Jump to content
TabletopWelt

Nemesis 04

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.364
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.066 Very Good

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Nemesis 04

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    40 K :
    Chaos Space Marines, Tyraniden
    Fantasy:
    Oger
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.173 Profilaufrufe
  1. Nun ja. Etwas abändern würde ich es schon. Die Neopythen würde ich nur eine Waffe geben. Entweder Granatwerfer oder Minenlaser. Ansonsten sollte die gut gehen. Was fehlt ist großer Bums in Kanonenform. Aber das können die GS eh nicht gut.... B&B oder Turnier?
  2. Danke für die Tipps. Wie gesagt gehen meine Legion Kenntnisse gegen 0. Ich weiß z.b. nicht warum sie Snowtrooper besser sein sollen als der Stromtrooper.
  3. Geplant ist, dass es eh weiter geht bis ich die ca. 800 Pkt(+) in ner vernünftigen Armee zusammen habe. Da werde ich die Helden nicht groß dazu zählen. (Vor allem den sehr teuren Imperator). Im Moment möchte ich aber ne kleine Pause machen, da ich seit Anfang des Jahres wie ein blöder meine AoS Armee aus dem Boden gestampft habe. Ich schätze das Ende Juni es hier dann richtig losgehen könnte.
  4. Beides. Das KT kann ja etwas größer sein.
  5. Mal was für die Liste. Da GW im Juni die Preise erhöht, wird's wohl doch "nur" nen Killteam. Wie sieht ein gutes für die SM aus?
  6. Sehr schick. Die wissen zu gefallen. Es gab im WD mal die Zelluloid Marine regeln. Hab damit Mal nen 1000 Pkt Spiel gegen Death Guard gemacht. Ergebnis: habe einen LP verloren, er die komplette Armee. Wenn GW das so rausbringen würde, würde jeder 20 Marine Armeen haben mit je 10 Modellen und GW verkauft nichts mehr. 😉 Irgendwie wie Custodes nur noch krasser.
  7. So damit wird es definitiv im Juni weiter gehen, auch wenn ich bestimmt schon vorher damit anfangen werde die Figuren zu bauen. Damit bin ich echt stark überfordert.
  8. 😉 Wenn du mehr SM wünschst würde ich den Raptor nehmen. Das geldliche machen wir über PN.
  9. Wie entfärbst du eigentlich Kunststoff Modelle?
  10. Ich vermute mal du meinst den etwas langweiligen Metallton. Da das ganze Modell in die Richtung geht wirkt das sehr monoton und du weißt nicht wie du da eine farbliche Abwechslung rein bekommst? Wenn das der Fall sein sollte kann ich dir im Moment nur erst einmal dazu raten, die Bemalung gnadenlos durch zu ziehen. Erst wenn er fertig ist, sehen wir was noch gemacht werden kann. Den aktuellen Metallton würde ich versuchen etwas ab zu dunkeln. Dadurch kannst du schönere Metallakzente setzen. Ach und die Metallelemente des Bolters würde ich vielleicht in Bronze machen. Das hebt die Waffe etwas ab. Komplett schwarz ginge aber auch.
  11. Terminatoren gehen immer. Mist Doppelpost. Sorry.
  12. Probieren kann man immer mal. Hab die auch gesehen und überlegt wie die wohl aussehen könnten. Wenn das Modell noch ne coole Pose bekommt warum nicht (könnte mir da einen ausgestreckten Arm mit Pistole vorstellen) Regel 1. Es ist deine Armee. Gestalte wie du möchtest. Rüstung passt. Der linke Helm ist (glaube ich) eine "Raven" Variante, der rechte wurde in der MK 4 Rüstung verwendet. Der Rest ist eine MK 7(?, Weiß es aber nicht genau) Rüstung. Würde passen. Die sind immer mal aus mehreren Teilen zusammengestellt. Ich muss mal schauen wo ich das mal nachgelesen hatte . Ich hau mich weg. Wie geil.
  13. Coole Idee. Aber wie willst du in einsetzen? Als normalen Mangler ist er dann doch etwas klein.
  14. Na ja es war mein erster Versuch. Hab das so vorher noch nie so probiert. Aber danke für die Tipps. Falls ich noch eine mache werde ich es berücksichtigen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.