Jump to content
TabletopWelt

Nemesis 04

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.679
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nemesis 04

  1. Das ist aber wenig.... *Hust hust*. Das hast du bestimmt in 3 Tagen alles bemalt. 😅
  2. Zombicide (egal welche Variante) geht immer. Mit dem Spiel haben CMoN sich selbst übertroffen.
  3. Ein bisschen was ist angekommen. Eigentlich sollte es ja nur die Karten und das Modelliermasse sein. Versandkosten, ihr kennt das ja. Vor allem um ein (seltenes) "neues" System zu starten.
  4. Ach viel zu lange nicht mehr rein geschaut. Geiler Kram hier. Immer weiter so. Sieht toll aus. (ich schaue jetzt mal nicht auf meine PoS)
  5. Die Hoffnung will ich nicht zerstören. Aber wie gesagt, im Moment ist das bemalen zäh.... 😅😅
  6. Schicke Bande. Da hast du aber noch zu tun. 😊
  7. Ach ist das ewig her, dass ich was für Legion gemacht habe aber seit der Geburt meiner 2ten Tochter ist nur noch wenig Zeit drin. Na ja Biba Fett und die 2Boxen sollen aber noch dieses Jahr kommen. Mal schauen...
  8. Das Ding will ich mal in Action sehen. Ist das quasi das neue KT oder wieder was abgespecktes?
  9. Hallo zusammen, Hab mal ne Frage. Macht ihr eine Versiegelung (Lack) eurer Metallmodelle? Wenn ja welche und wie. (Per Pinsel oder Sprühdose). Was ist zu empfehlen ohne daß es glänzt. Ich habe bisher (auch verdünnt) den matt Lack von Army painter verwendet, hab aber immer noch so nen bisschen Glanz drin. Sollte ich das "Trockenbürsten"?
  10. Die Zero war in WW 2 der Flieger der Japaner. Da dachte ich es wäre auch in BT so. 😅
  11. Wusch wusch! Ach ja immer diese Kurita Jünger. Kommt es mir nur so vor oder gibt es einen kleinen BT Hype?🤔
  12. Hättest du zusatz von FW bestellt (sofern vorhanden) wäre es noch teurer geworden.
  13. Eine Lieferung von gestern. Mal ohne bemalen und bauen. Bin mal gespannt wie das LCG so funktioniert.
  14. Endlich. Nun werde ich wohl bald mein Mini Projekt für Battletech starten können. Wer will kann dann mal in SciFi Projekten danach schauen. 😉
  15. Beschrei es nicht. Hab jetzt auch 16 Orks für KT fertig gemacht. Noch ne Massenarmee wollte ich nicht aufbauen. 😅
  16. Sau stark. Auch wenn ne Massenarmee richtig schei.... Zu kaufen, bauen und bemalen ist, sind die Gesamtbilder immer ein Hingucker.
  17. Wo bekommt ihr nur immer den geilen sch... her? Will auch. Bin auf das Spielfeld gespannt. Die werden cool nur wirkt der Buggy sehr monoton schwarz auf dem Bild.
  18. Die Figur hab ich explizit nur wegen dem Comic gekauft. Die Comic sammle ich nicht aktiv, nur ein paar Spezielle. Die einzige Ausnahme sind die "Sonderstaffel" Comic. Da hab ich aber fast alle. Danke aber für die Nachfrage. 👍
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.