Jump to content
TabletopWelt

Dunegar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    377
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Dunegar

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Echsen, Khemri
  1. Jetzt bekommst du noch den Bonus für Handwaffe und Schild .
  2. Ich bin auf jeden Fall dabei. Wird auch Zeit das ich wieder Turniere spiele, nach 9 Monaten Wehrdienst
  3. Dunegar

    Abi 05

    Die schriftlichen Prüfungen sind endlich rum und das Abi sollte damit schon sicher sein:D. Nun folgt nur noch die mündliche Prüfung in Geschichte am 12. Mai, dann sind die 13 Jahre Schulzeit endlich vorbei. Hat ja auch lang genug gedauert;)
  4. So direkt wie möglich ist für mich die direkte Linie. Und da´es durchaus möglich ist durch den Gegner hindurch zu fliehen, muss man mMn die direkte Linie nehmen es sei denn da steht unpassierbares Gelände.
  5. Als Khemrispieler muss ich mich nun auch mal zu Wort melden. Wenn man sich auf Khemri einstellen kan haben diese sogut wie verloren. Man braucht nur genügend Bannrollen und schon sind sie viel zu langsam um sich vernünftig bewegen zu können. Auf Turnieren sieht die sache etwas anders aus da gibt es meist nicht mehr als 3 Bannrollen in einer Armee, wodurch die Chancen für Khemri beträchtlich steigen, aber auch da sind sie noch keine Überarmee, aber wenn der Spieler gut ist sind Plätze unter en top 5 durchaus möglich. Achja und Söldner sind keineswegs schlecht ihr einziger nachteil ist, dass sie nur die standart Gegenstände haben. Was durch die Tatsache das in fast jedem Regiment ein Held steht mehr als ausgegelichen wird.
  6. ha ich weiß es.... sorry for spam
  7. Die Geier sind ein Fliegendes Regiment und haben damit nur ES 1.
  8. Der soll vornehmlich aleine rumlaufen. KM killen etc. Wenn er angegriffen wird, ist er mit großer Wahrscheinlichkeit sowiso tot. Daher will ich ihn lieber vor so hässlichen Donnerkeilen und anderen Rüstungsignorierenden Sachen schützen. Ich denke das lässt sich machen. Werde ich mal ausprobieren. Danke für die Tipps.
  9. Hi, Ich hab mal ne Frage zu " Wandelnder Tod". Verstehe ich das richtig, dass sobald ein Vampir diese Fertigkeit besitzt alle Kampfergebnise +1 bekommen sobald ein Vampir daran beteiligt ist? Ganz gleich ob diese Vampire diese Fertigkeit haben oder nicht? Dann wollte ich fragen, was ihr von folgender Armee haltet. Carstein Graf Stufe 2 Nachtmahr, Harnisch, 2Händer Cursed Book Wandelnder Tod Baron 2Händer, sch. Rüstung Wolfsgestalt Armbänder aus schwarzem Gold Nekromant Stufe 2 Buch des Arkhan Bannrolle Nekromant Stufe 2 Spruchhomunkulus Bannrolle Kern: 2x16 Skelette mit l. Rüstung, Schild, Standarte und Champ 2x9 Ghoule 2 Fledermausschwärme 6x5 Wölfe Elite: 11 Fluchritter Champ, Standarte Harnisch Banner der Hügelgräber 6 Fluchritter Champ 4 Geisterschwärme 4 Fledermäuse 2 Banshees 2750 Punkte Diese Armee will ich auf einem Turnier spielen. Ist erst meine zweite Vamp-Liste, also habt bitte Verständnis für einen unwissenden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
  10. sind die nicht auch magisch? Halt ähnlich wie Warpstein Waffen.
  11. Hast du vieleicht Rettungs- und Rüstungswurf verwechselt ? Denn es gibt keinen Rettungswurf besser als 2+, wobei diese nur gegen Beschuss zahlen. Sonnst ist des Beste 4+ . edit: Verdammt zu langsam
  12. Die 6 Zoll Reichweite gibts nur beim König, Der Prinz muss auf seine Einheit zaubern.
  13. Ich kann leider erst im November anfangen und mit der HP werde ich erst in den Herbsferien beginnen können da ich momentan ziemlich viel Klausurstress habe . Aber ab November bin ich dann voll dabei.
  14. Hab mich nun doch dazu entschlossen Chaos zu spielen.
  15. Hab mich endlich endschieden. Bin dabei! Da mich Delfen schon immer fasziniert haben, werde ich mir nun auch ne Armee von denen zulegen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.