Jump to content
TabletopWelt

Mr.Moe

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mr.Moe's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hi, wenn ich oben auf den Reiter Systeme->Historisch gehe steht da Flames of War in dem Dropdown Menü, allerdings nicht in der allgemeinen Forenübersicht und auch nicht wenn ich draufklicke, dann erscheint eine Fehlermeldung. Gibt es das Forum nicht mehr? Und wenn ja, warum? Grüße Moe
  2. Hab die selber nicht aber geschätzt so um die 10cm im Durchmesser
  3. Hallo zusammen, ich suche nach einer möglichst kosteneffizienten lösung meine Saga Armee zu transportieren. Aktuell habe ich 9x Kavallerie (mit magnetisierten, also abnehmbaren Reitern) & 20x Infanterie mit vermutlichem Ausbau auf insgesamt 17x oder 21x Kavallerie. Die Armee besteht komplett aus GB Zinnmodellen. Da ich wenig Erfahrung mit Figurentransport habe und gerade Zinn ja ziemlich empfindlich reagieren kann dachte ich ich frage euch einfach mal nach euren Boxen. Habe schon bei einigen diese Feldherr Pappboxen gesehen, reichen die für eine 6pkte Kavalleriezentrierte Armee? Und welche Einlagen würdet ihr empfehlen? Viele Grüße Moe
  4. Hab meine Beitrag geupdatet, meine Krieger sind jetzt auch fertig
  5. Kann dem nur zustimmen, deine Videos haben auch ihren Teil dazu beigetragen, dass ich mir SAGA ausgesucht habe Und vor allem bei der Völkerwahl hats schwer geholfen. Ich fände es cool wenn du die einzelnen Szenarien evtl etwas ausführlicher besprechen könntest mit ihren jeweiligen vor/nachteilen und evtl. ob du schon community Szenarien empfehlen kannst?
  6. Können wir so machen, die Krieger sind gerade in Arbeit, dann hab ich wenigstens etwas Ansporn auch mal fertig zu werden! Vielleicht kannst du ja "in Aufbau" oder sowas in Klammern dahinterschreiben.
  7. Sehr schöne sachen! Die Büsche mit dem Schnee oben auf sind ein tolles Detail, hab ich so noch nicht gesehen! Bin gerade im Aufbau meiner ersten Prinzen der Rus Armee, die ersten Bogenschützen sind fertig, ist nicht der höchste Standard, aber ich dachte ich zeige sie trotzdem! ***Update*** Meine Krieger sind auch fertig geworden, jetzt fehlt nurnoch die Reiterei!
  8. Danke für die Antworten, Lameth magst du mir vielleicht sagen welche Modelle das sind? Evtl kann man ja kitbashen, wobei die vermutlich alle Robe tragen? Ich finde es extrem schwierig was zu finden! Die Perrys sehen mir leider auch zu westeuropäisch aus!
  9. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Modell mit dem ich einen berittenen Religious Advisor (Religiösen Berater?) der Rus Prinzen/Byzantiner darstellen kann. Grüße, Moe
  10. Wenn er weggebombt wird, ist er aber vorher minimum 36" gefahren (mit segeln) und mit Nachtfeld Jinkt der auf 3+, also soooo schlimm sind die Raider gar nicht mehr dran. Aber du hast vielleicht recht, ein einzelner wäre evtl zu wenig, allerdings hat dein Gegner auch erstmal 5 Taloi vor der Nase um die er sich kümmern muss
  11. Najoa du könntest den 7er Trupp zu nem 5er Trupp + Raider machen zB.
  12. Gibt es da nicht die Formation aus 1x Talos + 1x Chronos + 1x Haemo als Einheit spielen zu können? Das wäre doch interessant die zu schocken und zusätzlich einen 5er Taloi Trupp zu Scouten!
  13. So da das hier so gut funktioniert nochmal eine Frage bezüglich fremdmodellen, ich wollte die hier als Zombies spielen: http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/artikelinfo/20701-1-show-undead_zombie_regiment_30.html Erfahrungen? Verarbeitung? Der Preis sieht nach nem schnapper aus
  14. Ok an Zombies hatte ich noch gar nicht gedacht (hab noch den alten Codex...) Jemand Erfahrung mit diesen Modellen? http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/artikelinfo/20701-1-show-undead_zombie_regiment_30.html Dann würde ich einfach 2x 15 Zombies nehmen und die restlichen 30pkte irgendwo anders rein investieren, vielleicht eine einzelne Chaosbrut?
  15. Mal was anderes, ich liebäugel den hier als Kyborg zu benutzen: http://www.shop.battlefield-berlin.de/img_big/66419799316ca73934a4b33791db8154.jpg was haltet ihr davon? krieg ich haue? hat jemand erfahrung mit den HiTech Miniatures? Verarbeitung etc.?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.