Jump to content
TabletopWelt

Balkor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Krieger des Chaos(4000P.) Dunkelelfen(3000P.) WH40k : Salamanders (1500P.)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Balkor's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Erstmal sehr tolles Projekt und es ist immer wieder schön hier rein zu schauen Nun aber mal eine kleine Off-Topic Frage. Darf ich fragen welche Vitrinen du hast und wo du diese gekauft hast? Habe die in einem älteren Post entdeckt und bin gerade auf der Suche nach Vitrinen. Auch diese Minivitrine für den Schreibtisch (wo Magnus) drin steht, ist mega!
  2. Ich verstehe was du meinst. Ich finde Top, das Leute immer mehr der 3D Druck entdecken. Gerade bei Geländesachen. Da ich Beruflich in der Additiven Fertigung tätig bin, weiß ich was möglich ist und arbeite wortwörtlich in einen Traum für Modellbauer. Beim Generator sieht man die üblichen Schichten eines FDM Druckers. Stört einen dieses Schichtenproblem, gibt es viele Möglichkeiten diese zu glätten ( Schleifen , Spachtelmasse oder halt Arceton Spray um die oberste Fläche zu schmelzen) Willst du es natürlich ganz einfach haben, dann legst du dir nen SLA Drucker zu (Elegoo oder Anycubics zB bekommt man auch schon sehr günstig) und du druckst Teile, die gar nicht von GW unterscheidbar sind. So zurück zu Ammi. Ich finde deine Bemal Art einfach Mega! Freu mich auch die nächsten Templars
  3. Also das Farbschema sieht schon Gut aus nur warum hast du nicht das Grundset geholt? (: Da hättest du doch ein wenig Geld gespart und schon gute 500 Punke stellen können (: Weiter So ! Mfg Balkor
  4. Hallo Balduin (: Schöner Bericht und Noch schönere Minis (: Freue Mich auf weitere Schlachtberichte! Weiter So (: Mfg Balkor
  5. Balkor

    Die Horde rennt

    Sieht schon mal sehr gut aus (: Bei den Waffen tippe ich auf einen Arm einer Geißel und ein Triebwerk einer Valkyre oder eines Stormraven ? Mfg Balkor
  6. Finde den Umbau echt klasse (: Aber steht der nicht eigentlich auf ner 25er Base? mfg Lukas
  7. So ich meld mich mal (: Ich Finde Die Termis richtig gut und freue mich auf weitere Bilder (: Was ich auch gut finde ist, dass du auf den Kampfschaden gut umsetzt. Kopf Hoch , i-wann melden sich wie ich auch die stillen mitleser ;-) Mfg Balkor
  8. Sehr Schöne Bemalung (: Wenn ich mir das Logo so ansehen , muss ich Gleich an das T der Band Trivium denken (: Weiter So Mfg Balkor
  9. Schönes neues Farbschema Aber mal ne Frage weil ich nen Blauen und Gelben SR sehe ? Dürfen die ned nur von BA und GK eingesetzt werden? Weiter so Mfg Balkor
  10. Ich Finde die Biker auch sehr schön Mfg Balkor
  11. Balkor

    Sa'cea-Sept

    Bum Doppelpost .. egal hab meinem Kampfanzug ein wenig angepinselt und versucht Battledamage darzustellen seht selbst
  12. Balkor

    Sa'cea-Sept

    Danke für eine Antwort Ich werde versuchen etwas zu ändern Bilder gibts dann morgen Mfg Balkor
  13. Netter Bericht Auch deine Orks Gefallen mir sehr Weiter so Mfg Balkor
  14. Balkor

    Sa'cea-Sept

    @Naclador : Danke für die Tipps (: Ich werde die Braunen Hosen noch durch Rote ersetzten ... was meint ihr? ( Soviele Sehen es an nix kommt an kritik )
  15. Balkor

    Sa'cea-Sept

    Lang Lang ist's her... Doch jetzt geht's hoffentlich weiter Da mir das Blaue Farbschema so gar nicht gefällt bin ich auf der suche nach einem neuen. Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen Man siehe einen Versuch : Ich weiß das Bild ist nicht erste Sahne aber ich hoffe ihr könnt helfen..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.