Jump to content
TabletopWelt

JGF

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    850
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.862 Very Good

Über JGF

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Bretonia, Tiermenschen

Letzte Besucher des Profils

1.133 Profilaufrufe
  1. Den hat mir der gute @PJ-Stoneaus Resin gedruckt nachdem ich ihm massiv auf die Nüsse gegangen bin 🤔
  2. Weil das Spiel Samstag ziemlich spaßig war ... Asklander ziehen bei 9th age in die Schlacht
  3. Asklander ziehen bei 9th age in die Schlacht
  4. Der düstere Ansatz ist zufällig entstanden, ich habe immernoch keine Idee wo ich mit der Armee farblich eigentlich hin will 🤦‍♂️ Bei den Asklander weiß ich das schon eher ... da mich der Behemoth in den letzten Spielen ziemlich unterhalten hat, war es an der Zeit ihn zu bemalen ... ich bin noch nicht fertig aber es wird langsam
  5. Heute ein Modell was ich mal unter "nice to have" verbuchen würde 😅 Mein Asklander Chief auf Chimäre ohne Flügel ... ob man Den jemals braucht, keine Ahnung 😁
  6. Die Statue gehört zum Lost Kingdom Geländeset und müsste das allererste Teil gewesen sein, das @PJ-Stoneselbst gedruckt hat 😀 Bemalt habe ich erst ca. 2500 Punkte 😪
  7. Da unser Projekt immer und zu jeder Zeit auf die erdte Seite gehört, haue ich mal die neusten Zugänge meiner Asklander und Echsen raus ... Es handelt sich um eine Einheit Sauruskrieger und einen Kraken.
  8. Die roten Ritter haben Lanzen, also Ritter des Königs ... die silbernen Ritter haben Handwaffe (Bastard Sword), Schild ... also Questritter.
  9. Moin, Zur Ablenkung von diesen extrem nervigen Sauruskriegern, habe ich meinen Asklandern gestern einen Chief auf Manticor aka "Chimäre" gegönnt.
  10. Es hat mich einiges an Nerven gekostet aber ich kann die 4 Rhampadons endlich vom Tisch stellen
  11. Gestern habe ich mal wieder etwas für die Echsen fertig bekommen. Kroxigor Held
  12. Im Februar sind jetzt Echsen dran. Das Stegadon stand schon seit November auf dem Tisch und ist jetzt endlich fertiggeworden.
  13. In unserer Whats App Gruppe musste ich es gestern schon beichten, mein erstes Armeeprojekt in 2021 habe ich ziemlich deutlich verfehlt. Der Plan sah vor 4500 Punkte Dämonen in einem Monat zu bemalen. Aufgrund chronischer Unlust, fehlender Farben usw ist der gewünschte Erfolg leider ausgeblieben. Fertiggeworden sind: Sentinel of Nukuja Harbinger of Chaos 22 Myrmidonen 10 Lemuren 3 Veil Serpents 3 Brazen Beasts 3 Gremlins 3 Hoarders 5 Furies Hope Harvester
  14. Langsam läuft mir die Zeit davon und ich bin noch nicht da wo ich hin will. Fertig habe ich 10 Lemuren 21 Myrmidonen 2 Gremlins 3 Veil Serpents 5 Furies 3 Brazen Beasts 1 Sentinel of Nukuja
  15. Vielen Dank für die Blumen😄 Die GW Gottheiten Khorne, Nurgle, Tzeentch und Slaanesh gibt es bei 9th age nicht aber ich werde mich farblich im Großen und Ganzen daran orientieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.