Jump to content
TabletopWelt

Nemesis 04

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.670
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.242 Very Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Converted

  • Armee
    40K :
    SM, Tyraniden, GS
    BB, Xwing, KoW
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

1.833 Profilaufrufe
  1. Beschrei es nicht. Hab jetzt auch 16 Orks für KT fertig gemacht. Noch ne Massenarmee wollte ich nicht aufbauen. 😅
  2. Sau stark. Auch wenn ne Massenarmee richtig schei.... Zu kaufen, bauen und bemalen ist, sind die Gesamtbilder immer ein Hingucker.
  3. Wo bekommt ihr nur immer den geilen sch... her? Will auch. Bin auf das Spielfeld gespannt. Die werden cool nur wirkt der Buggy sehr monoton schwarz auf dem Bild.
  4. Die Figur hab ich explizit nur wegen dem Comic gekauft. Die Comic sammle ich nicht aktiv, nur ein paar Spezielle. Die einzige Ausnahme sind die "Sonderstaffel" Comic. Da hab ich aber fast alle. Danke aber für die Nachfrage. 👍
  5. Das Grundgeheimnis bei schwarz und weiß ist es nicht direkt schwarz und weiß zu verwenden. Verrückt aber das kennst du ja bestimmt.
  6. Den Oger hab ich im Dezember bestellt. Ging doch flott.... Der Rest ist Sammelleidenschaft. Crimson Empire ist nen echt cooler SW Comic, den ich jeden ans Herz legen kann.
  7. Du wirst lachen. Nur die Rüstung selbst ist schwarz. Der Rest sind dunkle Grautöne.
  8. Der Truppleader fürs Inferno Squad. Auf Basis von Ideen. Alternativ auch Ideen in einer anderen Ausführung. Ja warum nicht. 😉
  9. Der ursprüngliche Gedanke war ja mal über den "Badab War" andere Marines zu bemalen außer die üblichen Big Player. Man könnte ja auch ein Dauerprojekt starten das ein Marineorden vorgegeben wird und dann hat man 1 bis 2 Monate um diesen Marine zu interpretieren. Egal welche Marine Art / Fzg. So ist man nicht immer auf einen Konflikt angewiesen.
  10. Aberglaube der Orks. Das als Grundlage. Wollte die auch mal etwas abheben zu den Standard grün. Quasi eine Modifikation der Death Skulls.
  11. Dann möchte ich auch mal mein Abschlussfazit hier ziehen. Erst einmal einen Recht herzlichen Dank an @Kommissar Trymon das er den Spass organisiert hat. Auch einen Dank und meinen Respekt für alle die mitgemacht haben und sogar noch mehr ausgehoben haben als sie sollten. Hier sind ja ganze Armeen entstanden. Einfach nur top. Es gab viel zu sehen obwohl wieder mehr zugesagt als mitgemacht haben. Schade aber okay. Zu meinem Abschluss nochmal ein Gesamtbild der Orks die ich für dieses Projekt geschafft habe. Geplant waren 16, 15 1/2 würden es bei mir. (Was
  12. An alle die gestern und heute noch was gezeigt haben: Klasse geworden! Sehr schön das noch nen bisschen leben hier rein kommt. War doch etwas ruhig zum Schluss. Schöne Umbauten und Bemalungen. So soll so ein Projekt laufen.
  13. So hab auch noch 2 fertig bekommen. Den dritten habe ich leider nicht ganz geschafft, wird der Vollständigkeit aber noch nachgeholt. Hier auch nochmal Danke an @Darnok, er hat Köpfe gestiftet um den letzten noch ein passendes aussehen zu verpassen. Gruppenbilder und ein Abschlusstext folgen noch. Puh zum Schluss würde es stressig. 😅
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.