Jump to content
TabletopWelt

Nemesis 04

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.211
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

844 Good

5 User folgen diesem Benutzer

Über Nemesis 04

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    40 K :
    Chaos Space Marines, Tyraniden
    Fantasy:
    Oger
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

919 Profilaufrufe
  1. Guhle fertig Meister. Hab noch nen bisschen was retten können. Ich persönlich finde hat was. Haben einen grusligen Eindruck, finde ich.
  2. Hab auch noch 12 von den Damen für meine AoS Geisterarmee rumliegen. Werde mich wohl im Dezember oder so mal dran machen. Hast du schon ein Farbschema?
  3. Kann es sein, dass es in dieses Season mehr Fraktionskarten gibt und weniger allgemeine in den Boxen?
  4. Habe ich auch schon überlegt, passt aber nicht zur Schichten Maltechnik, die ich hier angewandt habe. Bei Trockenbürsten hatte ich die Befürchtung das es zu grün wird.
  5. Ja das war eines der Probleme die ich angesprochen hatte. Das Spray wollte nicht so wie ich wollten.
  6. Okay. Das überrascht mich jetzt etwas. Nicht etwas zu grell oder unpassende Farbwahl? Ich weiß nicht Recht. Einerseits finde ich es besser je mehr ich es ansehe, andererseits ist das so unkonventionell. (finde ich)
  7. Ich bitte mal um ehrliche Meinungen und Kritik zum Farbschema und Bemalung. So in etwas kann ich die Figuren noch "retten". Die Base ist noch in Bearbeitung.
  8. Löst das selber nicht den Kunststoff mit auf?
  9. Bei mir wird's absoluter Mist. Die Sprühfarbe hat nicht so gedeckt wie sie sollte. In diesem Falle zuviel. Viele Konturen sind im A.... Ich bin gerade bedient aber Mal schauen was ich noch retten kann.
  10. Mal schauen was wir daraus machen.
  11. Und die Ghule bei euch schon in Arbeit?
  12. Im Moment nicht. Ich komme so wenig zum spielen + noch andere Systeme, dass es sich im moment nicht lohnt die Armee noch weiter zu vergrößern. Wenn nochmal ein besonderer Charakter oder eine weiter coole Einheit kommt.... vielleicht. Wer weiß das schon. Das sind ca. 2200 Pkt.
  13. Wenn man bedenkt daß die Ghule dann eine Woche draußen sind. Ja, dass könnten entsprechend ausgeglichen sein. Sind die dann bemalt? Welches Ork Deck hast du gespielt? Das was du weiter oben gezeigt hast?
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.