zu drehen ich habe noch folgende Mann : - Termi-General im Gussrahmen( falls nötig kann ich ihn aufbauen je nachdem was Sinn hat) - 2x 5 er Trupp Seuchis mit je einem Champ( einmal mit Faust einmal mit E - Waffe) dazu in jedem Trupp einmal 2x Plasmawerfer einmal 2x Melter. - einen Dämonenprinz bzw Großen Dämon( Eigenbau) - 3Termis + Champ ( Waffen je nach Wahl da Magnetarme) - einen Rhino - eine Geisel So meine Fragen kann man daraus nette Listen machen? so für 750-1250 Punkte? Ich hab im Moment kaum Ahnung wie ich sie spielen könnte bzw. wie sie spielbar ist. Ich wollte einen General bauen mit Mal des Nurgle der dann zusammen mit einem Seuchis-Trupp rummaschiert--> Seuchis sind Standard Dazu sag ich gleich noch ich möchte keine Bikes spielen ich finde die Modelle lassen sich schlecht umbauen und wirken nicht so eindrucksvoll. Mein Hauptgegner im Freundschaftsbereich werden wohl Orks & Blood Angels sein. so meine Fragen wären dann: 1. Kann man gute Listen damit erstellen ohne viel nachzukaufen bzw. welcher Kauf hätte am meisten Sinn? 2. Darf man in kleinen Tunieren im Tabletop-Verkäufer umbauten spielen? habe viele Figuren aus CSM gebaut und mit Greenstuff meine Seuchis geprägt.. 3. Kann man auch eine Liste in Tunierreife erstellen? ( Falls Punkt 2 erlaubt ist, sonst sowieso egal ) Es ist folgendes ich hab damals auch nur Freundschaftsspiele gespielt und kurz vor meinen ersten Tunieren wegen Freizeit und Arbeit eine Pause einlegen müssen, mir gefällt an den Nurgles einfach das ich alles selber bauen kann und mit mühe sehr schöne Modelle ( für mich, auch Meinung vieler Freunde etc.) gezaubert habe... Das der Grund warum ich nicht so viele Modelle in Schrank stellen möchte das ich sie also garnicht mehr gebrauche.. Trotz allem sollen die Listen Tunierstärke bekommen weil auch im FreundesKreis kleine Tuniere gehalten werden;) Ich danke euch, die die sich trauen mir zu helfen , über alles Mit freundlichen Grüßen Euer Flo
  5. So Leute da ich morgen anfangen möchte eine kleine Spielliste zu beginnen und ich noch keine Ahnung auch mit neuem Codex habe was noch zu gebrauchen ist warte ich mal auf Tipps von euch : Ich habe vom alten Codex aus noch folgende Nurgle-Modelle: - Dämonenprinzen - Chaos-Geisel - 5termis + Captain - 2x 5 Seuchis mit Champ( Champ einmal E waffe, einmal E faust/ ein trupp melter einer Plasmawaffe) - dazu ein Rhino da ich sehr umbaufreudig bin und den Chaoslord bzw einen Hexer am liebsten spielen möchte wollte ich morgen mit einem Umbau beginnen ich dachte an einen Lord oder Hexer in servo rüstung auf Bike oder mit Flügel was meint ihr? kann man aus einer so einen Liste eine gute 750, 1000 oder 1250 Punkte liste zimmern? und was meint ihr wegen HQ? bin zurzeit etwas aufgeschmissen die Liste soll nur für Freundschaftskreis aber nicht ganz wirkungslos sein fals ich einmal ein Spaß tunier mitspielen möchte welche Anschaffungen haben Sinn? welcher HQ? ich danke im vorraus den jenigen die meinen Verzweiflungen nachgehen
  6. So Leute da ich morgen anfangen möchte eine kleine Spielliste zu beginnen und ich noch keine Ahnung auch mit neuem Codex habe was noch zu gebrauchen ist warte ich mal auf Tipps von euch : Ich habe vom alten Codex aus noch folgende Nurgle-Modelle: - Dämonenprinzen - Chaos-Geisel - 5termis + Captain - 2x 5 Seuchis mit Champ( Champ einmal E waffe, einmal E faust/ ein trupp melter einer Plasmawaffe) - dazu ein Rhino da ich sehr umbaufreudig bin und den Chaoslord bzw einen Hexer am liebsten spielen möchte wollte ich morgen mit einem Umbau beginnen ich dachte an einen Lord oder Hexer in servo rüstung auf Bike oder mit Flügel was meint ihr? kann man aus einer so einen Liste eine gute 750, 1000 oder 1250 Punkte liste zimmern? und was meint ihr wegen HQ? bin zurzeit etwas aufgeschmissen die Liste soll nur für Freundschaftskreis aber nicht ganz wirkungslos sein fals ich einmal ein Spaß tunier mitspielen möchte welche Anschaffungen haben Sinn? welcher HQ? ich danke im vorraus den jenigen die meinen Verzweiflungen nachgehen
  7. Hi bin wieder neu und habe alten codex und viele viele Figuren der nurgle damals gemacht ... Neuer codex Pflicht? Wollte dafür nicht wieder so viel Geld ausgeben:/// wollte mehr Figuren malenund im.Monat nur 1-2 mal spielen selten unter.. Ist der neue Pflicht?
