Jump to content
TabletopWelt

JGF

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    806
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von JGF

  1. War tatsächlich gar nicht so wild mit den Farben, viel mehr hat mich gewundert, dass ich den bequem an einem Nachmittag runtergemalt habe. Den GW-Riesen habe ich leider nicht ... Ich denke aber das der leicht über die Hüfte reicht.
  2. Da er am Wochenende schon sein erstes Turnier braucht hat, kann ich euch den Riesen natürlich nicht vorenthalten. Die Bogenschützen sind ebenfalls rechtzeitig zum Turnier fertig geworden.
  3. Ein neuer Magier reiht sich in die Armee ein
  4. Aktueller Stand der Asklander: Fürs Turnier Ende Okober fehlt mir aber noch Einiges: 24 Asklander mit Zweihandwaffen 20 Asklander mit Bögen 1 Magier 5 Flayer (nur die Reiter) 6 Trolle (Da ich hier nichtmal die Modelle habe, werde ich wohl einen Riesen einsetzen)
  5. Stabile Leistung ihr Zwei ... sowohl das Gelände als auch die Minis sind super stark 🤩
  6. Die Flayer haben nur Ini 4, da die Seuchenmönche im Angriff aber auch nur auf 4 kommen ist es am Ende wayne.
  7. Bilderflut um unseren Beitrag mal aus der Versenkung zu holen ... sind größtenteils die alten Bilder aber Sie zeigen den aktuellen Stand der Asklander
  8. Ich hab gestern ein bissl gepinselt und endlich stellt sich der Asklander General zu seinem Heer. Wie immer Fotos in erschreckender Qualität aber ... naja
  9. Asklanders Armeestandartenträger auf "Sänfte"
  10. ... und ein Gruppenbild
  11. Skinkeinheit mit 4 Kroxigoren
  12. Hast du den Tipp für schöne Dschungelpflanzen? Meine Echsen warten schon seit Ewigkeiten
  13. 24 Speer-Berserker sind fertig
  14. Das ist tatsächlich ein ordinäres C für Champ 😅 Ich hatte überlegt die Armee ohne euch fertigzumalen aber das widerspricht ja iwie unserer Gruppe. Ich hab noch Einiges geplant, die Speerberserker werden die nächsten Tage fertig und ich baue schon an einem Magiercarrier aka 20 Asklanders mit Bögen.
  15. Moin, Da ich aktuell bei den Echsenmenschen einfach nicht den Dreh bekomme, habe ich kurzerhand einfach ein neues Projekt begonnen. Die Asklanders haben es mir seit Ihrem Erscheinen besonders angetan und ich hab einfach losgelegt. Da ich bei diesem Projekt sowohl Kosten als auch Mühen scheue, habe ich mir die Bloodreavers aus irgendeiner AoS Starterbox geschnappt und ein bissl modifiziert. Auf den Bildern sieht man den fertigen Kram 24 Berserker mit 2 Handwaffen 2x5 Hunde 24 Berserker mit Speer und Schild (in Arbeit)
  16. JGF

    OldSchool-Bambule

    Ein Gesamtbild mit allen fertigen Dunkelelfen? 😍
  17. Seit einer gefühlten Ewigkeit steht mal wieder ein Modell kurz vor der Fertigstellung ... Skink Captain auf Rhampadon
  18. Das Blätterdach ist aus den Resten des alten Games-Workshop Waldes.
  19. Nach Zäunen und Mauern gibt es diesmal den Testbaum für die Wälderproduktion 🌳
  20. 9th age 4500 Punkte Warriors of the dark Gods vs Empire of Sonnstahl
  21. Es müssen ja nicht immer Figuren sein. Wir planen seit ein paar Wochen unser 9th age Turnier, welches im August hoffentlich stattfinden kann und müssen dafür noch einiges an Gelände anfertigen. Die Zäune und Mauern sind hierfür mein erster Beitrag und ich befürchte der gute Pj hat noch einige Jobs mehr für mich 😱
  22. Das erste "Großmodell" ist fertig und ich bin ganz zufrieden ... hab mal ein Bild mit allen fertigen Modellen gemacht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.