Jump to content
TabletopWelt

Mordred

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Vampire

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mordred's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Naja du kannst ja offensichtlich malen es gibt aber mehr als genug kinder die nicht malen können weil sie geistig einfach noch nicht reif genug für so ein hgobby sind, und sich von GW abzocken lassen, weil sie jeden shceiss von denen kaufen.
  2. Sagt mal wie Alt seit ihr eigentlich alle?
  3. Na dann los ich werd langsam ungeduldig
  4. Also wenn das Spray normale Acrylfarbe war und kein Lack dann liegt es an der Sprühtechnik^^ Mit Lack grundieren ist ziemlich ungünstig. Ich grundiere auch nicht mit dem Originalspray.
  5. Cool fast 2 Seiten Diskussion zwischen loris und Kel-Thuzad Voll Spannend Also bisher finde ich die Umbauten sehr schick auch das Farbschema gefällt mir gut, richtig stimmig. Aber die Standarte ist einfach nur schlecht, sry das ich es so hart ausdrücke. Die geht wirklich garnicht.
  6. @loris Ich hab ja nicht gesagt, dass Lurtz "besser" ist, er ist nur der Erste. Ausserdem hätte Ugl͹k gegen Aragorn auch nicht sondelich lange gelebt, nur er wurde von den Rohirim erschlagen, von Eomer glaube ich sogar, is einige Zeit her dass ich das Buch gelesen hab.
  7. Lurtz ist der erste Uruk-hai den Saruman erschaffen hat. Er führt die Uruks die Merry und Pippin entführen. Nachdem er von Aragorn erschlagen wird, ergreift Ugl͹k die Führung indem er sich als den Stärksten beweist, er schlägt einfach jedem der ihm nicht gehorcht den Kopf ab (das ist ja sein Motto, wird im Buch sehr schön hervorgehoben, das war meine Lieblingsstelle^^) GrishnÍ k führt die Mordor-Orks an, die die Uruks begleiten er soll die vermuteten Ringträger (Merry + Pippin) zu einem der Nazg͹l bringen, wärend Ugl͹k nach Isengart maschieren soll, so kommt es immer wieder zu unstimmigkeiten zwischen den beiden, kommt im Film auch nicht wirklich herraus.
  8. Bis auf die Tatsache dass der Henker mit der stumpfen Seite seines Schwerts zuschlägt finde ich das Ganze sehr, sehr gut gelungen. Gefällt mir richtig Gut!
  9. Statt dem Milliput, das man mitnehmen soll, geht da auch Greenstuff?
  10. Die Bilder sind von Google aus verlinkt. Und wenn mich jemand Fragt ob ich ihm einen Panzer mit Swastika zeigen Kann dann tue ich das eben. Weist du was Bullshit ist? Irgendwelche Kommentare zu schreiben ohne überhaupt alles mitbekommen zu haben, hauptsache mal seinen Senf dazugegeben. Wenns dir nicht passt dann melde halt den Beitrag mit den Hakenkreuz Bildern, Meiner Meinung nach hat das null und wirklich null mit Rassismus, Faschismus oder sonstwas zu wenn ich eine Behauptung wiederlege. LG Mordred
  11. Ich glaub ich muss mehr Hakenkreuze malen^^ da hab ich wenigstens Kritik bekommen xD
  12. Na dass sieht man ja wohl xD oder ist er so schlecht?
  13. Eigentlich alles^^ Auf was ich grade lust hab. Fernseher, Musik, Hörspiele, Filme. Im Moment Demons&Wizards und Iced Earth das ist eigentlich standart
  14. Der Stein ist ne verdammt hohe Steigerung, richtig gut geworden. Das der Glänzt find ich oke. Wirkt das beim Mantel in echt auch so glänzend oder nur aufm Foto??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.