Jump to content
TabletopWelt

Dark_Henni

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dark_Henni

  1. Sehr schöner Hunter. Der ist dir wirklich gut gelungen. Ich muss sagen ich freue mich auch schon riesig auf deinen Rask. Seine Regeln lesen sich auf jeden Fall ganz nett . Und vor allem gute Besserung !!
  2. Die pEyriss ist doch schick geworden. Wie soll denn dein Schützenkops werden ? Auch wieder mit gelben Mützen ? Lg Henni
  3. Sieht doch schick aus der gute Prof. Da bin ich doch mal auf den Alten Aschley gespannt .
  4. Ich muss sagen, ich habe echt ein Talent Sachen zu überlesen Ich sollte nicht nur auf Fotos achten.^^
  5. Pendrake sieht doch sehr vielversprechend aus . Freut mich schon den fertig zu sehen. Aber wenn man so nen WIP sieht, stellt sich mir die Frage hat Calaban inzwischen schon bunte Haare ?
  6. Wirkch schick der Herr Doktor. Und ich muss sagen, dass die lila Fläschen wirklich besser passen als das vorherige Blau. Auch das Schlangenarmband ist ne klasse Idee. Weiter so!!
  7. Sehr schön . Mir gefallen bis jetzt alle Krokos sehr gut. Dann dürftest den ersten Block ja fast geschafft haben was ?
  8. Gefällt mir ausgezeichnet und sogar mit Strich . Ich freu mich schon auf das Endergebnis . Auch die Base des Wrastlers ist schön und sehr stimmig wenn dann so ne Schlange aus dem Grün blinzelt.
  9. Sehr schöner Zwischenstand, gefällt mir wirklich gut . Ich hoffe doch morgen gibt es dann die beiden Krokos in fertig ?
  10. Ich persönlich mag den ersten nicht so wirklich, ich finde er fällt aus der Rolle des Kriegers raus. Meine Wahl würde auf den zweiten Kanditaten fallen, der meiner Ansicht nach das Thema am besten verkörpert.
  11. Sehr schick muss man schon sagen . Da freue ich mich schon richtig auf's P500.
  12. Ich muss sagen, dass ich immer wieder von deinem Talent mit dem Pinsel begeistert bin. Erst dein Circle und jetzt die Minions... Ich hoffe doch sehr die in Oldenburg Ende September live erleben zu dürfen . Gruß
  13. Wirklich eine sehr gelungene Arbeit dein Koldun Lord. Auch der kleine Unbau an den Mechanikern weiß zu gefallen, dass lockert die Problematik der doppelten Modelle ungemein auf. Und letzendlich der Mörser sieht jetzt schon klasse aus, ich freue mich richtig auf das Endprodukt
  14. Die drei von der Tankstelle verdienen alle samt das Prädikat sehr hübsch. Nein im ersnt meiner bescheidenen Meinung nach sind die drei Caster wirklich sehr gelungen in ihrer jetzigen Erscheinung
  15. Ich muss sagen, dass mir die Minis bis jetzt alle ausnehmend gut gefallen, wobei mir dein Berseker mehr als nur sympathisch ist und bei dem die Umsetzung an den Jacks meiner bescheidenen Meinung nach am Besten gelungen ist. Aber ich muss Kaflan schon recht geben mit einer gestalteten Base und nem neutralen Hintergrund freund es sich noch mehr über die Püppis
  16. Schön, dass es hier so schön weiter geht. Und auch der zweite Block ist dir klasse gelungen, nun freu ich mich auf den Dritten . Gruß Henni
  17. Schön, dass hier nun auch ein paar metallende Schönheiten zu sehen sind. Ich finde sie zwar ein wenig schlicht, aber schlicht ist auch schön und schön sind die Jacks auf jeden Fall. Ich freue mich schon auf den Caster und werde die Fortschritte, die hier fabriziert werden mit Interesse verfolgen. Gruß Henni
  18. Hübsch sieht er aus dein zweiter Vanguard. Und du darfst dich freuen noch wurde ich vom System nicht enttäuscht und es ist angenehm anders als 40K was man sonst so spielt .
  19. Dann möchte ich doch der Erste sein, der dir gratuliert:ok:. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenden Projekt. Deine Söldner sind echt ein hübsches Grüppchen. Aber ich möchte dir auch für dieses Projekt danken, da es dein Projekt war, dass mich motiviert hat mit Warmachine anzufangen und nun habe ich tatsächlich mit der neuen Khadorbox begonnen. Wenn ich eine Kamara organisieren kann und alle drei Minis bemalt sind werde ich diese wohl auch präsentieren. Also ich freue mich wenn du mit deinem Projekt weitermachst und ich werde dir die Treue halten .
  20. Yea mein Vtrauen wurde belohnt . Schön, dass du es noch geschafft hast. Und in ner Woche hoffe ich dann auf die versprochenen irrsinns Pläne;) Viel Spass woimmer es auch hingeht . Gruß Henni
  21. Hey der Herr von und zu Musiker sieht doch echt hübsch aus . Aber ich finde die Büche nicht so tolle wenn du ein wenig Farbe auf die base bringen willst dann würde ich auch zu Gras raten. Und noch was was fehlt denn noch zum Erhalt des einzigen Projekt 500 mit meinem persönlichen Abo:D ?
  22. Uha ... da muss ich mich hier erstmal ganz offiziell bei mr john doe entschuldigen, den hätte ich ja beinahe übersehen. Aber gut ich denke als treuer Bürger des Mutterlandes ist das wohl noch zu entschuldigen. Bei den Blechköppen wäre ich auch gegen das Grünzeugs, da ich finde, dass dieses überhaupt nicht zu ihrer Art der Gestaltung passt. Und noch was hör auf deinen armen Rhupert nieder zumachen der sieht doch ganz gut aus und bestimmt noch besser wenn die Details fertig sind
  23. Komm die fertigen Steelheads und der Vanguard sehen doch schön aus:ok:. Also jetzt nicht aufgeben sondern Backen zusammenkneifen und durch. Wir glauben an dich und wollen doch nicht unser einziges Projekt 500 für Warmachine verlieren ....
  24. So muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden, da ich es sogar vergessen habe dir zur ersten erfolgreichen Phase des Projektes zu gratulieren . Aber nungut ... kann man nicht ändern ... Naja auf jeden Fall sehen die Jungs doch echt hübsch aus und ich freu mich dann auf die fertigen Jacks Und aja ich habs inwischen geschafft mir nen Grundregelwerk zu bestellen und du bist schuld ! Gruß Henni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.