Jump to content
TabletopWelt

Smoff

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Skaven 8.000+
    Freebooter´s Fate Piraten

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Smoff's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Vielen lieben Dank für vielen Informationen und den Leuten die mir geschrieben haben. Werde einige Angebote gleichzeitig wahrnehmen und denke dass ich hier gefunden habe wonach ich suchte.
  2. Ehrlich gesagt habe ich noch keine genaue Liste, wollte mir erstmal einen Überblick der Angebote verschaffen. Es würde sich auch erstmal nur um eine Einheit und/oder Monster handeln, bevor ich eine komplette Armee in Auftrag gebe.
  3. Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! Gewerbliche Anbieter hatte ich auch schon gefunden, war von den Preisen allerdings etwas abgeschreckt. Zum Beispiel werden da durchschnittlich 10€ pro 20mm Infanterie genommen, womit ich bei 40 DE Hexen dann auch bei 400€ bin. Wollte hält hier mal Anfragen, ob sich privat Leute anbieten. Bevor ich mich informiert hatte, lag meine Preisvorstellung etwa bei der Hälfte. Im Besten Fall würden sich hier eben 2-3 Leute melden, die mir mit dem Preis in meine Richtung entgegen kommen. Wenn nicht, hatte ich tatsächlich eine unrealistische Preisvorstellung. Trotzdem nochmal Danke für die Hinweise.
  4. Ja das stimmt wohl. Möchte eigentlich erstmal herausfinden, ob hier sowas überhaupt angeboten wird. Es ist auch nicht zwingend erforderlich die Armee in einem Stück zu bemalen. Vielmehr würde ich gerne wissen ob sich jemand finden lässt, der Miniaturen für Geld bemalt, am besten jemand der das auch schonmal gemacht hat und entsprechende Erfahrungen mitbringt. Bestenfalls mit Reputation und eigener Preisvorstellung.
  5. Hallo, gibt es hier jemanden der einen Bemalservice für 2000-3000 Punkte Warhammer Fantasy Armeen anbietet? Am besten jemand der auch schon etwas Bemaltes im Tabletop Standard (4-5 Farben, Wash, Trockenbürsten) vorweisen kann. Basegestaltung würde ich selber vornehmen.
  6. Schau mal wieder in die Dropbox!

  7. *Ah-harr!* Die Piraten sind da! Als Einstieg in die Welt voll Ru(h)m und Ehre habe ich eine Grundbox seefester Piraten mit der Unterstützung der unglaublich gut aussehenden Lady gewählt. Die Modelle sind 1A modelliert und erstaunlich gut gegossen. Leider werde ich frühstens in 1-2 Wochen zum anmalen kommen, aber Gutding will Weile haben... *Hyarrr* Smoff
  8. Ja hallihallo @ Giessen Underground Tabletopping! Ja mal wieder wirklich unverschämt wie der malt... Und die sehen in echt auch noch tatsächlich so gut aus! Unglaublich wie du das zeitlich schaffst bei dem Malstil, respekt. Wie ich sehe schlägst du in der Kampagne da im Süden einen Bogen Richtung Rattenlöcher... aber sei bloss leise, Lord Smoff Pockennarbe schläft -wenn überhaupt- mit offenen Augen Werde nächste Runde auch mal ein paar Bewegungspunkte Richtung Westen investieren und von dort aus die Macht an mich reissen *Iieek*
  9. Auch wenn der Flamer seine Punkte meist nicht direkt wieder rein holt, ist er seine Kosten doch allemal wert. Durch gescheites Positionieren kann man ganz toll grössere Bereiche abschirmen, allein die Tatsache das die Schablone S5 und W3 Schaden +Paniktest macht ist ein grosser psychologischer Effekt. Spiele ab 2000 Punkten immer 2 davon. Man schiesst zwar in in einer Schlacht nur 1-2 mal, weil man sich erstmal ca. 2 Runden bewegt, aber wenn er dann erstmal schön steht, ist er jeden seiner Punkte wert.
  10. Haste recht, ich spiel die auch 2x3, kA warum ich 3 breit 2 tief geschrieben habe
  11. Also das man mit der Liste aus post#34 gegen so eine Vampirliste verliert, wundert mich doch schon ein wenig. Finde die Liste eigentlich Top gegen 4 grosse untote Blöcke... Die Ritter kann man sich schön mit den Jezzails vom Hals halten, auch wenn die nie drauf schiessen werden^^ 2 Räder 2 Kanonen + Brut und die Techniker-Gimmicks sind schon ne Ansage... wirklich seltsam mit der Liste da so unterzugehen. Also ich hätte mich dagegen zu spielen gefreut Man muss das halt gescheit mit dem Bannen hinbekommen und wissen was man durchlassen kann und was auf jeden Fall nicht! Ist eben so ein dämlicher Energiewürfel Spam von den Tot-Dingen da! *Iieek* Smoff
  12. Hehe, wie sich der AST nen Ast freut^^ Der Regimentsfüller demoralisiert mich jetzt schon. Bis Sonntag dann!
  13. 1. In einem FAQ war das auf jeden Fall mal geklärt mit Energiestufe 5, weiss allerdings nicht genau, wie es im aktuellen drin steht. Mal nachschlagen... Edith meint: Die Glocke selbst wirkt sofort den Zauberspruch Versengen mit einem Zauberwert von 5, erfordert keine Energiewürfel und kann nicht erhöht werden. Mal so frei übersetzt... 2. Meiner Meinung nach geht hier in der 8. Edition auch klar Armeebuch vor Regelbuch. Ausserdem ist die Glocke -wie gesagt- kein Gerittenes Monster.
  14. Hauptsache man hat nach dem Nahkampf noch mehr Glieder als der Gegner. Muss man also vorher wissen wie breit man sich ins Getümmel schmeisst
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.