  8. Hallo zusammen ich hätte eine kurze Frage: Wie macht ihr den solch Blutfäden an figuren ?
  9. Er ist leider inaktiv bzw er spielt zurzeit nihct mehr und ich nehme an das es länger bei ihm dauert oder vlt garnicht mehr, dass er wieder anfängt mfg PS: kenne ihn gut RL
  10. So also : erstmal herzlichen Dank für eine Post ^^ verdünnt hab ich die Farben JAA ^^ wird bei mir aber irgendwie immer gesagtO.o Also mein "Hexer" bau ich teils nochma um: der Rumpf bleibt, jedoch andere Arme und geilere Sense, so kann er auch als General zähln ^^. Des weiteres alle weiter bearbeitet und ja morgen neue bilder werden dann von Trupps, Sense, ..... kommen. Ich weerde diesen morgen editieren also morgen nocheinmal reinsehen mfg
  11. So noch vor dem urlaub meine 805 punkte Liste geht genau auf *************** 1 HQ *************** Chaoshexer - Mal des Nurgle - Chaoswind - Geschenk des Chaos - Homunkulus - Terminatorrüstung - - - > 200 Punkte *************** 2 Standard *************** 5 Seuchenmarines - 2 x Melter + Upgrade zum Seuchenchampion - Energiewaffe - - - > 165 Punkte 5 Seuchenmarines - 2 x Flammenwerfer + Upgrade zum Seuchenchampion - Kombi-Flammenwerfer - Energiefaust + Chaos-Rhino - Bulldozerschaufel - - - > 215 Punkte *************** 2 Unterstützung *************** 1 Kyborg - - - > 75 Punkte Chaos-Geissel - Kampfgeschütz - Schwerer Flammenwerfer - Zwillingsmaschinenkanone - - - > 150 Punkte Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 805 Die ersten Urlaubstage bei Oma;D werde ich malen / basteln wobei auf den Plan steht: -Kyborg -2Truppmitglieder(fehlt nur noch 1dann) -Eine ganz neue Pose für Hexer;D die finde ich gut hab selbst ausgedahct is besser und dynamischer( inrechts hält er neue Sense links nen geköpften SM:D oder lieber die alte? hab eig aus Codex pose von Typhus geklaut als er gezeichnet wurde [wo seine regenln , geshcichte steht]9welche ist besser?? und noch weitere Deteils an allen CSMs:D Ach ja ihr dürft gerne Posten Kritisieren und Loben mfg
  12. Noch ein Update: Mein FlamerTrupp Sergant PS: ihr dürft Antworten;D Im anhang noch der WIP Homonakulus für Hexer:D
  13. So neue Pics;D Der Rhino mit Tentakeln und überarbeiten "Oliven": Von vorne: und Oliven;D und noch der überarbeitete Hexer: Macht pls Antworten onb ihr RHino besser findet und ob beim dem Hexer Die rotleuchtenden Pocken gut aussehen wollte wegen Farben ... ich finde es passt gut mit dem leichten OSL- Effekt Büdde antworten;D PS: Im Anhang befinden sich einige Pics von neuen Truppmitgliedern Und nächste woche bin ich MO-Di bei Oma und nur Mittwoch da, da ich ab DO Urlaub bin:cool: Aber hoffe kann bei Oma bisschen malen und euch MI vorstellen
  14. ui, danke daran dahcte ich erstmals nicht Trotzdem werde ich Oliven(xD sie haben nen eigenen Namen) UND die tentakeln spielen lassen mfg bald gibt es bilder
  15. Hui, Danke für die Hinweise .... So habe mir was für Rhino ausgedacht: ne Art Tentakeln, oder wachsende Pflanzen Da ich im Moment durch wenig licht bei mir keine Pics machen kann sondern erst morgen +Montag sag ich wie ich es macht Also ich machte kleine röhlchen (dünne) ans Rhino dran, dannauf den seiten ne Art Löcher wie es ich bei Pocken machte--> am schluss noch einmal glatt gemacht ich finde es toller als die "Oliven";D Ansonst was tat ich die letzten Tage: 2Truppler sind in Umbau Arbeit. Hexer mehr Details dran gebaut bzw bemalt. Noch eine Frage findet ihr die "säcke", aufgeplatzten Bäuche wirklich so schrecklich wie Bobos? also entfernen oder nicht. also ich finde sie machen die Marines "nurglicher"... Und die Pocken auf den shoulderpads? (sieht man ja im Mom nur an dem einen Champ..) mfg
  16. hai, also den Flamer finde ich ganz ehrlich net so das er als Flamer durch geht vlt GS? Und die normalen Trupps sin dfür mich bisschen zu hm wie soll ich sagen , sie stehen mir zu gerade und unaktiv da, finde WS könnten eig dynamischere Posen vertragen Aber sonst Weiter so mfg ICH
  17. das Modellierte sollen Seuche,Schimmel... dastellen. Hat noch jemand lust seine Kritiken loszuwerden?
