Jump to content
TabletopWelt

lolnix

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    465
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Orks&Goblins, Zwerge

lolnix's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. lolnix

    Das Schwinden

    Vielen vielen Dank für deine unglaubliche Geschichte! Auch wenn ich selbst seit Jahren kein W40k mehr spiele habe ich deine Geschichte immer sehr gerne gelesen und ihre Helden verfolgt. Der letzte Band war so viel anders, als das was ich erwartet hatte, aber genau das macht den Reiz aus. Zusammen mit deinem Schreibstil finde ich das mittlerweile stimmiger und schöner als den offiziellen Fluff.
  2. lolnix

    Das Schwinden

    Vielleicht erinnerst du dich daran, wie ich vor diesem Band gesagt habe, dass ich auf eine Steigerung vertraue. Du hast geliefert. Und wie. Ich habe die ganze Geschichte gerade ohne Pause auf meinem Handy!!! gelesen, weil ich keinen Zugriff auf einen Computer/Laptop whatever habe. Das zeigt vielleicht, wie fesselnd es war. Lass dir für alles weitere so viel Zeit, wie du brauchst und mach es so lang wie möglich, langweilig wird es nicht. Zur Spekulation, wer der Pilger ist: Ich habe von Anfang an Lion El Johnson gedacht, weil er sehr undurchsichtig ist und die allgemeine Beschreibung auf einen Primarchen passt. Ausschlaggebend war für mich jedoch, dass gesagt wurde, er wäre der Erste gewesen. Falls ich nix komplett verpasst habe, wird er ja nur tot vermutet, aber es wurde nie bestätigt. Des Weiteren wurde er glaube ich Weltenwanderer und mit dem Warp vertraueter beschrieben, was auch auf Johnsons mögliches verschwinden in den Warp passt. Oder es ist eben Luther.
  3. lolnix

    Das Schwinden

    Zudem musste sie ja erstmal in diesen Zustand gelangen und einfach so sich irgendwo durchmetzeln hätte sie wahrscheinlich nicht dorthin gebracht. Das ist wie bei einer Atommacht, die ohne eine "richtige" Armee nichts machen könnte. Zur Geschichte: Ich bin immer noch unglaublich begeistert und wenn ich in nächster Zeit mal etwas mehr Zeit habe, lese ich alles nochmal Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf den nächsten Teil und obwohl ich nicht glaube, dass es noch besser werden kann, hoffe ich einfach mal auf eine weitere Steigerung, wie sie bisher immer da war
  4. lolnix

    Das Schwinden

    So langsam bin ich der Meinung, deine Geschichte sollte verfilmt werden!
  5. Wenn es DA in der Starterbox gibt würde ich sagen, dass es mehr als nur ein paar neue Modelle werden. Allein regeltechnisch ist ein neuer Codex ja bitter nötig. Meiner Meinung nach ein weiteres Puzzelstück. Ich hoffe einfach nur, dass die DA ihren doch ziemlich einzigartigen Stil behalten und keine Marines mit irgendeinem extralamen Zeug werden.
  6. Ich glaube mit ein bisschen umbauarbeit, kann man da was schönes draus machen Azrael hätte schon Stil. Ich fände ja ein besonderes Cybotmodell wie den Karamasov(schreibt man den so?) von den Grey-Knights cool.
  7. lolnix

    Das Schwinden

    Das kann ich beides nur Unterschreiben, weiter so!
  8. Also wenn ich das alles so lese, bekomme ich fast Angst dass wir wieder irgendwelche unglaublich imba Dinge bekommen, wie die anderen Orden vor uns. Ich bin eher dafür, dass das, was die DA so speziell macht, weiter ausgeweitet wird. Also keinen neuen Schnick-schnack sondern mehr Sachen, die eher "Retro" sind. Oder Jetbikes, dann wird es schlicht DIE Armee mit dem meisten Stil
  9. lolnix

    Das Schwinden

    Wieder so unglaublich gut geschrieben! Mir verschlägt es immer wieder die Sprache, wie genial die Geschichte wird. Noch ein Tipp: Lest den Teil, in dem die Inquisitionsgardisten von den Leman Russ etc. angegriffen werden und hört dazu "What I've done" von Linkin Park.
  10. lolnix

    Das Schwinden

    Wieder ein wunderbarer Teil! Die Szene mit dem Kartenspiel ist unglaublich gut geworden, die Mühe hat sich also gelohnt:ok: Ich lese recht viel und muss sagen, dass du den besten Plot hast, den ich je gesehen habe (Auch wenn mein Vater meint, ich würde nur "Schundliteratur" lesen )
  11. lolnix

    Cold decay

    Hallo, dies wird keine typische Fantasy- oder 40k-Geschichte. Sie könnte zwar auf einer "zivilisierten" Welt des Universums spielen, aber es könnte ebenso das hier und jetzt auf der Erde sein. Verzeit mir bitte mögliche Rechtschreibfehler oder stilistische Katastrophen, aber leider war niemand zum Gegenlesen da. Gruß Lolnix
  12. Hallo zusammen, ein paar Freunde und ich spielen bislang WHFB und W40K und wollen Infinity mal ausprobieren, wissen aber nicht ob es sich lohnt die Starterboxen zu kaufen oder nicht. Wenn nicht, gebt bitte auch für ein paar Völker Beispiele, was man nehmen könnte. thx und mfg, l0ln!x
  13. lolnix

    Das Schwinden

    hehe seh ich genauso Aber besser der schlimmste Cliffhänger als gar nicht. mfg. lolnix
  14. Coole Kommentare/Sprüche gibt es ja viele, aber was sind eure Favoriten? gerne auch Bildunterschriften usw posten oder auch ganze Seiten auf denen sowas gefunden werden kann. Mit fallen grade so spontan german-bash.org und daujones.com ein. und mal ein Bild: Bild<--klick mit der Unterschrift: I swear this fish was this big!!!
  15. coole Idee (finde ich) Wenn es dir nix ausmacht, werde ich vielleicht ab und zu meinen Senf dazugeben... \o/N|x
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.