Jump to content
TabletopWelt

Nemesis 04

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.671
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Nemesis 04

  1. Hallo zusammen,

     

    Hab mal ne Frage. Macht ihr eine Versiegelung (Lack) eurer Metallmodelle? Wenn ja welche und wie. (Per Pinsel oder Sprühdose).

     

    Was ist zu empfehlen ohne daß es glänzt.

     

    Ich habe bisher (auch verdünnt) den matt Lack von Army painter verwendet, hab aber immer noch so nen bisschen Glanz drin. Sollte ich das "Trockenbürsten"?

  2. vor 16 Stunden schrieb John Tenzer:

    Yeah,

     

    heute mir meinen Klassischen Black Templar Champion of the Emperor geholt. Allerdings leidet der ein bißchen an GWs chronischer "Failcastitis".

     

    Also wird da vor dem Bemalen gut Schmirgel-, und GS-Arbeit nötig werden. 

     

    BTCotE.jpg.c3f3c38fee8e758f51c15fd9e219da51.jpg 

     

    Allenthalben, Erzherzog Eduard von Habsburg-Lothringen approves...! 

     

    hatb9pq3h3k61.jpg

    Der Champion ist immernoch ein echt geiles Modell. 

     

    Gute Wahl!

    • Like 4
  3. vor 1 Minute schrieb Jager:

    Ja, leider. ^^

    Rund 30 für die Produkte und nochmal so viel für den Versand incl. Zoll und DHL-Wegelagerei.

    Hätte es den "Kofferraumdeckel" bei Shapeways gegeben hätte ich komplett dort bestellt. Aber Pop war der einzige der sowas als komplettlösung anbietet...

    Naja, jetzt habe ich wohl den teuersten Impulsor den man so kriegen kann :megalol:

    Hättest du zusatz von FW bestellt (sofern vorhanden) wäre es noch teurer geworden.

    • Like 3
  4. Am 13.7.2021 um 23:21 schrieb Starslayer:

    Urlaubsgeld! :banana:

     

    A2327D98-101B-4346-821D-A38D07BF0BD8.jpeg.b9d5aebbd3f16e5d4b709f67cf69c008.jpeg

     

    Die modularen Straßen sind endlich da. Da kann ich die nächste Battletech Mission vorbereiten!

     

    8B8073F3-C816-4121-8099-1B43268664F8.jpeg.777d7dd7261d7631751704420d2ab0e5.jpeg

     

    Etwas dicker als erwartet… aber es gibt dann ein kleines Review wie sie sich machen!

     

    :guten8:

    Wo bekommt ihr nur immer den geilen sch... her? Will auch. Bin auf das Spielfeld gespannt.

     

    vor 7 Stunden schrieb Starslayer:

    Boah, zieht sich das lange hin… :facepalm:

     

    Dabei hab ich doch so ein einfaches Farbschema… eigentlich.

    Ein bißchen trockenbürsten, Panzerplatten „schlampig“ matt schwarz anmalen und ein paar Highlights drauf. Aber das schwarz zieht sich soooo…

     

    Noch nicht ganz fertig, aber auf der Zielgeraden!

     

    8A56A4E6-80C3-4E7F-BD6B-775F14A69BC8.jpeg.6c2a0e6f5691aac9e0d9f41020525c5e.jpeg

     

    4305D203-D6A4-4917-B935-30B13AD5ABBA.jpeg.ef14f82ad7c1f14aefb537f025620ee6.jpeg

     

    B7F98EAC-823D-4DD6-884F-5EDEE1BCD7A0.jpeg.ddb3395ac62a4b9d3edb26feb51e64db.jpeg

     

    …oder ich spiele einfach zu viel Mass Effect in der letzten Zeit!? :nachdenk:

     

     

    Die werden cool nur wirkt der Buggy sehr monoton schwarz auf dem Bild.

    • Like 2
  5. vor 12 Stunden schrieb Ghur:

    Innerhalb des alten Expanded Universe ist das ja eine Art Klassiker. Muss man kennen :ok:

    Hast du dir nur den gekauft, weil du ihn magst oder sammelst du SW Comics? Falls letzteres, kannst du mich mal anschreiben, ich verkaufe nach und nach meine Sammlung und bin immer froh, wenn ich Sachen an Leute geben kann, die mir nicht gänzlich fremd sind. :D

    Die Figur hab ich explizit nur wegen dem Comic gekauft. Die Comic sammle ich nicht aktiv, nur ein paar Spezielle. Die einzige Ausnahme sind die "Sonderstaffel" Comic. Da hab ich aber fast alle. Danke aber für die Nachfrage. 👍

    • Like 3
  6. Der ursprüngliche Gedanke war ja mal über den "Badab War" andere Marines zu bemalen außer die üblichen Big Player. Man könnte ja auch ein Dauerprojekt starten das ein Marineorden vorgegeben wird und dann hat man 1 bis 2 Monate um diesen Marine zu interpretieren. Egal welche Marine Art / Fzg. So ist man nicht immer auf einen Konflikt angewiesen.

    • Like 3
  7. Dann möchte ich auch mal mein Abschlussfazit hier ziehen.

     

    Erst einmal einen Recht herzlichen Dank an @Kommissar Trymon das er den Spass organisiert hat.

    Auch einen Dank und meinen Respekt für alle die mitgemacht haben und sogar noch mehr ausgehoben haben als sie sollten. Hier sind ja ganze Armeen entstanden. Einfach nur top.

     

    Es gab viel zu sehen obwohl wieder mehr zugesagt als mitgemacht haben. Schade aber okay.

     

    Zu meinem Abschluss nochmal ein Gesamtbild der Orks die ich für dieses Projekt geschafft habe. Geplant waren 16, 15 1/2 würden es bei mir. (Was so ein kaputter Kühlschrank auf die Zielebene bewirken kann)

     

    Na ja. Was soll's. Hat Spass gemacht und das ist die Hauptsache.

     

     

     

     

    IMG_20210630_223135064_HDR~2.jpg

    IMG_20210630_223119738~2.jpg

    IMG_20210630_223135064_HDR.jpg

    IMG_20210630_223119738.jpg

    IMG_20210630_223127574_HDR.jpg

    • Like 21
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.