Jump to content
TabletopWelt

JGF

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    884
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von JGF

  1. Die Dämonen haben vorgelegt, dann müssen die Waldelfen natürlich auch ihr aktuelles Armeefoto bekommen.
  2. Moin liebe Leute ... Auch wenn es hier gerade sehr ruhig ist, heißt das natürlich nicht, dass wir soooo gar nix tun ... hier mal ein Schnappschuss der Dämonen, die ich letztes Jahr begonnen habe.
  3. Moin, Da ich nicht vermute, dass dieses Jahr bemaltechnisch noch etwas passiert, poste ich meinen Jahresabschluss einfach jetzt schon 😅 Zwei spielbare Armeen für 9th Age sind es geworden ... Sylvan Elves und Daemon Legions.
  4. Die Bemalung und das Banner finde ich richtig schick ... die Modellauswahl ... sorry ... ich werde da immer Dryaden sehen 🤷‍♂️
  5. JGF

    ETC 2022 Bewerbungen

    Name: Jens Alter: 37 Wohnort: Celle Position im Team: Spieler Bevorzugte Armee: jede ... notfalls würde ich Sie noch bemalen schlaue Ideen: ... habe ich meine Bewerbung vom letzten Jahr kopiert ... vielleicht ... Spielstil: dem eigenen Armeekonzept und dem Gegner angepasst Motivation: die letzten eineinhalb Jahre waren sehr inspirierend, unsere Oldschool Gruppe hier im Forum hat mich ungeheuer motiviert und gipfelte in Unmengen bemalter Figuren, Armeen, Gelände und einem veranstalteten Turnier ... genug Fluff ... Zeit für Ergebnisse sonstige Qualifikation: nach 20 Jahren im Hobby bin ich mit allen Wassern gewaschen und kann den Team sicherlich den einen oder anderen neuen Impuls geben
  6. Meine Schleimbestien brauchten noch kurzfristig Standarte/Musiker ... 😅
  7. Den habe ich bei ebay gefunden, gab es mit und ohne Reiter.
  8. Kann ja nicht sein, das wir hier auf Seite zwei abrutschen ... die Woodies haben Zuwachs in Form eines Baumes und eines Lords auf Hirsch bekommen.
  9. Sehr coole Armee 😎 Wird es nicht mal langsam Zeit für ein Armeefoto?
  10. Ich habe die 4500 Punkte fürs Turnier am kommenden Wochenende tatsächlich geschafft ... zwischenzeitlich sah es gar nicht gut aus, da ich mittendrin ein kleines Hängerchen hatte
  11. Nö, aber viel kommt für 4500 Punkte aber auch nicht mehr dazu ... 5 Heath Hunters, 5 Schwestern und der BsB.
  12. Kleines Update ... die Bemalung meiner aktuellen Spielarmee befindet sich kurz vor der Fertigstellung ... nur noch 9 Modelle
  13. In kleinen Schritten geht es vorwärts ... die Falken sind endlich zu dritt
  14. Nachschlag ... 5 Wilde Jäger ... definitiv nicht meine beste Arbeit aber die Modelle haben die letzten 10 Jahre nicht gut überstanden ... zu viele Bemal/Umbauversuche 😅
  15. Da wir am Samstag einen grandiosen Spieltag hatten, habe ich alles Fertigbemalte nochmal zusammengestellt. Die ersten 4500 Punkte sind nicht mehr fern
  16. Ich hab wieder etwas fertig bekommen ... 10 Waldreiter mit Kommando
  17. Hier empfehle ich dir meinen Ansatz "Weniger heulen, mehr malen" 😎 Ich hab bei den Waldelfen ein paar Fotos verpasst, die reiche ich hier mal nach
  18. Wie immer ein mieses Foto ABER die 20 Bogenschützen für die Waldelfen sind erledigt 🤠
  19. Ich habe gestern nach dem zocken mal Fotos vom aktuellen Ist-Zustand der Asklander gemacht ... ist seit letztem Jahr ein bissl was zusammengekommen.
  20. Waldelfen-Update Aktuell male ich an den unvermeidlichen Bogenschützen und den Falkenreitern
  21. Moin, Vor ein paar Tagen kam es mir in den Sinn, dass es der richtige Zeitpunkt wäre, endlich meine Waldelfenarmee zu bemalen, die seit Jahren in einer Kiste auf ihren Einsatz hinfiebert. Eine kurze Bestandsaufnahme verriet mir, dass ich fast alles besitze, was ich dazu benötigen würde und schon konnte es losgehen. Hier gibt es die ersten Bilder
  22. Den hat mir der gute @PJ-Stoneaus Resin gedruckt nachdem ich ihm massiv auf die Nüsse gegangen bin 🤔
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.