Jump to content
TabletopWelt

Nemesis 04

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.231
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

865 Good

5 User folgen diesem Benutzer

Über Nemesis 04

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    40 K :
    Chaos Space Marines, Tyraniden
    Fantasy:
    Oger
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

973 Profilaufrufe
  1. Also meinst du eher auf den schlechten aber vielen Beschuss setzen und die inbegriffenen Nahkampfregeln außen vor lassen?
  2. Hallo zusammen, ich stelle mir vor ein Killteam der Orks für 2020 aufzubauen. Auf was muss ich bei den Jungs achten? Wie Sinnvoll sind die als Killteam überhaupt? Ich liebäuge ja mit den Burnaboys. Könnt ihr mir vielleicht den ein oder anderen Tipp geben? Danke schonmal.
  3. Jupp. Das Killteam Grundbuch. Marker helfen beim merken was wer getan hat. Braucht man nicht zu 100% aber sie erleichtern das Spiel und Diskussionen ala "der hat doch..., Nein der hat..." Karten stehen im Grundregelbuch. Das sind taktische Optionen. Entweder blättern oder kopieren und ausschneiden. Die Karten in der Box sind zusätzlich taktische Optionen für die Rasse. Kann man nutzen, muss man nicht. (Nicht in den ersten spielen) Falls dir das Spiel Spass macht, halte mal Ausschau, vielleicht bietet einer die Karten an oder du kaufst dir noch/ doch eine Box. Marker, (ich denke alle) Karten + zusätzliche für die Fraktion Karten+ Charakterkarten+ blanko Charakter Karten sind in einer Box vorhanden. Ach ja zum Spielfeld. Das kannst du (wenn vorhanden) auf 22x32" (hoffentlich habe ich das Maß noch richtig im Kopf) abstecken oder du besorgst dir evtl eine Spielfeld/Matte bei eBay, einen 2ten anbieter oder eine Killzone. Da ist alles drin, von Gelände zu Spielfeld. Das wird aber alles zu viel. Nur das Grundbuch reicht. Der Rest kann improvisiert werden und sollte erstmal reichen.
  4. Zum reinschnuppern reicht das 08/15 Regelbuch von KT. Wenn du alles andere hast, Regeln lesen, Gegner schnappen, loslegen. Fertig.
  5. Heißt das du würdest von einer Legion Armee abraten?
  6. Kann jemand etwas zu den Tops und Flops der Geister sagen?
  7. Schöne Zusammenfassung. Zu deiner Liste hätte ich gesagt das du vielleicht mehr normale Oger einpackst. Der 12 Trupp sollte gesetzt sein. Ggf einen 2ten Butcher? Das Battalion mit dem Butcher finde ich bisher echt Klasse. Zu den Artefakten kann ich noch nichts sagen. Wie viele Punkte waren das?
  8. Muss ich mir mal ansehen. Danke.
  9. Mal vom Unterscheidungsproblem abgesehen, wie spielen die Geister sich?
  10. Sehen schon (wieder 😋) sehr geil aus. Nur das je 2 einen anderen Hautton bekommen... Mal sehen wie sie aussehen wenn sie komplett fertig sind. Ist auch mal was anderes. Bestimmt nur Gewöhnungssache wenn bei 7 Modelle. 4 Farbschema zum Einsatz kommen.
  11. Hat einer schonmal mit den "normalen" Banden aus AoS gespielt? Fehlt das was (vom Gefühl her) oder ist das auch ausgeglichen?
  12. Die Idee mit deinen Grasbüschel ist gar nicht mal schlecht auf den Guhlenbases. Wird geklaut. 😜
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.