Jump to content
TabletopWelt

donutfan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

donutfan's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. this guy looks like a badass yo! schicker Umbau, bin gespannt wie er mit Farbe aussieht Und echt schicke Base vom Avatar (der Avatar selbst sowieso!), bin zwar mehr der stille Mitleser hier im Forum,aber das musste ich ma los werden!
  2. Yeaaaaah, endlich ein update, freu mich
  3. Ich schau auf jeden Fall rein, dein Projekt ist momentan mit eines meiner Lieblingsprojekte hier
  4. jetzt mal ganz ehrlich, der Threat ist 4 Seiten lang und du weißt nicht, ob das Bild schon gepostet wurde.... Naja, um deine Frage zu beantworten: Ja, wurde es schon Gruß
  5. Gefällt mir gut, auch dieser "lockerer Erde"-Look gefällt mir, ist mal etwas anderes. Ich hätte noch 1, oder 2 mehr Details auf der Base angebracht, Grabsteine, Skelettarme, die sich aus dem boden strecken o.Ä. . Gerade bei dieser basegestaltung bietet sich das an, finde ich. Der eine Grabstein mit Zombiearm wirkt ein bisschen verloren... Ansonsten ziemlich cool, airbrush ist zwar nichts für mich, aber gerade für den schnellen Armeebemaler sicherlich sehr hilfreich! Ich schau auf jeden Fall öfter rein und freu mich auf mehr (bei 5k Punkten dürfte ja noch einiges kommen )
  6. Coole Ideen und Umsetzung gefällt mir, werde öfter hier reinschauen
  7. Ich muss dem Herrn Doctor zustimmen, ich finde die Bemalung deiner Modell im Anbetracht der Zeit, die du für sie brauchst, echt superklasse!!! Da sollte ich mir echt mal eine Scheibe von abschneiden. Nur die Bemalung der schwarzen Kristalle find ich nicht ganz passend, klar, GW hats auch so gemacht, aber ich glaube man könnte bei den Dingern mehr rausholen, was den Gesamteindruck der Mini stark verbessern würde, glaub ich zumindest, ich finds immer super, wenn die Edelsteine/Kirstalle/Linsen gut aussehen, das wertet das Modell mMn echt auf. Ansonsten freu ich mich auf Bilder der Skelette, sitze selber grad an welchen. Keep up the good work!
  8. Wow, Glückwunsch zum fertigstellen der Minis, sehen klasse aus! Bin noch schwer am überlegen, ob ich mir auch Morghasts zulegen sollte, die Modelle gefallen mir echt gut, ist nur die Frage ob ich sie jemals einsetzen werde. Die Waffen der Morghasts gefallen mir farblich gut! Danke, dass du uns hier mit so gutem Stoff versorgst (und so schnell), freu mich auf Weiteres!
  9. Jaaaaaa Bilder!!!! Sehen jetzt schon schön aus, kanns kaum erwarten sie fertig zu sehen
  10. Wow. starke Mini! sieht super aus, echt gut gelungen! Ich finde mit deinem Lieblingshintergrund hast du schon eine ziemlich gute Wahl getroffen, den finde ich auch am passendsten für das Modell, ansonsten finde ich "northern Sky" auch recht hübsch. Da kannste ja jetze richtig schicke Fotos machen, wa? Je nach Mini den passenden Hintergrund aussuchen Nochmal n großes Lob, sieht echt klasse aus, das was du hier zeigst!
  11. Auf der GW-Homepage unter "Was gibts neues" werden Dark Eldar bereits angekündigt. http://www.games-workshop.com/de-DE/blog/blog.jsp?_requestid=6856337 Schlagwort: Dark Eldar und so...
  12. Sieht vielversprechend aus, bin gespannt auf mehr
  13. und was hatte der Bote dabei? los sag schon, spann uns nicht so auf die Folter! :bounce: :bhub:
  14. Ich hab mir überlegt das BUch zu kaufen, hab es aber bisher nicht getan, du kannst dann ja mal andeuten, ob das Buch gut ist, oder nicht Arkhan und Razarak sehen vielversprechend aus! Blos nicht nachlassen jetze
  15. ich seh schon, der wird gut. Echt beeindruckend wie schnell du hier eine Bombe nach der anderen loslässt! Du bist im übrigen Schuld, dass ich meine Vampirstreitmacht nicht verkaufe, sondern sie weiter bemale und ausbaue! Keep up the good work!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.