Jump to content
TabletopWelt

möppel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    728
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

93 Fair

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über möppel

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    skaven
    tau/hexenjäger/orks/tyraniden/dark eldar
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe Fertig: Block3 Deffkilla Wartrike 120p Boomdakka Snazzwagon 80p Deffkoppta mit Twin Big Shoota und Killsaw 45p Deffkopta mit kopta Rockits 44p Deffkopta mit kopta Rockits 44p Warbikers mit Bossnob inklusive Energiekralle 82p Warbikers mit Bossnob inklusive Energiekralle 82p Gretchin 3p gesamt 500p
  2. Gestern war ich dann mal bei SirRengeti um hab ihn mal paar schickere Fotos machen lassen:
  3. Gestern hab ich dann mal recht viel geschafft. Ich muss an der Stelle für das schlechte Bild um Entschuldigung bitten, da muss ich mal schauen ob ich das demnächst ein wenig schicker hinbekomme oder mal Freunde mit besseren Kameras anhauen.
  4. Und weiter geht die Wilde Jagd. Inzwischen steht mein 3. Block von der Auswahl der Modelle fest. Und Grundiert ist auch alles. Mit den beiden Autos hab ich angefangen kann derzeit aber leider noch kein Bild machen.
  5. Und wieder mein Privatleben was immer ich auch tue. Es geht sehr langsam voran und das Jahr nervt mich jetzt schon auf hohem Niveau. Hier der aktuelle (immer noch nicht finale) Stand der Kopptaz:
  6. da werde ich heute und morgen dann mit Gelb ran gehen und die Haut fertig machen. dann noch die Pelze im Nacken und dann schauen wir mal wies aussieht.
  7. Und die Killakopta haben auch ein wenig Liebe bekommen:
  8. Und es geht gleich weiter. Der nächste Block wird schnell sein:
  9. Ich habe Fertig. Knapp aber immernoch im Soll: 1Big Mek mit Shockgun 75p 1Big Mek mit Force Field 80p 11 Tankbusters 187p 5 Kommandos mit 1 Bazzuka (Legends) 52p 1 Boosta Blasta 80p 1 Killabot mit Grotzuka 35p Gesamt 509P
  10. Die Characktermodelle haben noch ein wenig Liebe bekommen. Da müssen nur noch die Bases fertig gemacht werden. Morgen werd ich dann wohl den Block haben. Und es gibt auch was auf die Augen für euch:
  11. Hier dann der aktuelle Stand. Ich denke ich kann den Block, morgen oder spätestens übermorgen, beenden.
  12. Jap so einiges: Ich hab mich erstmal dazu durchgerungen zu entscheiden wie die 500p genau ausehen werden. Es wird: 1Big Mek mit Shockgun 1Big Mek mit Force Field 11 Tankbusters 5 Kommandos 1 Boosta Blasta 1 Killabot mit Grotzuka Die Tankbuster sind fertig geworden, die Kommandos hab ich schon paar Tage fertig. Der BoostaBlasta brauch nurnoch ein wenig Tusche an seinen "Bandagen" am Fahrerhaus. Beim Bot sind die ersten 4 schichten Gelb drauf (Yay nurnoch 2 to go) bei den Charackteren stehen die ersten beiden Schichten Haut sowie die ersten schichten Gelb. Hier und da hab ich noch ein wenig Grundlage geschaffen um ein wenig Blau an meine Kraftfeld zu malen-meist würfel ich nich so Prall, das muss behoben werden. Ich glaube tatsächlich das ich über die letzten paar Tage ganz gut aufgeholt hab. Und ein Bild gibts auch, hierbei bitte ich um Nachsicht der schlechten Qualität-derzeit hab ich keinen Zugriff auf ne bessere Kamera. spätestens Freitag sollte ich ein etwas schickeres Bild machen können.
  13. Das jetzt noch zu schaffen wird ordentlich Arbeit, aber könnte noch machbar sein...
  14. Nach langer Pause gehts hier weiter. Weihnachten ist durch und der schlimmste Neujahresstress hat sich gelegt. mal ganz davon abgesehen das ich ziemlich hinterher bin. Aktueller Stand: die Kommandos sind fertig 11 Tankhunter sind bis aufs Base fertig 1 Boosta Blasta is in Arbeit Betsy (Bigmek mit Shockattackgun die ich idr. als die Vigilusvariante spiele) steht grundiert hier rum.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.