Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      Marktplatz   18.02.2019

       
    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!

Nemesis 04

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    983
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

613 Good

5 User folgen diesem Benutzer

Über Nemesis 04

Converted

  • Armee
    40 K :
    Chaos Space Marines, Tyraniden
    Fantasy:
    Oger
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

634 Profilaufrufe
  1. Sie kamen von den Sternen ... ja woher denn? 40K

    Nope. Das Energiemodul von Nexus Holo Platform. Haben die cool gemacht.
  2. Sie kamen von den Sternen ... ja woher denn? 40K

    Sniper. Ich mag dieses verstohlene. Passt zum Cult. Preisfrage. Was ist das? Nein keine Ghostbuster Falle.
  3. Shadespire - Der Schlumpf in der Glasstadt

    Na da bin ich gespannt.
  4. Sie kamen von den Sternen ... ja woher denn? 40K

    So. Da ich nun meine Goblins für Shadespire fertig habe, ist wieder der Cult dran. Ich denke ich werde mit Sanctus starten.
  5. Shadespire - Der Schlumpf in der Glasstadt

    Sehr geil wieder. Nur sagt mir das Modell / Bande so gar nicht zu. Deine Arbeit daran ist aber 1A mit *
  6. Shadespire - Der Schlumpf in der Glasstadt

    Sehen sehr schön moscha mäßig aus.
  7. Hihi. Die Familars nehmen den Schädel als Munition. So sieht es zumindest aus. Ist doch ne tolle Arbeit.
  8. Shadespire - Der Schlumpf in der Glasstadt

    Ja das ist schwer. Und wird noch viel schwerer. Wenn du aber kein Turnier spielst reichen 1 oder 2 Banden vollkommen aus.
  9. Shadespire - Der Schlumpf in der Glasstadt

    Wir wollen doch nicht das hier alles einschläft? Darum hier meine Goblin Bande. Inspiriert wurde ich aus dem WD 84 von 2002. Ist schon einiges her. Da hat noch keiner shadespire gedacht. Das Farbschema ist aber mehr ne Eigeninterpretation dieser Vorlage. Ich bin offen für Meinungen und Kritik.
  10. Gruftischlumpf - Allein in der Dunkelheit [Spezial] (P250)

    Deine Bande ist wieder Top. Ich finde sie auch super bemalt aber wenn ich was kritisieren müsste dann: 1. Beim Bein Tattoo scheint die Akzentfarbe zu fehlen (kann an der Position liegen) 2. Die Haarfarbe will nicht sooooo richtig passen. Sie lenkt vom Fokus auf dem Gesicht ab.
  11. SYMBIONTENKULT - Treff 1

    Nochmal ne Frage bezüglich "Untergrund". Um Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen schocken meine Truppen in Runde 2(im Moment) wenn ich aber ein "Befehle" (wie heißen die jetzt?) gebe, das 3 meiner Trupps sofort wieder in den Untergrund gehen dürfen sie in der ersten Runde schocken?
  12. Vetrous goes 40K (Genestealer cult)

    Der Kerl sieht sowas von sch.... Aus. Sowas von.... (Ich hoffe ihr versteht meine Ironie)
  13. Sie kamen von den Sternen ... ja woher denn? 40K

    So der Plan fürs erste. Kommende neue Modelle bei mir werden: Nexos, Sanctus, Abominant, Kelermorph, 1(+?) Achilles. Reihenfolge noch offen. Zu den bestehenden Trupps kommen hinzu: 2 Brood Brother, 2 Acolythen, 10 Neophyten mit Strumgewehr. Demnächst wollen wir auch ein Testspiel machen. Der General leiht sich die genialen Vostrojaner eines Freundes aus und tritt gegen meine GS an. Ich versuche einen kleinen Berichte daraus zu machen.
  14. Vetrous goes 40K (Genestealer cult)

    Wann kommen deine Biker?
  15. SYMBIONTENKULT - Treff 1

    Wie lösen das cadianer? Die können das auch. Um das Stratege auszugeben muss man CP ausgeben. Und weil ich dann 3 ausgebe kann ich 3x würfeln. So sehe ich das.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.