  18. So ich möchte mch auch mal wieder melden in dem Sinne das dieses Projekt weitergeführt wird: Und im anhang sind noch Bilder meines WIP- Rhinos und meinen Fast fertigen umbau meiner geisel(oberer Teil) PS: Kommis sind erwünscht;)
  19. Für die letzten Projekte tut es mir leid da ich shcon einen Admin anschrieb das meine Armeen geklaut wurden und ich mir den Armbrach deswegen solange inaktiv auch mfg bin die nächsten paar tage mit meiner freundin weg aber gebaut hab ich schon fleißig
  20. Hallo beinander, Ich möchte ich mit diesem Projekt meinen Armeeaufbau zeigen und meine Armee vervollständigen. Ich werde mich mit diesem Projekt an das Thema: DeathGuard, wagen. Ich werde wenn gewünscht zu folgenden Umbauten, etc..., Tuts machen und bildlich darstellen. Fluff wird auch dazu kommen. Und da ich schon eine Csm Armee hatte kenn ich mich selbst ein wenig aus und werde Fragen zur Armeeplänen... gerne per PrivateMessange beantworten. Über meine neue Armee: Ich werde einen eigenen Orden mit Hexern ..... erstellen und diese lange spielen kann und auch anschaulich sind. Bis jetzt : - Rhino zusammengebaut - 1.Hexer fast fertig - die ersten 3. Truppmitglieder des 1. Trupps bemalfertig. Die ersten Bilder werden bald folgen. Ps: Kritik immer erwünscht.
  21. danke erstmal, im mom bin ich fast fertig mit meinem seuchenrhino und meinem Hexer,dafür ist mein Trupp im mom nur zu 5t xD. Vor Weihnachten noch zum Rest nen 5er Csm, mit Champ ein Khornetrupp. Habt ihr Ideen wie ich diese Köpfe in Khorneschädel umwandel kann? mfg
  22. flo s.

    Hilfe, Orkanfänger

    habe eine Frage findet ihr diese Lieste für den anfang gut oder schlecht , was würdet ihr ändern? *************** 1 HQ *************** Bigmek - Schpezialkraftfeld - CybOrk-Körpa - Panzarüstung - - - > 100 Punkte *************** 1 Elite *************** 5 Kommandoz - Boss - Energiekrallä - Trophä'enstangä - Panzarüstung - - - > 95 Punkte *************** 3 Standard *************** 10 Boyz - 1 x Bazzukka - Boss - Energiekrallä - Trophä'enstangä - Panzarüstung + Pikk Up - Rotä Farbä - - - > 155 Punkte 10 Grotz - 1 x Treiba - - - > 40 Punkte 10 Boyz - Wummen - Boss - Energiekrallä - Trophä'enstangä - Panzarüstung - - - > 105 Punkte *************** 1 Unterstützung *************** Gargbot - 2 x Bazzukka - Panzaplattenz - - - > 105 Punkte Insgesamte Punkte des Waaagh's : 600 übrige Fragen: - was bringt:1. E-Kralle( bin bei orks neu, und schnall die taktik von net) 2. Panzerplatten 3. Trophä'n stange 4. Panzarüsi 5. Cyborgkörpa 6. Schpezialfeld PLS helft mir! mfg
  23. Natürlich nicht! Die Kleidung wird aber untershciedlich : 1.Goffs style = Also schwarz mit braun 2. Blood axes= Tarnbkleidung allerlei und ich bin seit 2h dabei nen Boss für den Trupp zu machen ( eigene E-Klaue gebaut aus P-Card und Greenstuff) mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.