Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      "The Tower"! - Wir basteln einen Turm!   15.08.2019

      "THE TOWER"   Wir basteln einen Turm! * Material: beliebig * Hintergrund/Ambiente: Fantasy / Sci-Fi / Pulp / Historisch * Maßstab: beliebig      

Nemesis 04

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

785 Good

5 User folgen diesem Benutzer

Über Nemesis 04

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    40 K :
    Chaos Space Marines, Tyraniden
    Fantasy:
    Oger
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

871 Profilaufrufe
  1. Vetrous 111.Mordian (40K)

    Deine tollen Mordianer. Traurig. fande es ein sehr schönes Projekt.
  2. Vetrous 111.Mordian (40K)

    Ich fall vom Glauben ab.
  3. Sie kamen von den Sternen ... ja woher denn? 40K

    Fast ja. Ich bin nicht der große umbauter darum habe ich nur kleinere Veränderungen durchgeführt. Der größte Umbau ist die MG. Wird auf dem Spielfeld aber nicht groß auffallen. Btw. sind, wenn man es streng sieht, die anderen Neophyten auch im Groben immer die gleichen Modelle.
  4. Helle, was macht dein Cult so? Sag nicht die Inquisition ist dir auf die schliche gekommen?
  5. Vetrous goes 40K (Genestealer cult)

    Und wächst dein Kult fleißig? Was macht deine Eiserne Garde?
  6. Sie kamen von den Sternen ... ja woher denn? 40K

    So. Will auch mal wieder was zeigen. Hat ewig gedauert aber die "Chaos" Neopythen sind fertig. Hier die 5 neuen, im Spoiler der 10er Trupp. Und hier kommen noch meine letzten 5 Modelle für den Kult. Der Cult muss wachsen!
  7. Wenn du "weiß" malen willst kommst du um Ulthuan Grey nicht drumherum. Der größte Fehler bei weiß malen ist es die Farbe weiß zu verwenden. (Zumindestens in großen Mengen)
  8. AoS-Sammelprojekt - Season of War

    Der Farbverlauf der Zauber hat was. Waren das auch Contrastfarben oder eher spezielle Techniken?
  9. AoS-Sammelprojekt - Season of War

    Tja welche Contrastfarben? Das Holz der Standarte wirkt echt nicht so als ob du nur die Kontrastfarbe verwendet hättest. Das wunderte mich etwas. Aber schönes Ergebnis. Und der Herdenstein? Ebenfalls Contrastfarben?
  10. AoS-Sammelprojekt - Season of War

    Sehr sehr schön. Wie lange hast du für die Figuren gebraucht? Was für Farben hast du benutzt?
  11. Shadespire - Der Schlumpf in der Glasstadt

    Wie schaut's aus? Wie geht's voran? Wir warten auf neuen Input von dir.
  12. WH 40K Kill Team KFKA

    Da ich das Elitebuch von KT nicht habe, kleine Frage. Kann ich bei Orks auch Megarüstung etc mitnehmen? Bzw alles was groß und übel gelaunt ist?
  13. Grey Knight Terminatoren vs. Adeptus Custodes

    jetzt versteh ich's. Ganz simpel. Hab mich verlesen. Hab mich auf nen Psibolter bezogen der nicht existiert.
  14. Grey Knight Terminatoren vs. Adeptus Custodes

    sorry aber ich verstehs nicht. Schusswaffen (wie Psibolter) sind im Nahkampf doch nutzlos. Also kannst du nicht einsetzen. Oder steht im Elitebuch was anderes?
  15. Grey Knight Terminatoren vs. Adeptus Custodes

    Den Begriff CC? Close Combat. Nahkampf.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.