Jump to content
TabletopWelt

Tombob

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    320
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

266 Good

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Tombob

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    WE, BdC, Zwerge, HE, DJ, Tyras
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mist da Stimmen ja schon zwei für CSM. Dann sage ich Mal Grün
  2. Dann will ich mit das doch auch Mal anschauen.
  3. Hui, da bin ich Mal gespannt wie viele nicht Tau wir sehen. Ansonsten sehr Beeindruckend was du schon an Tau bemalt hast.
  4. Naja für AoS zeigen sie die neuen Elfen. Ja, die wurden schon vor dem Produktionsstop gezeigt. Trotzdem zeigen sie jetzt schon einen Trailer für die nächste Fraktion. Für 40k bringen sie seit ca einem halben Jahr ein bis zwei Modelle raus so dass nicht Mal alle Fraktionen abgedeckt sind. Und das geht noch mindestens drei Monate so weiter, wenn ich mich gerade nicht verzählt habe. Heißt also dass wir frühestens im August Mal etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen. Ach die Soros habe ich nicht vergessen weiß nur nicht ob die vor dem ganzen PA Zeug ihren Auftritt hatten oder während dessen.
  5. Auf der einen Seite bin ich ja immer enttäuscht wie wenig neue Modelle für 40k raus kommen, auf der anderen Seite schont das denn Geldbeutel und genug zu malen habe ich auch noch.
  6. @DonCurrywurst ich gebe dir ja zu einem gewissen Masse Recht nur zahle ich bestimmt nicht 32,50€ für so eine geringe Menge an neuen Sachen. Desweiteren sind die neuen Regeln doch eher nicht wirklich zu gebrauchen, meine Meinung.
  7. Ich finde die schweren Waffen brauchen nicht unbedingt einen Buff. Es hätten viel mehr die Standart Gewehre ein Upgrade gebraucht. Das finde ich viel verheerender den ich bekomme mit den Standart Jungs einfach keine Masse weg. Da helfen mir keine Laser, keine Seismic Cannon, da habe ich nur Nahkampf. Deswegen finde ich das Update nicht wirklich gut und vor allem sind es fünf Seiten. Ich will mich ja nicht wiederholen aber es sind fünf, fünf verdammte Seiten. Jedes andere Volk hat mehr bekommen.
  8. Also jeder soll spielen wie er möchte nur mit den Beschränkungen von Ars Bellica schießt du dir ordentlich ins Knie, mit dem Cult. Die brauchen ordentlich CP da reicht, meiner Meinung nach, ein Detachment nicht. Desweiteren spielt man doch eh nur zwei bis drei verschiedene Detachments
  9. Ist die Liste nach Ars Bellica Regeln? Mir fehlt auf jedenfalls Might from beyound in der Liste. Würde glaube ich Mind Control raus schmeißen. Bringt gegen die meisten eh nichts.
  10. Puh, also ich bin kein Experte aber ein ganz großes Problem, wie fast für alle Armeen, ist der Space Marine Codex, im Turnier Umfeld. Dazu kommt die immer weiter ansteigende Gewaltspirale, die unseren zerbrechlichen Einheiten nicht gut tut. Zum Schluss hat uns das letzte FAQ noch ein Schlag in den Magen gegeben in dem man die Aberrants und die Demolishen Charges teuerer gemacht hat. Ich denke dass hat viele davon abgebracht auf Turnieren den Cult zu spielen. Wenn ich mir dann noch anschaue wie schwer der Cult zu spielen ist, selbst in Freundschaftsspielen, wundert es mich nicht dass kein großes Interesse an der Armee aufkommt. Ansonsten denk ich dass für GW der Cult, als Armee, erst Mal abgeschlossen ist und wir in den nächsten Jahren wohl keine großen bzw gar keine Neuheiten bekommen werden. Was auch dafür sorgt dass viele das Interesse an der Armee verlieren. Zum Schluss ist der Preis noch ein Thema. Wenn fünf Modelle 33€ kosten und man davon ca 40 bis 60 Brauch um vernünftig spielen zu können überlegen sich das viele wohl anders.
  11. In meinen Augen nicht. In dem Buch ist ein zweiseitige FAQ zum Ambush und den Brood Brothers drin. Dann zwei Seiten Creed Baukasten wovon zwei bis drei zu gebrauchen sind. Zwei weitere Seiten neue Stratagems wo von man ebenfalls nur eine Handvoll benutzt. Zum Schluss folgt eine Seite mit Psy Kräften, für jeden Creed aus dem Codex eine.
  12. Also bei dem silbernen Typ mit Schwert könntest du noch etwas für die Tiefe machen, der wirkt noch etwas flach
  13. Hey erst Mal Gratulation zum Block. Hast da wieder ein sehr schickes Modell hin gezaubert. Hey wenn die Marines aus dem Nahkampfwaffen Rennen treffen die immerhin um ein schlechter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.