Jump to content
TabletopWelt

luzifereisbein

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    283
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Fair

26 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über luzifereisbein

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    da Orkzzz!!!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. äääähhhhhh.... du siehst anhand meiner schnellen antwort auf deine nachricht im februar: ich bin extrem oft im forum unterwegs :-)

  2. juhu..eine pillenration weniger...gott sei dank...die kosten fressen mich sonst noch auf... DER NÄCHSTE!!!!
  3. hmm...schade jetzt is das wasser schon kalt....na macht nix... das belebt *schrubb*
  4. huhu :) gibts dich noch?

  5. hey hey :)

    komm öfter mal vorbei :)

  6. Zivi!! zurück auf deinen posten ^^ und kontrollier mal endlich die bettpfannen....nich dass die sich hier drauf wundgelegen haben so freunde...wer will als erstes mit dem lappen gewaschen werden? ^^
  7. Hi luzi meine liebe ich hab mich mal wieder her verirrt ;)

  8. Ich hab mit ner Kawa Zephyr 750 angefangen und hab mir dieses jahr die neue Honda CBR600RR limited edition zugelegt....bin absolut zufrieden...
  9. na..solange sie auch irgendwann wieder aufwachen mags ja noch gehn Ich hatte dir doch aber extra für jeden ne genaue pillenbeschreibung gegeben....oder ham´se den automaten wieder aufgehebelt? diese alten säcke....sabbern den ganzen tag rum, beschwern sich wegen de kaputten knochen aber wenn keiner kuckt fröhlich das brecheisen schwingen.... tztztz
  10. oh mann...hier sind wohl schon alle unter der erde???? dann hab ich ja gar kein job mehr... *staub wegpust* zivi!!! was is passiert während meiner abwesenheit?
  11. So ihr alten knacker, gute neuigkeiten... wenn ich glück habe geht mein pc bald wieder...und dann wird hier mal wieder richtig aufgeräumt...das elend kann ja bald keiner mehr ertragen Zivi...halt noch bissl die stellung und lass dich net von röchelklinge veralbern... bis bald hoff ich
  12. *ein sturm zieht auf...es donnert und grollt...unter blitzen schlägt die tür auf* was ist denn hier los????????? kann man nicht einmal in urlaub fahren ohne das alles zusammenbricht???? Zivi, wo steckst du??? Wie kann man sich nur von so alten Säcken überrumpeln lassen... *ihn zerknittert hinter pillenautomat hervorzieh* schlimm schlimm... so ihr alten säcke...ich werd euch für längere Zeit ne vertretung schicken müssen, da sich meine festplatte und das motherboard auf nimmer wiedersehen verabschiedet haben ich weiß net wann ich je wieder einen pc haben werde *schnüff*
  13. So...jetzt brauch ich selber ne krankenschwester... ihr müsst ne weile auf mich verzichten... @Kodos: Zivi...ich übergeb dir jetzt... unter erheblichen inneren widerstand und starken protest seitens der angehörigen... die *trommelwirbel* macht! (schlüssel zum pillenautomat) bitte nur im notfall benutzen...und unter keinen umständen...ich verdeutliche...unter keinerlei umständen verlieren!!! ist auch hoffentlich nur für kurz...zumindest bis die verletzungen einigermaßen verheilt sind... viel spaß mit den alten säcken...aber keine partys nach 20 uhr! und der zettel mit den notfallnummern und sonstigen regeln hängt im schwesternzimmer.... bis später
  14. Jede Stimme zählt! Meine jetzt auch Viel Glück, Glucki
  15. genau... *FW BRUNN schnapp, in rollstuhl setz und durch desinfizieranlage schieb* so...jetzt noch paar psychopharmacas... *reinstopf* und du bekommst das zimmer neben Raven aber vorsicht das geländer am balkon is noch net dran...das muss der zivi erst zimmern...
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.