Jump to content
TabletopWelt

adam der Zweite

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Echsenmenschen, Vampire

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

adam der Zweite's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Magieresistenz gilt auch gegen Seelenwind oder? Wenn ich 5 Einheiten mit MR 1 habe bekomme ich dann 5 BW extra?
  2. Wenn ich einem Vampir den + Rettung gegen Beschuss gebe und Ihn auf einen Drachen setzte gilt der 3+ Rettung nur für den Vamp oder?
  3. Wenn ich 15 Ghouls stelle, die dann mit einem Vamp mit der entsprechenden Fähigkeit auf 25 hochziehe, die Ghoule in der nächsten Kampfpahse auf 20 Mann schrumpfen, kann ich die Einheit dann mit einem Vampir ohne entsprechende Fähigkeit wieder bis auf 25 heilen? (Ich denke nicht) Wenn ich 15 Ghoule stelle, Einen verliere und die Ghoule dann mit einem Vamp ohne entsprechende Fähigkeit heile und beim heilen eine Sechs werfe, kann ich dann nur Einen oder Sechs dazustellen? (Ich denke sechs)
  4. Kann die Höllengrubenbrut 360 Grad angreifen oder nur nach vorne? War das auch in der7-ten schon so?
  5. Spricht regeltechnisch was dagegen dass Sklaven die Glocke schieben? Habe im AB nichts gefunden, aber hier im Forum sah ich noch keine Liste in der die Sklaven an der Glocke waren...
  6. Warum antwortest Du nicht mehr???

  7. Da du mir Geld schuldest und ich das zurück haben möchte, bin ich gerne bereit mit Dir zu kommunizieren. Und ich denke wir wissen Beide, dass der Sachverhalt nicht so ist wie Du Ihn in Deinem Post darstellst.

  8. Schick mir Deine Telefonnummer und wir machen einen Termin.

  9. Irgend wann hol ich mir das aber noch... Und je länger ich warten muss, desto mehr staut sich die Wut...

  10. @Smoff, Du verstehst das falsch, ich habe bei "Traumfänger" einige Sachen gekauft, die dann auch gekommen sind, später habe ich bei einem anderen User wieder etwas gekauft, doch dann habe ich ausversehen das Geld "Traumfänger" überwiesen, (habe leider die Daten verwechselt, war halt Samstag Morgen und ich habe Freitags ordentlich gefeiert) dann habe ich Ihn per Mail darauf hingewiesen und er antwortete mir " Ihm sei nichts aufgefallen, ob ich das denn beweisen könnte" also habe ich auf der Post so ein offizielles Dokument für 30.- CHF angefordert und Ihm das zugesendet (auf diesem mehrseitigem Dokument sind alle Daten der Transaktion festgehalten) seit dem antwortet Er nicht mehr auf meine Mails. Logisch war das dumm von mir, da es sich aber um 295 Euro handelt und ich Student bin ärgert mich das sehr. Leider wohne ich in der Schweiz und kann daher nicht "mal so kurz" vorbei fahren und mir das Geld zurückholen.

  11. WOw super Tutorial, muss ich unserm Skavespieler schicken...
  12. Finde die Armee macht einen super Eindruck, auf den Drachen bin ich sehr gespannt, woher hast Du den Kopf?
  13. ALso der Schwertmeister ist genial, wirklich unglaublich, mir fehlen die Worte...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.