Jump to content
TabletopWelt

JGF

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    887
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von JGF

  1. JGF

    ETC 2024 - ab ins Team!

    Moin, Ich bin der Jens, 39 aus Celle und würde 2024 gerne endlich mein ETC-Debüt für Deutschland geben Ich bewerbe mich für die Position als Spieler. Als Armeen würden für mich in erster Linie Echsen oder Ratten in Frage kommen, wobei ich mir bei genügend Vorlaufzeit auch noch eine weitere Armee aneignen würde. Einen speziellen Spiel/Turniermoment hervozuheben fällt mir nach über 20 Jahren Turnierzocken ein wenig schwer, da es in all der Zeit auf und neben der Platte viele legendäre Momente gab. Die ETC-Teilnahme dieses Jahr hat meine Motivation geweckt, mich fürs nächste Jahr wieder zu bewerben. Es war super spannend bis zur letzten Runde ums Treppchen zu spielen, noch cooler wäre es aber, wenn es dieses Mal mit dem deutschen ETC-Team ist. Da Online-Training nicht mal Fall ist, werdet Ihr leider im kommenden Jahr sehr häufig auf meine Echsen mit Josè, dem Titanopod, treffen ... Live Turniere spiele ich nämlich sehr gerne 🦕
  2. Moin liebe Leute, Um euch in diesem Jahr eine Auswahlmöglichkeit beim Amt des ETC-Captains zu ermöglichen, bewerbe ich mich auf Dieses. Kurz zu mir, ich bin der Jens, 39 aus Celle und spiele seit gut 20 Jahren Warhammer/9th Age, Turniererfahrung habe ich reichlich und seit diesem Jahr gehöre ich zu den glücklichen Leuten die die Möglichkeit hatten ein ETC spielen zu dürfen. Da wir in diesem Jahr mit unserem Team United Nations ohne große Vorbereitung drauflosgespielt haben, hätte ich große Freunde daran, im nächsten Jahr, ein Team mit entsprechender Vorlaufzeit zu begleiten, egal ob als Coach, Captain, Spieler oder was auch immer. Was kann ich als Captain einbringen? Joar, ich bin berufsbedingt nen ganz guter Organisator, wobei ich ehrlicherweise immer ganz froh bin, wenn ich mich privat nicht mit solchen Dingen auseinandersetzen muss. Außerdem bin ich ein ziemlicher Trashtalker aber gleichzeitig auch immer tiefenentspannt und ein guter Motivator fürs Team. Matchups einschätzen und Schlüsse aus gespielten Matches ziehen liegt mir, glaube ich, ganz gut. Regelkunde und Paarungsphasen sind hingegen nicht meine Paradediziplinen. Ich könnte jetzt noch Vieles mehr schreiben aber bevor der Text hier jetzt völlig ausartet, mache ich es kurz, die ETC ist eine wirklich schöne Veranstaltung, die es verdient hat unterstützt zu werden, wie das Ganze bei jedem Einzelnen aussieht, muss letztendlich jeder selbst entscheiden. Ich würde mich freuen wenn das Interesse der Community an diesem Event wieder ein wenig zunimmt und würde auch versuchen dieses im Vorfeld zu forcieren. Liebe Grüße Jens
  3. JGF

