Jump to content
TabletopWelt

Chaosbiene

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    381
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Chaosbiene's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hi Leute, ich hätte auch gern 30 stück wenn das noch geht. Gruß Michael
  2. Hey Leute, wann und wo sind dieses Jahr die Bootcamps? Gruss Michael
  3. Glückwunsch auch von mir an alle die es ins Team geschafft haben, haut sie alle weg und bringt den Pokal mit Jungs 😃
  4. Auf jeden Fall sehr Geile Liste, hoffentlich beschränken die den Beschuss nicht... Ich probier die ganze Zeit noch nen besseren build zu bauen, aber das ist nicht möglich. Das einzige was halt noch gut ist sind Doppeldrache mit viel Beschuss, aber ob das besser ist? Ist dann halt nicht so save. Du hättest dir auf jeden Fall den Dunkelelfen Platz im Team verdient mit dieser EKELHAFTEN Liste. Daumen hoch
  5. coole liste scrubby ich finde die liste mit hellebron viel besser, aber mir fällt es schwer die dunkelelfen für so ne ballerburg zu missbrauchen, ich glaube die haben mehr potenzial wenn man sie mit helden spielt, das mit dem beschuss können waldelfen, khemri, und zwerge besser aber trotzdem geile idee mit der liste, sie ist auf jeden fall etc geeignet, weil man eigentlich nie verlieren kann und knapp gewinnt wenn der gegner nicht will.
  6. hi leute, hab auch mal listen gebaut, aber scubbys liste geht doch garnicht oder?? 4 pegasus= 4 auswhlen 1+ speerschleuder = 1 auswahl 5 warlocks= 1 auswahl = 6 von 5 oder versteh ich die beschränkung nicht??? gruss michael
  7. 1. Name/Nickname: Michael "Chaosbiene" Geringer 2. Alter: 29 3. Wohnort: Ludwigshafen am Rhein 4. Armeen mit denen Ihr Turniererfahrung habt/mit denen ihr euch bewerben wollt.: Dunkelelfen, Hochelfen, Khemri 5. Turniererfahrung - Bitte hier den Link zu eurer T3 Seite:http://www.tabletopturniere.de/t3_ntr_show.php?action=show&id=20607489 6. Spielstil: Offensiv ins Gesicht, nach belieben auch kontrolliert Defensiv Motivation: Nach den beendeten Meisterprüfungen hab ich definitiv wieder Lust und vor allem Zeit für anspruchsvolles Warhammer. Qualifikationen: Ich habe zweimal fürs Deutsche Team gespielt und dieses Jahr eine Menge Lust den Polen, Dänen und was da noch so rumläuft den A.... aufzureißen Sonstiges: Ich habe ein gutes Auge und behalte stets die Übersicht. Ich sehe oftmals Dinge die sonst keiner auf dem Schirm hat.
  8. Die Idee an den Speerträgern ist, dass mein Weltendrachenbanner AST nen Platz hat, weil er zu Fuß ist und es gibt keine Punkte mehr für nen Pferd oder Schild etc. Anders bekommt man den nicht geschützt. Ist halt alles sehr minimalistisch ausgerüstet. Johannes, ich vermisse den 2. Phönix in deiner Liste
  9. Ich weis halt nicht ob die 4 Monster was können, weil ich keine Ahnung hab wie das Meta wird. Aber grundsätzlich sind 2 unnachgiebige sternendrachen und 2 phönixe nicht das schlechteste. Ich bin nur noch nicht ganz sicher ob die todeslehre auf den magiern sinnvoll ist oder besser die weisse Magie. Was meint ihr? Kann die Liste im Meta game bestehen oder ist das eher ne glaskanone?
  10. kann mir jemand mal die regeln der blight knights zeigen? ich hab keine ahnung was die können.
  11. 2400 Pts - High Elves Army 1 Archmage @ 575.0 Pts Magic Level 3; Lore of Death Dragon: Star @ [390.0] Pts 1 Archmage @ 600.0 Pts Magic Level 3; Lore of Death Dispel Scroll [25.0] Dragon: Star @ [390.0] Pts 1 Noble @ 145.0 Pts Light Armour; Battle Standard Banner of the World Dragon [50.0] 25 Spearmen @ 255.0 Pts CSM 5 Ellyrian Reavers @ 85.0 Pts Bow 10 Silver Helms @ 260.0 Pts Lance; Heavy Armour; Shield; CSM; Ithilmar Barding 1 Frostheart Phoenix @ 240.0 Pts 1 Frostheart Phoenix @ 240.0 Pts Total Army Cost: 2400.0 Hab nur mal schnell zusammengeklickt, weis aber nicht ob das was kann oder nicht.
  12. @ Churchill, deine Idee war bisher die Beste wie ich finde.
  13. Hey Leute, ich möchte hiermit meine Bewerbung für dieses Jahr wegen Mangel an Zeit gerne zurückziehen, der neue Stundenplan meiner Meisterschule macht mir zuviele Wochenenden kaputt. Tut mir echt leid. Allen anderen Wünsche ich viel Glück und gutes gelingen, HAUT SIE ALLE WEG!!! Grüße Michael
  14. 1. Name des Spielers/Nickname: Michael "Chaosbiene" Geringer 2. Alter: 28 3. Wohnort: Mannheim 4. Armeen mit denen ihr Turniererfahrung habt: Dunkelelfen, Hochelfen, Vampire, Dämonen, Waldelfen, Khemri 5. Armee(n) mit denen ihr euch fürs ETC Team 2014 bewerbt: Dunkelelfen, Hochelfen 6. Turniererfahrung: http://www.tabletopturniere.de/t3_ntr_show.php?action=show&id=16203094 7. Persönliche Einschätzung des Spielstils, z.B. Risikobereitschaft: Eher Offensiv, aber wenn nötig auch Defensiv, je nach Plan 8. Sonstiges: Ich spiele oft und gerne Drachen und schnelle Armeen ;-) 9.Kommt für Dich die Position des Non Playing Captains in Frage? Nein.
  15. Wie ist die Regelung bezüglich der Zeitkrümmung, doppelte Bewegung für z.B. Flieger. Kann ich dann 20 Zoll fliegen und 40 Zoll marschieren?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.