Jump to content
TabletopWelt

JGF

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    741
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

765 Good

Über JGF

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Bretonia, Tiermenschen

Letzte Besucher des Profils

551 Profilaufrufe
  1. Tiermenschen Armeestandartenträger auf Streitwagen Ich habe es nach gewissen Anlaufschwierigkeiten tatsächlich geschafft ein Modell für unser Projekt fertigzustellen und hoffe das noch viele weitere folgen 😇
  2. Ich beneide dich brutal um dein Durchhaltevermögen beim malen ... gerade wenn am Ende die Qualität herauskommt die du hier zeigst.
  3. JGF

    ETC Bewerbungen 2020

    Bewerbung Name: Jens Alter: 35 Wohnort: Celle Position im Team: Spieler Bevorzugte Armee: EoS schlaue Ideen: Ich möchte Imps spielen, da sind schlaue Ideen nicht notwendig Spielstil: geduldig ... Unentschieden spielen klappt so gut wie immer und seit einiger Zeit sind sogar vermehrt hohe Siege dabei Motivation: 9th age hat meine Motivation fürs Hobby wiedererweckt und seit ich mich wieder intensiver mit dem Hobby beschäftige, tritt sogar ein Lerneffekt auf ... und das Alles im fortgeschrittenen Alter ... sonstige Qualifikation: am Tisch und daneben ... extrem tiefenentspannt da ich gerade extrem Bock aufs zocken habe, würde ich mich als Gegner für die Bootcamps zur Verfügung stellen ... egal ob ich es ins Team geschafft habe oder nicht ... Das Empire wartet 😈
  4. Challenge Runde 1 steht Rüstige Rentner vs Team Oldschool
  5. Das Gobbo Auto kostet 125 Punkte, der Magier auf Auto 145 Punkte ... 20 Punkte für Fliegen und 20 Punkte für den Feuerball sind schon "fair" 😅 Vielleicht freut sich der Goblin King in der ein oder anderen Situation auch mal, wenn ihm einer der Magier im Nahkampf ne Challenge vom Hals hält 😉
  6. Die Modelle haben was ... wenn Sie fertig sind, wird der Gesamteindruck genial sein. Trotzdem ist die Schminkflinte cheating der übelsten Sorte und du machst 6000 anstatt 3000 Punkte 🤨
  7. Schönes Ding von euch beiden, tolle Armeen + knackiger Kurzbericht ... was will man mehr 😘 @Bernsi Herzlichen Glückwunsch zur guten Platzierung @melcher Willkommen zurück 😍
  8. Joar ... aber der Drache ist auch Mega, der dürfte gerne noch viel öfter bei den Leuten auftauchen Die Liselotte gab es zu dem Zeitpunkt nicht als ich bestellt habe, ist aber nicht dramatisch, da lasse ich mir was einfallen. Der Drache wird eh das letzte Modell der Armee sein. Ich hab hab Bock auf was Neues, also heißt es jetzt Gas geben
  9. Ein bissl was hat sich getan, der aktuelle Stand ist
  10. Wunderschöne Khemriarmee ... immer weiter so ... Dein Tempo ist bemerkenswert
  11. Wow, so ein Lob geht runter wie Öl Deinem Text ist von meiner Seite eigentlich nix hinzuzufügen. Ich trauere der alten Warhammerwelt tatsächlich immer noch ein bissl nach und obwohl ich mich mit den aktuellen 9th age Regeln gut arrangiert habe, werden Sie den Fluff, den GW über Jahre aufgebaut hat niemals gleichwertig ersetzen können. Vielleicht sind unsere Armeen eine kleine Hommage an diese vergangenen Zeiten.
  12. Moin, Nach langer Zeit konnte ich mich mal wieder aufraffen und etwas für die Kisleviten tun ... herausgesprungen ist dabei die erste Kriegsmaschine und ein berittener Priester.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.