Jump to content
TabletopWelt

D3vo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über D3vo

  • Rang
    Benutzer
  1. moin, moin Kurze Frage: Eine Banshee die in einer Einheit steht, die das Banner für Flammenattacken hat, ist dann der Schrei auch flammend? Wenns interessiert: Ich verkaufe im Marktplatz meine Dunkelelfen Armee. Darunter ist auch ein Schwarzer Pegasus mit Zauberin von Gamezone. Die Reiterin ist nich befestigt, und somt kann man gern auch einen Vampir drauf setzen. LG Ha, nächste Frage. Habe gerade einen Spielbericht gelesen in dem ein Chaosspieler seine ganzen Helden (auf Disk und Slaneschpferden) in leicht Kav. gestellt hat und dann mit Vorhut nach vorne. In der seiner zweiten Runde hat er da
  2. Hi! Ich verhöker im Marktplatz grad meine DE. Darunter sind ein schicker Manticor, 2 Hydren, ne Menge Helden von kleineren Herstellern, Reppsen, Krieger, was das Herz begehrt. Also riskiert ma nen Blick. LG
  3. Huu, ich dachte beim Thread-Titel jmd hat endlich ne Skaven Armee gebastelt welche nur aus Musikern besteht ^^ Ich mag den kleinen Kerl mit seiner Trommel aus dem Klanratten Gussrahmen Raddau-Ratten ^^ Aber sehr schöner Spielbericht & good luck mit ca. 200 weiteren Nagern
  4. Der Pöbel is der Hammer! Sehr schicke Armee bisher...
  5. Das mit noch mächtigerer Magie kann man auch halbwegs gut balancen, in dem man einfach 2 oder mehr Zauberer benötigt um den Spell zu wirken ala Magierzirkel. Ich glaube die Lehre des Lichts hat sowas ähnliches aktuell mit Verbannung. Natürlich sollten dann auch mehr Mages bannen dürfen.... GW hatte in 40k vor einigen Jahren mal in nem WD Regeln für "Gefährliches Gelände", in dem auf der Platte einzelne fraktionslose, starke Monster rumm gelaufen sind. Hmm wär auch witzig, wenn in der Mite nen Drachenhorst o.ä. is und alles angreift was zu nahe kommt (bzw. auf ner Tabelle wie immer testet was e
  6. Ja Dämonen scheinen immer noch ne Klasse für sich zu sein, deshalb hatte ich sie auch nicht mit aufgezählt. Ich bezog mich auf kürzlich erschienene AB, die ja alle immer ne Gangart härter sind als ihr Vorläufer-Buch. Denke schon das GW alle bissel anzieht zwecks ballancing (schließlich haben die ja sowas wie Spieltester...). In 1-2 Jahren werden wir immer noch oben mitspielen.... aber eben nicht mehr die uneingeschränkten Könige der Grassmatte sein.
  7. das verstehe ich nich... jeder zauberer würfelt für sich selbst die Sprüche aus. Und bei ner St.2 kann ich für sie nur 2x Würfeln (+1 wenn Buch).
  8. Auf ner St.2 ises aber nich gesagt das ich die Sonne erwürfle... und ne St.4 Selbstmord-Erze kostet 380 Pkt.... Und ich versteh nich die Floskel "Nimm dies, nimm dass und du hast keine Freunde mehr" DE und Imps sind beide mit die Stärksten Armeen bisher in der 8. und ohne Beschränkungen so ziemlich auf Augenhöhe miteinander. Deshalb find ich es (und er) voll ok alle Register zu ziehen und zu spielen was das AB hergibt. Alle neueren AB sind vom härtegrad nach oben gewandert (Echsen,Skaven, neue Khemri) von daher ist das Argument "DE sind zu krass" nichmehr sooo gültig. Keine Frage wir haben der
  9. Huch! Du hast Recht der eine Magier war tatsächlich nen St.4.... Das mit den Hexen stimmt eigentlich.... hmm....lieber mehr Einheiten Schatten?? Highborn raus und dafür ne St.2 mit E-Spruchrolle und Tod/Feuer??? Oder 2 St.4 Erzen (geht das überhaupt bei den Pkt?)... Fragen über Fragen :
  10. So, da nun nächstes WE unser alljährliches Oster-Warhammer in meiner Heimat statt findet, hab ich mir mal ein paar Gedanken bezüglich einer Armeeliste gg das Imperium gemacht. Folgendes is bei raus gekommen: *************** 2 Kommandanten *************** Erzzauberin - General - Upgrade zur 4. Stufe + - Siegel von Ghrond - Opferdolch + - Lehre der Schatten - - - > 315 Punkte Hochgeborener + - Zweihandwaffe + - Krone der Herrschaft - Kette von Khaeleth - Rüstung der Finsternis - - - > 241 Punkte *************** 2 Helden *************** Dunkelelfenzauberin - Upgrade zur
  11. ohgott bei gleicher ini auch schon??? Dann haben alle HE Einheiten Erstschlag + synchro. Trefferwürfe??? Und da soll nochmal einer über den DE Hass heulen.... Nagutt... dann hat die Erze Tod und die kleine Schatten... oder doch andersrum? Mfg D3vo
  12. Danke für die fixe Antwort!! TW wiederholen?? Alle HE Einheiten haben doch die selbe Ini wie ihr DE Gegenstück...muss das nich 1 drüber sein? Pendel und Grube sind jetzt nich so prall gg HE...und bei meinem Glück hab ich die beiden und Schattenross ^^ Tod ist da tatsächlich besser... kann ich immerhin Magier aus ihren Regimentern snipern oder Adler rupfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.