Jump to content
TabletopWelt

Tombob

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

258 Good

3 User folgen diesem Benutzer

Über Tombob

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    WE, BdC, Zwerge, HE, DJ, Tyras
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich bin auch total begeistert. Die Ad Mech Sachen sehen Klasse aus und das Makari zurück kommt find ich super, war schon immer der beste
  2. Ich glaub das willst du nicht. Sind bestimmt 742 Schritte pro Farbe die er da malt
  3. Klasse Truppe und alle so schön unterschiedlich. Muss jetzt aber auch Farbe drauf
  4. Hat GW dich auch schon gesagt dass GK kein Primel Zugriff bekommen. Für mich stellt sich jetzt nur die Frage was GW vor hat mit den Jungs. An neue Modelle in der alten Größe glaub ich nicht, heißt man müsste die ganze Reihe überarbeiten und zumindest auf CSM Größe bringen oder Aussterben lassen.
  5. Das ist das Rückenmodul für die Springer der GK.
  6. Sieht jetzt alles nicht so spannend aus. Am ehesten noch der Oger für Beastgrave was ich aber nicht Spiele.
  7. Ich find die auch mit jedem Mal anschauen merkwürdiger. Die ist wohl schon zum Cult übergelaufen, anders kann ich mir die vier Arme nicht erklären
  8. Puh, ich wäre froh ein Ziel davon zu erreichen.
  9. Gratulation zum Block, schöne Modelle sind es geworden.
  10. Oh du hast ja schon das neue CA. Dann können wir ja bald die neuen Missionen ausprobieren. Muss ich nur noch Zeit finden Ich fürchte ja das mit den neuen Missionen keiner mehr die "halte" bzw "verteidige" Ziele spielt aber Mal schauen.
  11. Kenn jetzt den genauen Wortlaut nicht, bin aber der Meinung dass mindestens ein Modell von der Einheit noch stehen muss.
  12. Kannst du eigentlich noch ohne trocknet im Raum leben? Nicht das du jetzt deine Bude nicht mehr findest weil das Geräusch fehlt
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.