Jump to content
TabletopWelt

Wrex

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Wrex

  1. diablo, morrowind, oblivion, gothic 1+2, fallout3, dragon age origins, monkey island 1+2, magic carpet 1, cod 4
  2. k merke ich mir fürs nächste Mal
  3. legend of zelda - ocarina of times halo trilogie oblivion + addons(einfach nur geiles spiel, nur zu empfehlen ) schlacht um mittelerde 1 +2 (als herr der ringe fan eig auch ein muss^^) metal gear solid 4
  4. Wrex

    abkürzungen

    ich wollte mal anhorchen ob irgendjemand ne seite/ nen thread kennt, in dem die verschiedenen abkürzungen wie zb ast geklärt werden, weil es als anfänger doch sehr schwer ist manche sätze zu kapieren ^^
  5. ok vielen dank an euch 2 ich glaube damit ist die entscheidung gefällt...
  6. also ich schwanke zwischen chaoskrieger(weil sie einfach cool sind, und ich von ihnen schon das armeebuch und ein 12er kriegerregiment habe), DE und dämonen. ich setze meine prioritäten eher auf qualität statt auf quantität, also net einfach den gegner mit irgendwelchem scheiß vollspammen^^. am liebsten hätte ich ne mischung zwischen magie, nk und fernkampf. ich tendiere ja eigentlich zu den chaoskriegern, weiß aber nicht, ob es als einsteiger besonders klug ist, mit einem vermeitlich schwächeren volk anzufangen.
  7. 1,5k Punkte 5 Chaosritter(40/M), nur Standarte(20), Mal des Slaanesh(10/M) Erhabener Held(110/M) mit Chaosross(16), Mal des Slaanesh(5), Axt des Khorne(45)(ggf Ätherklinge(50)), Schild(1/M) 2 x 12 Chaoskrieger(15/M) mit Mal des Slaanesh(10), Schild(1/M), Kommandoeinheit(30), ggf hellebarde(1/M) 2 Chaoszauberer(85/M) Stufe 2(35/M), beide Bannrolle(25/M), beide auf Pferden(16/M), Nurgle, ggf Mal des Nurgle(20/M) 16 Chaosbarbaren(4/M) , Schild(1/M), Mal des Slaanesh(10), Kommandoeinheit(20), ggf l Rüstung(1/M) 5 Barbarenreiter(13/M) mit Mal des Slaanesh(10), Musiker(6) , Leichte Rüstung (1/M), Flegel(2/M) 2 x 5 Chaoshunde(6/M)
  8. tachchen allerseits. alsoo... ich will auch anfangen warhammer zu spielen, stehe aber, wie viele andere, vor der frage, mit welcher armee ich anfangen soll. die armee sollte so sein, dass ich am anfang auch mal ein paar erfolgserlebnisse einräumen kann, und net immer abkaqqe^^ ich hatte mich eigentlich zuerst für die chaoskrieger entschieden, denke aber nun, dass ich sie mir erst später als 2. liste aufbauen werde, nachdem ich mit einem anderen volk schon einmal spielerfahrungen gemacht habe. mich reizen sehr die dunkelelfen und dämonen... und die chaoskrieger. ich würde mich sehr über tipps etc freuen lg wrex
  9. hätte mal eine frage... was ist eine komandoeinheit? das wurde oben erwähnt...
  10. guten morgen allerseits... ich habe mir vor kurzer zeit das ''krieger des chaos - armeebuch'' zugelegt. da ich aber noch nie zuvor warhammer gespielt habe, würde ich mich sehr über generelle tipps zum erstellen einer Liste freuen, also nich einfach ne liste posten mit abkürzungen kann ich leider auch noch nicht besonders viel anfangen^^ danke im vorraus lg wrex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.