Jump to content
TabletopWelt

JGF

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    756
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

907 Good

Über JGF

Converted

  • Armee
    Bretonia, Tiermenschen

Letzte Besucher des Profils

596 Profilaufrufe
  1. Ausbeute heute ... ein fast abgeschlossenes Razordon/ Spearback ...
  2. Erster Schwung fertig zum grundieren ... 40 Skinks, 4 Kroxigore, 1 Dschungelschwarm, 1 Razordon und das GW Troglodon
  3. Es geht langsam voran ... Ich hab gleich mal die dickste Aufgabe vorweggenommen und baue gerade die 40er Skinkkohorte mit 4 Kroxigoren.
  4. Einmal für dich Stöter ... da bleibt nix offen 😜
  5. Heute mal einen Versuchsskink bemalt ... bin sehr zufrieden ... allerdings muss an das Schildinnere nochmal ran ... das ist der Hautfarbe zu ähnlich
  6. Heute mal ein bissl am Saurus-Warlord zu Fuss herumgepinselt
  7. Vielen Dank. Der Priester ist von Lost Kingdom Miniatures.
  8. Armeeprojekt für 2020 steht ... Echsen sollen es werden ... habe mal zwei Versuchmodelle bemalt. Einen Dschungelschwarm und einen Skinkschamanen.
  9. Das stimmt ... da wäre sicherlich mehr drin gewesen aber den Halsansatz habe ich bei den anderen Modellen auch nicht geschlossen. Hier hat die Schlamperei schon wieder System 😅
  10. Sooo ... während die Anderen schon Gas geben, befinde ich mich gefühlt mitten im Winterschlaf 😴 Ich habe tatsächlich immernoch keine Ahnung mit welcher Armee ich in die Jahres-Challenge einsteigen möchte 🤔 Trotzdem habe ich ein, zwei Beweisfotos, dass ich im neuen Jahr nicht total untätig war. Ich habe einfach Lücken meiner Imperiumsarmee aufgefüllt. Der Greif ist noch nicht fertig, das sollte aber bis Ende der Woche machbar sein.
  11. Mal den alten Thread für eine Bestandaufnahme herausgeholt ... das ist für die Armee bisher fertig geworden.
  12. Da dieses Jahr wohl nix mehr dazu kommt muss ich wohl auch mein Abschlussfoto reinstellen. Ganz unzufrieden bin ich nicht, ein bissl mehr hätte es aber schon sein dürfen 🤔
  13. Man sieht sich tatsächlich genötigt immer weiter nachzulegen ... die Centigors ziehen sich ein bissl aber das wird
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.