Jump to content
TabletopWelt

JGF

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    748
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

828 Good

Über JGF

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Bretonia, Tiermenschen

Letzte Besucher des Profils

576 Profilaufrufe
  1. Das stimmt ... da wäre sicherlich mehr drin gewesen aber den Halsansatz habe ich bei den anderen Modellen auch nicht geschlossen. Hier hat die Schlamperei schon wieder System 😅
  2. Sooo ... während die Anderen schon Gas geben, befinde ich mich gefühlt mitten im Winterschlaf 😴 Ich habe tatsächlich immernoch keine Ahnung mit welcher Armee ich in die Jahres-Challenge einsteigen möchte 🤔 Trotzdem habe ich ein, zwei Beweisfotos, dass ich im neuen Jahr nicht total untätig war. Ich habe einfach Lücken meiner Imperiumsarmee aufgefüllt. Der Greif ist noch nicht fertig, das sollte aber bis Ende der Woche machbar sein.
  3. Mal den alten Thread für eine Bestandaufnahme herausgeholt ... das ist für die Armee bisher fertig geworden.
  4. Da dieses Jahr wohl nix mehr dazu kommt muss ich wohl auch mein Abschlussfoto reinstellen. Ganz unzufrieden bin ich nicht, ein bissl mehr hätte es aber schon sein dürfen 🤔
  5. Man sieht sich tatsächlich genötigt immer weiter nachzulegen ... die Centigors ziehen sich ein bissl aber das wird
  6. Tiermenschen Armeestandartenträger auf Streitwagen Ich habe es nach gewissen Anlaufschwierigkeiten tatsächlich geschafft ein Modell für unser Projekt fertigzustellen und hoffe das noch viele weitere folgen ?
  7. Ich beneide dich brutal um dein Durchhaltevermögen beim malen ... gerade wenn am Ende die Qualität herauskommt die du hier zeigst.
  8. JGF

    ETC Bewerbungen 2020

    Bewerbung Name: Jens Alter: 35 Wohnort: Celle Position im Team: Spieler Bevorzugte Armee: EoS schlaue Ideen: Ich möchte Imps spielen, da sind schlaue Ideen nicht notwendig Spielstil: geduldig ... Unentschieden spielen klappt so gut wie immer und seit einiger Zeit sind sogar vermehrt hohe Siege dabei Motivation: 9th age hat meine Motivation fürs Hobby wiedererweckt und seit ich mich wieder intensiver mit dem Hobby beschäftige, tritt sogar ein Lerneffekt auf ... und das Alles im fortgeschrittenen Alter ... sonstige Qualifikation: am Tisch und daneben ... extrem tiefenentspannt da ich gerade extrem Bock aufs zocken habe, würde ich mich als Gegner für die Bootcamps zur Verfügung stellen ... egal ob ich es ins Team geschafft habe oder nicht ... Das Empire wartet ?
  9. Challenge Runde 1 steht Rüstige Rentner vs Team Oldschool
  10. Das Gobbo Auto kostet 125 Punkte, der Magier auf Auto 145 Punkte ... 20 Punkte für Fliegen und 20 Punkte für den Feuerball sind schon "fair" ? Vielleicht freut sich der Goblin King in der ein oder anderen Situation auch mal, wenn ihm einer der Magier im Nahkampf ne Challenge vom Hals hält ?
  11. Die Modelle haben was ... wenn Sie fertig sind, wird der Gesamteindruck genial sein. Trotzdem ist die Schminkflinte cheating der übelsten Sorte und du machst 6000 anstatt 3000 Punkte ?
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.