Jump to content
TabletopWelt

Reistlin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Ultramarines

Reistlin's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. @Heretic genau meine meinung. der Avatar muß stärker weden. @Erasmus Tycho die werte sind eigentlich ok nur der RW müßte geändert werden. Mit einer 5+ hält sich der Avatar nicht lange:heul2: Der könnte sich zum beispiel auch 12 Zoll anstatt nur 6 Zoll in der bewegungsphase bewegen können. dann käme er besser zum einsatz.
  2. Reistlin

    Flammenwerfer

    Genau so steht es geschrieben:buch: und dann auch noch mit einem Flammenwerfer das wäre brutal. sowas würde doch kein General erlauben.
  3. Reistlin

    Flammenwerfer

    @oberst steiner Also die regeln die ich kenne sagen mir das ich nicht auf gegnern schießen darf die sich hinter einer nahkämpfende truppen befinden. so wie du das beschrieben hast sind die krieger hinter eine einheit die sich im nahkampf bekämpfen. mann darf nicht auf einheiten schießen die im nahkampf sind, das mit dein flammenwerfer kannst du fergessen.
  4. Der Avatar hat ein rettungswurf, wird er auch mit 5+ gewürfeld? steht da auch nix drin. steht nur das er ein hat. ich habe schon den Avatar ingesetzt der hat nicht lange überlebt. zimmlich schwach mit sien rüstungswurf:heul2:
  5. Die 2.Edition kenne ich nicht. Ich finde auch das der Avatar zu schwach ist, aber irgent was ist ja immer an den regeln zu nörgeln. Also ist Die Kreischende Klinge eine waffe die er benutzt aber keine sonderregel hat. naja jetzt weiß ich mehr als vorhin! danke noch für die antworten:)
  6. Sorry! das mit dem monströse kreatur habe ich übersehen. aber irgent was solte die waffe doch darstellen. der name Die Kreischende Klinge sollte doch schon irgend eine bedeutung haben.
  7. wenn die waffe keine sonder regel hat wofür hat der Avatar die Kreischende Klinge dann. ist doch dann blödsin das der eine waffe in der hand hat die er nicht gebrauchen kann.
  8. Hi! Ich habe eine frage es geht sich um die Kreischende Klinge. Im Codex Eldar besitzt der Avatar diese Waffe, wird aber nicht beschrieben ob das jetzt eine energiewaffe ist.
  9. @Jericho Du kannst Dir aus den restlichen Einheiten eine andere Armee aufstellen, oder mach dir doch deine eigene daraus. Bei den Chaos kann mann auch die restlichen auch zum umbauen benutzen.:sgrin:
  10. Ja Raistlin schreibt mann mit ai! Warum ich es mit "ei" schreibe ist eine längere Geschichte, die glaube ich keiner wissen möchte.
  11. Ich finde neue Versionen gehören dazu. sonnst hat mann irgentwann keine herrausforderrung mehr,(mann möchte ja nicht immer das gleiche spielen). Durch eine neue Regel, stellt mann auch gleich die Armee anders auf. Vieleicht kommen durch neue Versionen auch neue Truppen. Auf jedenfall find ich`s gut.
  12. Ein PC spiel von 40k hier in Deutschland nicht das ich wüsste! Ich habe schon öfters nach gefragt die antwort war immer die selbe ist noch in arbeit. wenn es ein spiel schon gibt, würde ich gerne wissen wie das spiel heist.
  13. Bis jatzt weiß ich nur das der Film irgentwann im Kino laufen soll! Und das die ein PC spiel raus bringen wollen. Wäre echt schade wenn der Film nicht mehr lufen soll.
  14. Für die DE Jetbikes gelten die normale Eldar Jetbikes regeln dies stehen im WRB. die Eldar haben noch eine zusätzliche regeln für die Jetbikes (ziehen feuern ziehen)
  15. kommen wir zu den exarchen und den BT. bei den Exarchen ist das eine fähigkeit die er besitzt. das heist er kann mit der fähigkeit VERTEIDIGUNG, jeden schlag aus weichen,egal wie scnell oder hart der schlag kommt. die BT haben nur ein Gelöbnis das denen erlaubt jeden auf 3+ zu treffen. das gild nur solange bis eine ausnahme kommt und das ist eben der Asuryanexarch. alle anderen jäger werden bei 3+ getroffen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.