Jump to content
TabletopWelt

Deathkorp

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Deathkorp

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    W 40k: DkoK, Black Templar
    WhFB: Chaos(Khorne)
  1. Auch wenns zwei Wörter sind: "Deutsche Regeln"
  2. @ Umbau Chaosgeneral: Schmückt man sich da etwa mit fremden Lorbeeren;D. Möcht ich nurmal so sagen xD Ansonsten: Fein bemalt haste und auch der Cybot mag bis aufs base zu gefallen:ok: Mfg Deathkorp
  3. Juhu bei mir kommt Death Metal raus^^ wobei ich eher auf Melodic death Metal tippen würde^^ Nebenher liefen CoB und dark Tranquility^^ Deshalb würde ich mich als etwas angeüasst bezeichnen u8nd jetzt geh ich erstma 20 cm Nieten kaufen:yeah:
  4. Die Mission hab ich gezockt und sie ist wie gesagt mMn grottig
  5. Also ich hatte zu Beginn der 5. Edition ein 500 Punkte Spiel, nach den Regeln für Spiele zu dritt aus dem Regelbuch. Ich spielte Imps(alter Dex), mein einer Mitspieler BT und der Andere Dark Angels. Das Spiel war grottig und ich persönlich werde nie wieder ein solches Spiel machen. Es lief so: Der BT Spiler dachte sich: "Mhh ich spiel gegen 2 Armeen, die eh nur ballern können. Schick ich meine Armee Auf beide gegner sind die Teilarmeen in der Unterzahl und werden zerballert. Also schick ich alles was ich hab auf einen Spieler" Gesagt getan, er schickte sine Armee auf den DA Spieler. Die beiden kämpften gegeneinander und löschten sich fast komplett aus. Ich stand nur hinten rum und konnte nix machen. Deshalb mag ich diese Art von Spielen nicht. mfg Deathkorp
  6. Hey, kannst mir morgen vllt. bissl Geld leihen?^^

    *warn Witz :P*

  7. Ich hab mal Tau gewählt. meine Begründung wäre einfach, dass mir dieser Weltraumkommunistenflair, bei dem aber alle ganz glücklich sind überhaupt nicht zusagt. Die Modelle gefallen mir auch nicht. Nix gegen Tauspieler, aber mir sagen Tau einfach nicht zu. Wohl die letzte Armee mit der ich anfangen würde.
  8. mMn sind ide Chosen/ Auserkorene eine der besten Einheiten der KdC. Sie sind 3 Pkt teurer als normale Chaoskrieger und ihre Kommandoeinheit ist insgesamt um 20 pkt teurer(vorausgesetzt man kauft alle drei Mitglieder). Allerdings können sie auch was für die punkte: - Kg um eins besser, als bei den normalen kriegern, d.h.: man trifft den gegner einfach besser und er einen nicht so gut - Die Sonderregel "Auserkorene der dunklen Götter" macht sie sehr hart, denn sie dürfen die zwei schlechten Srgebnisse des AdG wiederholen, d.h.: sie sind zwar ein bisschen zufallsabhängig, aber es kannn ur netwas guts beim würfeln rauskommen. mfg Deathkorp
  9. Der Helm ist aber ein verzauberter Gegenstand;)
  10. Keine Meinungen dazu? ISt die Liste so imba, oder woran liegts? Mit dem neuen Armeebuch hab ich hab jetzt nicht so die Erfahrungen mit dem neuen Buch, ich mag einfach dienneuen Ritter. Würde mich über konstruktive Kritik wirklich freuen.
  11. Hab mal eine Liste für ein Teamturnier gemacht(1000 P. pro Spieler). Da bei diesem Turnier Fernkampf sehr stark beschränkt wird, wenden mein Kumpel und ich uns einer Rusharmee zu. Das Turnier wird aber nicht das totale Lamerturnier sein und deshalb werden wir win Thema in unseren und zwischen unseren Armeen haben. Meins wird ein Tzeentchthema sein. Er spielt DE oder O&G. Hier erstmal die Liste: Um die Magie kümmert sich mein Kumpel, deshalb habe ich keinen Magier dabei *************** 1 Held *************** Erhabener Held - Mal des Tzeentch - Flegel - Schild + - Schutztalisman - Rüstung des Morrslieb + - Flugdämon des Tzeentch - - - > 199 Punkte halt ein Flitzer der Km und anderes killen soll. Der Talisman und die Rüstung sind zum maximalen Schutz drinnen, da er oft alleine unterwegs sein wird und deshalb lange leben sollte. *************** 3 Kerneinheiten *************** 5 Chaosbarbarenreiter - Flegel - - - > 75 Punkte Zum einen sind sie drin um in Flanken zu fallen oder zu screenen wenn die hunde sterben 5 Chaosbarbarenreiter - Flegel - - - > 75 Punkte das selbe wie oben 5 Chaoshunde - - - > 30 Punkte Schutz für Ritter und Reiter *************** 2 Eliteeinheiten *************** 6 Chaosritter - Mal des Tzeentch - Musiker - Standartenträger - Champion + - Fluchstandarte - - - > 350 Punkte Da sie kaum gescreent werden können haben sie die Standarte. 5 Chaosritter - Mal des Tzeentch - Musiker - Standartenträger - Champion - - - > 270 Punkte Sie werden von den Hunden und notfalls den Barbarenreitern gescreent Insgesamte Punkte Krieger des Chaos : 999 mfg Deathkorp
  12. 1. Mars Pattern Leman Russ Exterminator (FW) 2. Macharius (FW) 3. Gorgon (FW) 4. Land Raider Crusader (GW) 5. Baneblade(GW)
  13. Sie verfluchen, weil sie solche Noobs sind(ICh mag den Elfen Zwerge KOnflikt^^) ...Wenn ihr auf der Strasse von einer Horde Orks angepöbelt werdet.
  14. Also wenn noch ein Platz frei ist, dann würd ich gerne mitmachen. Ich kann halt Abends nicht immer so lange on sein wie heute, wenn das ein Problem wäre sagt es. Regeln werde ich mir jetzt anschauen und mich morgen einarbeiten(wenn ich denn überhaupt mitmachen darf^^)^ mfg Deathkorp
  15. Diablo, der Post war jetzt irgendwie unsinnig. Was Raven geschrieben hat ist sehr logisch. Es ist nunmal die Ansicht eines Turnierspielers und die hat er sehr gut aufgeschrieben. Da das hier ein Tactica Thread ist, sollte man Ravens Meinung durchaus respektieren mfg Deathkorp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.