Jump to content
TabletopWelt

Dark_Henni

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Warmachine: Cryx

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dark_Henni's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Sehr schöner Hunter. Der ist dir wirklich gut gelungen. Ich muss sagen ich freue mich auch schon riesig auf deinen Rask. Seine Regeln lesen sich auf jeden Fall ganz nett . Und vor allem gute Besserung !!
  2. Die pEyriss ist doch schick geworden. Wie soll denn dein Schützenkops werden ? Auch wieder mit gelben Mützen ? Lg Henni
  3. Sieht doch schick aus der gute Prof. Da bin ich doch mal auf den Alten Aschley gespannt .
  4. Ich muss sagen, ich habe echt ein Talent Sachen zu überlesen Ich sollte nicht nur auf Fotos achten.^^
  5. Pendrake sieht doch sehr vielversprechend aus . Freut mich schon den fertig zu sehen. Aber wenn man so nen WIP sieht, stellt sich mir die Frage hat Calaban inzwischen schon bunte Haare ?
  6. Wirkch schick der Herr Doktor. Und ich muss sagen, dass die lila Fläschen wirklich besser passen als das vorherige Blau. Auch das Schlangenarmband ist ne klasse Idee. Weiter so!!
  7. Sehr schön . Mir gefallen bis jetzt alle Krokos sehr gut. Dann dürftest den ersten Block ja fast geschafft haben was ?
  8. Gefällt mir ausgezeichnet und sogar mit Strich . Ich freu mich schon auf das Endergebnis . Auch die Base des Wrastlers ist schön und sehr stimmig wenn dann so ne Schlange aus dem Grün blinzelt.
  9. Sehr schöner Zwischenstand, gefällt mir wirklich gut . Ich hoffe doch morgen gibt es dann die beiden Krokos in fertig ?
  10. Ich persönlich mag den ersten nicht so wirklich, ich finde er fällt aus der Rolle des Kriegers raus. Meine Wahl würde auf den zweiten Kanditaten fallen, der meiner Ansicht nach das Thema am besten verkörpert.
  11. Sehr schick muss man schon sagen . Da freue ich mich schon richtig auf's P500.
  12. Ich muss sagen, dass ich immer wieder von deinem Talent mit dem Pinsel begeistert bin. Erst dein Circle und jetzt die Minions... Ich hoffe doch sehr die in Oldenburg Ende September live erleben zu dürfen . Gruß
  13. Wirklich eine sehr gelungene Arbeit dein Koldun Lord. Auch der kleine Unbau an den Mechanikern weiß zu gefallen, dass lockert die Problematik der doppelten Modelle ungemein auf. Und letzendlich der Mörser sieht jetzt schon klasse aus, ich freue mich richtig auf das Endprodukt
  14. Die drei von der Tankstelle verdienen alle samt das Prädikat sehr hübsch. Nein im ersnt meiner bescheidenen Meinung nach sind die drei Caster wirklich sehr gelungen in ihrer jetzigen Erscheinung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.