Jump to content
TabletopWelt

Nemesis 04

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1877
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    40K :
    SM, Tyraniden, GS
    BB, Xwing, KoW
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

3495 Profilaufrufe

Nemesis 04's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Danke. Ja ich meine den Ridgerunner. Mir ist bewusst, dass der Buggy ohne Beobachter auf die 4+ trifft, mir ging es um den Schutz, wenn ich zwei der Fzg. in einem Trupp zusammenführe. Zum einen sehe ich da einen gewissen Schadensoutput und einen gewissen Schutz, wenn das wirklich so geht. 👍
  2. Moin. Mal ne Frage zur Ausstattung des Buggy. MÜSSEN die, wenn als Trupp aus 2 Modellen gespielt, die gleiche Ausrüstung haben? Meine Überlegung dazu. Eine bekommt Smoke, der andere den Spotter für BF buff. Wenn auf die Einheit geschossen wird, kann der Smoker verteidigen (durch Smoke 🤪) und der andere erhöht den Schaden weil er besser trifft.
  3. Die letzte Mini von mir dieses Jahr. Leider kommt auf dem Bild ihr hämisches Grinsen nicht rüber. (Hat sie aber). An für sich ein schönes Modell, mal schauen was Sie auf dem Feld macht.
  4. Fertig. War sehr angenehm und Grogu gibt's 2x, find ich Klasse. Das bisschen schwarz, was auf der Base fehlt wird noch nachgeholt 😉.
  5. Hugo! Gertrude ist auch schon fertig, hab ich aber nicht zur Hand für das Bild. 😅
  6. Hier haben sich noch ein paar versteckt. Langsam füllt sich die Mannschaft.
  7. Danke @Zavor & @Helle, hab mir die Karten mal runtergeladen. Ich denke man muss viel auf Hybriden spielen. Mal schauen. Ich denke ich werde mir nochmal 20 Stück von denen bemalen. Was ist eure Lieblingsausstattung beim Buggy? Laser oder RAK? BF besser oder Smoke? (Oder ganz was anderes?)
  8. Ich merke gerade, dass hier noch ein paar Modelle fehlen. 2024 wollen wir mal probieren die 10 Edition zu spielen (erstmal Combat Patrol), da werden hier noch ein paar Modelle mehr reinstellen.
  9. Mal wieder ne Kleinigkeit machen. Auch wenn das Lego nicht ganz zum Thema TT passt. Der DIN Djarin ist ein Geschenk von nem Freund. Danke nochmal. Cool. 2 Grogu's 👍
  10. Moin zusammen. Nach langer Abstinenz wollen wir mal 2024 wieder mit 40k in der 10th Edition anfangen. (Mal schauen ob das was wird) Am Anfang wollen wir erst einmal mit Kampfpatrolie starten. Danach mal schauen. Gibt es etwas auf das ich achten sollte. Ich weiß auch nicht ob sich doe Datenkarten lohnen oder eher warten auf den Codex. Was ist aktuell mit den Rottenbrüdern? Immernoch getrennt vom Kult? Grüße
  11. Ewig fertig aber jetzt erst dazu gekommen ein paar Bilder zu machen.
  12. Man, habe ich das lange (über 1 Jahr)vor mich hin geschoben. Ich habe endlich die 2 Stormtrupper Trupps fertig. Nun kann ich mit dem Rest weitermachen.
  13. Irgendwas habe ich verpasst. Wie kommt man bei Boarding Action auf 100 Neos? Ich hab doch nur 3 Standard auswahlen. Da bekomme ich max. 60 rein. Wo kommt der Rest her?
  14. Ach wenn es weiter nichts ist.... Der kleine Racker.... ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.