Jump to content
TabletopWelt

JGF

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    771
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.051 Very Good

Über JGF

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Bretonia, Tiermenschen

Letzte Besucher des Profils

621 Profilaufrufe
  1. Das nächste Modell ist der Skinkhäuptling auf Rhampadon
  2. Der Tag hat mal wieder nix gebracht außer ... Skinks 🤦‍♂️ Auf grandiose Einzelfotos verzichte ich mal und poste nur den Gesamtstand. Basegestaltung müsst ihr euch denken 🤷‍♂️
  3. Die ersten fertigen Modelle der Echsenarmee ... ein Skinkschamane und ein Dschungelschwarm
  4. Kleines Update: Man mag es kaum sehen aber ja ... meine Skinks haben Zuwachs bekommen 🦎 Gehört zwar nicht zum Echsen Projekt aber auch meine Demigreifenreiter fürs Imperium haben einen Standarteträger bekommen. Erstmal die Sparversion zum spielen, das Freehand fehlt noch, wie auf allen anderen Bannern auch 😅
  5. DAS habe ich höchstselbst geleistet 🤴
  6. Das sind die Echsenritter von Lost Kingdom. Die Bären sind von Mierce Miniatures ... die Reiter passen da ziemlich problemlos drauf ... Ich hab den Sattel mit Green Stuff ausgefüllt und es als "Decke" bemalt ... sieht man fast nix von wegen dem Reiter
  7. Sind zwar keine Echsen aber eine kleine Pause von den Skinks tut manchmal ganz gut ... Ich hab meinen Demigreifen ein viertes Model spendiert.
  8. Ein einzelner Skink hat es vor der Arbeit noch zur Armee geschafft ... 😅
  9. Die sind total easy gemacht ... ich habe fast alle in Warboss Green bemalt und dann mit einem dunkleren Grün (z.b. Caliban Green) getuscht. Danach nur noch mit Elysian Green und Krieg Khaki unterschiedlich stark gebürstet. Für etwas Variation habe ich einige danach nochmal getuscht. Fertig. Die Caimans sind von Lost Kingdoms. Die haben auch "echte" Caimans rausgebracht, die Schildkröten waren aus deren Kickstarter.
  10. Heute Vormittag noch ein paar Minuten gepinselt ... Ergebnis war ein Skink und ein paar Pinselstriche am Test-Kroxigor
  11. 10/40 ... läääääääuft 😎
  12. Als ob ... Ich hab zum Glück nur 40. Die ziehe ich jetzt aber auch am Stück durch ... hab ich nämlich hart keinen Bock drauf 🙄
  13. Einen mache ich heute noch ... 5 Skink Hunters Kosten 110 Punkte 🤗
  14. Zack ... da sind es schon vier 🤪
  15. Weil unser Thread natürlich auf die erste Seite gehört, gibt es hier ein Bild von den ersten Skinks 😅
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.