Jump to content
TabletopWelt

Nemesis 04

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.502
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.369 Very Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Nemesis 04

Converted

  • Armee
    40 K :
    Chaos Space Marines, Tyraniden
    Fantasy:
    Oger
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.487 Profilaufrufe
  1. Dann nimm doch einen Orden auf Armageddon. Es gibt doch mehrere die auch nicht im Hauptfocus stehen.
  2. Hallo alle zusammen. Nun endet diese schöne Projekt leider wie alles im Leben einmal. Somit kommt nun mein Fazit hierzu. Erst einmal vielen lieben Dank an die Organisatoren des Projektes @Chaoself @Gorgoff @Bronko. War und ist ne coole Idee um in 40K mal was anderes darzustellen, mit bekannten Sachen. Ebenfalls fande ich Klasse was die Leute hier alles gezeigt haben. Jeder der hier ein Modell vorgeführt hat verdient Applaus. (*Hier Händeklatschen einfügen*) Zu den Positiven: Eine Möglichkeit "alte" Modelle oder einen Überbestand sinnvoll einzusetz
  3. @Kommissar Trymonvielen Dank. Ich werde noch ganz Rot. Ich werde die Tage noch einen Abschluss bringen, hab ja noch 4 Tage Zeit. (Das kennen wir doch 😅)
  4. Bei Antares? Im Moment keine, hab das Buch eher aus Interesse gekauft. Wenn es mich mitnimmt, vielleicht. Mal schauen. Wir wissen alle wir das ist... 😅 Hab erstmal nen großes Fantasyprojekt ab 2021 vor, parallel zu meiner Star Wars Legion Armee (Imps). Da hab ich genug zu tun.
  5. Bei mir gab's gestern auch was zu lesen. Gleich mal ein Spiel Elfenunion vs Waldelfen gemacht. 😒 2:1 verloren, sch... Läufer
  6. Orkhaut nicht Ölhaut. 😅 Cooles Ergebnis.
  7. Geile Farben. Sch.... ich MUSS Blitzbowl haben. 😅 Aber erst einmal das neue Regelbuch bestellt. @Basselope Hast du die Ölhaut mit Contrast bemalt?
  8. Die sind sehr cool gemacht. Dein Blacklineing ist dezenter was gut rüberkommt. Was ich jetzt gesehen habe ist ein reiner Weißton. Stimmt das oder wirkt das so auf dem Bild?
  9. Bin offen für Bilder. Jeder macht seine Sturmtruppen ja etwas anders, da interessiert mich das Wie und das Ergebnis.
  10. Cidadel Corax White als Grundierung. Danach ne Mischung (1:1) mit Ulthuan Grey (Cidadel) und Pure White (Army Painter). Als Highlight auf den erhobenen Stellen nur Pure White. Das ging Recht fix. Das Blacklineing habe ich nachträglich mit Nuln Oil aufgetragen und noch kleine Stellen mit denn Weiß Farbmix kaschiert. Hab für mich gemerkt das es besser ist als erstes das Weiß und dann das Schwarz aufzutragen als umgedreht.
  11. Ja Blacklineing kann nochmal optisch was bei der Figur rausholen. Ist eben nur relativ aufwendig...
  12. Vielen Dank. Mal schauen ob das noch Spass macht wenn die Stormtrooper in "Massen" kommen. Geplant sind 3 Trupps.
  13. So die Legion wächst. Trotz Weiß als Farbe hat mir das Bemalen Spass gemacht. (Manchmal ist es doch eher Arbeit, wie ich bei meinen Shoretrooper feststellen musste - Bilder folgen) Ich persönlich finde sie sind dezent aber gut geworden.
  14. Du gehst arbeiten und hast ein Kind, wenn ich das richtig in Erinnerung haben. Da zählen 7 Wochentage als 2 Maltage. Also bist du voll im soll. 😜 Tolle Arbeit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.