    ETC Bewerbungen 2023

    Name: Jens Alter: 38 Wohnort: Celle Position im Team: Spieler Bevorzugte Armee: Vermin Swarm schlaue Ideen: nicht alle meiner Ideen sind schlau aber Ideen abseits der Norm können manchmal von wert sein Spielstil: aggressiv ... die Ratten sind ziemlich gut darin den Gegner umzubringen Motivation: Joar, läuft aktuell ganz rund, da könnte ich dem Team sicherlich helfen nächstes Jahr mal wieder auf dem Treppchen zulanden. sonstige Qualifikation: nach 20 Jahren im Hobby bin ich mit allen Wassern gewaschen und kann den Team sicherlich den einen oder anderen neuen Impuls geben. Diese Bewerbung ist nur in Teilen aus alten Bewerbungen zusammengeschustert.
  4. Die Dämonen haben vorgelegt, dann müssen die Waldelfen natürlich auch ihr aktuelles Armeefoto bekommen.
  5. Moin liebe Leute ... Auch wenn es hier gerade sehr ruhig ist, heißt das natürlich nicht, dass wir soooo gar nix tun ... hier mal ein Schnappschuss der Dämonen, die ich letztes Jahr begonnen habe.
  6. Moin, Da ich nicht vermute, dass dieses Jahr bemaltechnisch noch etwas passiert, poste ich meinen Jahresabschluss einfach jetzt schon ? Zwei spielbare Armeen für 9th Age sind es geworden ... Sylvan Elves und Daemon Legions.
  7. Die Bemalung und das Banner finde ich richtig schick ... die Modellauswahl ... sorry ... ich werde da immer Dryaden sehen ?‍♂️
  8. JGF

    ETC 2022 Bewerbungen

    Name: Jens Alter: 37 Wohnort: Celle Position im Team: Spieler Bevorzugte Armee: jede ... notfalls würde ich Sie noch bemalen schlaue Ideen: ... habe ich meine Bewerbung vom letzten Jahr kopiert ... vielleicht ... Spielstil: dem eigenen Armeekonzept und dem Gegner angepasst Motivation: die letzten eineinhalb Jahre waren sehr inspirierend, unsere Oldschool Gruppe hier im Forum hat mich ungeheuer motiviert und gipfelte in Unmengen bemalter Figuren, Armeen, Gelände und einem veranstalteten Turnier ... genug Fluff ... Zeit für Ergebnisse sonstige Qualifikation: nach 20 Jahren im Hobby bin ich mit allen Wassern gewaschen und kann den Team sicherlich den einen oder anderen neuen Impuls geben
  9. Meine Schleimbestien brauchten noch kurzfristig Standarte/Musiker ... ?
  10. Den habe ich bei ebay gefunden, gab es mit und ohne Reiter.
  11. Kann ja nicht sein, das wir hier auf Seite zwei abrutschen ... die Woodies haben Zuwachs in Form eines Baumes und eines Lords auf Hirsch bekommen.
  12. Sehr coole Armee ? Wird es nicht mal langsam Zeit für ein Armeefoto?
  13. Ich habe die 4500 Punkte fürs Turnier am kommenden Wochenende tatsächlich geschafft ... zwischenzeitlich sah es gar nicht gut aus, da ich mittendrin ein kleines Hängerchen hatte
  14. Nö, aber viel kommt für 4500 Punkte aber auch nicht mehr dazu ... 5 Heath Hunters, 5 Schwestern und der BsB.
  15. Kleines Update ... die Bemalung meiner aktuellen Spielarmee befindet sich kurz vor der Fertigstellung ... nur noch 9 Modelle
  16. In kleinen Schritten geht es vorwärts ... die Falken sind endlich zu dritt
  17. Nachschlag ... 5 Wilde Jäger ... definitiv nicht meine beste Arbeit aber die Modelle haben die letzten 10 Jahre nicht gut überstanden ... zu viele Bemal/Umbauversuche ?
  18. Da wir am Samstag einen grandiosen Spieltag hatten, habe ich alles Fertigbemalte nochmal zusammengestellt. Die ersten 4500 Punkte sind nicht mehr fern
  19. Ich hab wieder etwas fertig bekommen ... 10 Waldreiter mit Kommando
  20. Hier empfehle ich dir meinen Ansatz "Weniger heulen, mehr malen" ? Ich hab bei den Waldelfen ein paar Fotos verpasst, die reiche ich hier mal nach
  21. Wie immer ein mieses Foto ABER die 20 Bogenschützen für die Waldelfen sind erledigt ?
  22. Ich habe gestern nach dem zocken mal Fotos vom aktuellen Ist-Zustand der Asklander gemacht ... ist seit letztem Jahr ein bissl was zusammengekommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.